Jump to content

Was Sw Tor kaputt machen KÖNNTE !


Lupardo

Recommended Posts

Hallo leute,

 

habe mir gedacht ich mach einen Thread auf um zeigen bzw. zu diskutieren, was Sw Tor kaputt machen könnte !! Ich werde einfach sitchwörter statt Texte benutzen :)

 

Hallo, DU!

- Dungeon u. Schlachtzugsbrowser

Hai, Hai!

- Pet, Mount u. Item Shop

w00t? Ich spiel das nur wg. den Pets, nicht weil ich Star-Wars seit Jahren hinterrenne und ein kranker Fan bin. Lass bitte die putzigen Driods aussen vor...

 

- PvP Arena (Balancing)

Aye!

 

- Leere versprechungen der Entwickler

lol, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein, scheinbar wohl dein erstes Bioware Spiel...meins ist leider auch nur von 1998. Scheisse bin ich alt, hatte da schon meine 3.5 Jahre Bund hinter mir....bzw. kurz danach.

 

- Zuviel Zeitabstände zwischen den Pachtes

Yarr, schon schwer zu power-leveln für nicht vorhandene Achievement-Punkte ohne Sinn und Verstand, damit man recht früh epixe abgreifen kann. Das ist nen 'NEUES' SPiel....naja egal

 

- Zu wenig inhalt für den Endcontent

Du hast nie WoW gespielt am Anfang...sach doch einach mal wie alt du bist?

 

- Fraktionswechsel

$.$ fang doch lieber gleich die "richtige" an? Es wird sicher kaum Werewölfe oder Teddies geben....

 

- Auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören

Yer' posting is considered 'flame' so what?

 

- Kritik der erfahrenen Spieler nicht umsetzen

Bist du erfahren, weil du selbständig auf die Toilette gehen kannst?

 

- Zu leichte Flashpoints bzw. Operationen

WoW, du hast es in der Beta bis zu Black Talon geschafft! Respekt!

 

- Jede Klasse gleich machen zu wollen (Für PvP)

never heard of...re-roll panda

 

- Levelzeiten zu kurz machen

Scheisse, wenn man die ganze Zeit 'space' hämmert....

- Zuviele sinnlose Quest (Töte 6 Monster, Sammle 5 Waffen)

Ja, lieber viel mehr quests aká: Sammle 1 ( EIN GOTT-VERDAMMTES Basilisken GEHIRN) aber beachte dabei, das basilisken DUMM sind, deshalb musst du 1-200 davon töten, damit du 1 Gehirn bekommst.

 

- Raids zu stark nerfen

nuff said, hab nicht geraided in der Beta

 

- Wenig herausforderungen für Solo Spieler

Jo, bis lvl 10 war es echt scheisse schwer.....

 

Das wars eigentlich von meiner Seite aus, wenn man die Punkte berücksichtigt wird es ein schönes und langlebendes Spiel werden meiner meinung nach.

Jo, nicht zu viel verlangt, klingt nach nem verwöhnten Panda-bär-Spieler, der lieber einloggt und seine 10 dailies macht, wieder auslogged, und mal zu nem raid on kommt...

 

Ihr könnt ja diskutieren was ihr falsch findet oder noch ein paar vorschläge dazu schreiben :)

alles?

Möge die Macht mit euch sein !

May ye be the first target ma' flamethrower is hittin' everytime am pressin' that stupid button....

 

edit: nimms nicht persönlich, hab dich als TE mal als Ansprechpartner gewählt, auch wenn das wohl für die Antworten und dem Sinn her dumm war....sorry.

Edited by Elektrohexe
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo leute,

 

...

 

- Auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören

 

...

 

Find ich einen sehr guten Post und fasst eigentlich das zusammen, was Blizzard kaputt gemacht hat. Z.B. den Soloinhalt kindergartenfreundlich und herausforderungsfrei zu machen. Und sich nur auf Raids zu konzentrieren und jegliche sonstige Entwicklung einzustellen. Alle Timesinks zu entfernen. Jeglichen Grund entfernen, irgendwo hinlaufen/reiten/fliegen zu müssen und alles per Transporter erreichbar zu machen.

 

Achja und wegen dem Quote oben: da stimme ich nicht mit überein. Am liebsten wäre mir, wenn Bioware ein Konzept hat und das durchzieht. Ohne auf das Geheule zu hören, egal ob von Casual oder "Pro".

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,

 

habe mir gedacht ich mach einen Thread auf um zeigen bzw. zu diskutieren, was Sw Tor kaputt machen könnte !! Ich werde einfach sitchwörter statt Texte benutzen :)

 

- Dungeon u. Schlachtzugsbrowser

 

- Pet, Mount u. Item Shop

 

- PvP Arena (Balancing)

 

- Leere versprechungen der Entwickler

 

- Zuviel Zeitabstände zwischen den Pachtes

 

- Zu wenig inhalt für den Endcontent

 

- Fraktionswechsel

 

- Auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören

 

- Kritik der erfahrenen Spieler nicht umsetzen

 

- Zu leichte Flashpoints bzw. Operationen

 

- Jede Klasse gleich machen zu wollen (Für PvP)

 

- Levelzeiten zu kurz machen

 

- Zuviele sinnlose Quest (Töte 6 Monster, Sammle 5 Waffen)

 

- Raids zu stark nerfen

 

- Wenig herausforderungen für Solo Spieler

 

Das wars eigentlich von meiner Seite aus, wenn man die Punkte berücksichtigt wird es ein schönes und langlebendes Spiel werden meiner meinung nach.

 

Ihr könnt ja diskutieren was ihr falsch findet oder noch ein paar vorschläge dazu schreiben :)

 

Möge die Macht mit euch sein !

 

Warum haste nicht gleich WoW geschrieben? :D

Link to comment
Share on other sites

- Dungeon u. Schlachtzugsbrowser

 

Kommt auf die Umsetzung drauf an. Wenn er das soziale Gefüge des Spiels beschädigt, ist er definitiv schlecht fürs Spiel. Wenn er allerdings den Spielern die Möglichkeit gibt ihre interesse an Dungeon X zu zeigen würde ich ihn nicht schlecht finden - weil anschreiben muss man den Spieler dann noch immer.

 

- Pet, Mount u. Item Shop

 

Wo ist das Problem an solchen 'Goodies'? Mounts gibt es schon, und ist auch gut so, weil lange Laufwege das Spiel genauso zerstören können. Aber ich vermute mal, dass du vielleicht sowas meinst wie die Flugmounts in WoW? Die einen Immung gegen CC oder solche dinge gemacht haben und einfach unbemerkt von oben auf einen stürtzen oder den Spieler die Möglichkeit gibt auf Felsen und Anhöhen zu geraten von denen aus nur sie angreifen können? Was allerdings nur auf einem PvP Server so aussieht. Auf nem PvE Server macht das den Server leer, da man niemanden mehr aufm boden sieht.

Aber gegen Haustiere hab ich nichts, solange es ins Spiel passt... hatte Jabba nicht son Vieh an ner Kette im Film?

 

- PvP Arena (Balancing)

 

Ich vermute auch hier wieder auf WoW bezogen.

Das Problem war wohl eher, dass Arena die Supremedisziplin wurde und man nur das Beste durch das bekommen hatte. Teamspiel hatte Arena auch. Aber wenns optional ist wäre das nur eine Entscheidung wie "in welches PvPgebiet gehe ich nun?".

Achja und Ranglisten sind auch bescheuert. Solln die sich im PvE weiterhin um ihre World-First-Kills hetzen.

 

 

- Leere versprechungen der Entwickler

 

Das betrifft nicht nur SWToR. Das betrifft nicht nur Computerspiele.

 

 

- Zuviel Zeitabstände zwischen den Patches

 

Situationsbedingt. Wenns immer genügend zu tun gibt brauchen wir keine weiteren Patches (abgesehen von Bugfixes und balancing Problemen).

Wenn allerdings nichts mehr zu tun gibt, dann langweilen sich die Spieler und suchen sich was anderes zu tun.

 

 

- Zu wenig inhalt für den Endcontent

 

Wie zuvor, also Copy/Paste:

"Wenn allerdings nichts mehr zu tun gibt, dann langweilen sich die Spieler und suchen sich was anderes zu tun."

Von dem her sollte immer genügend da sein, stimmt schon, aber auf wen ist die Zeitspanne zugeschnitten? Die Hardcoreraider, welche den Endcontent in wenigen Wochen durch haun? Die große Masse im Mittelfeld? Die Nachzügler und Genießer?

Wieviel es zu tun gibt in einem Spiel hängt auch ein bisschen an einem Selber.

 

 

- Fraktionswechsel

 

Warum schadet das dem Spiel? Vielleicht hilft das sogar der Seitenausgeglichenheit. Vielleicht aber auch nicht.

Aber im groben kannst du das schon machen. Einfach nen neuen Char erstellen.

Oder haste bei dem Punkt angst, dass es die Leute gibt die im Raid schnell noch was abgrabbeln und dann zur anderen Seite verschwinden für nimmerwiedersehen?

 

 

- Auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören

 

Seh ich nu auch nichts drin, es kommt immer auf das gesprochene drauf an, und wies verarbeitet wird. Zudem ist eh nur ein kleiner teil der Spieler wirklich in den Foren. Die Devs werden schon wissen was sie für ihr Spiel wollen, zumal sie auch einen Plan haben nach dem sie arbeiten, was sie alles noch einbauen wollen und was nicht.

 

 

- Kritik der erfahrenen Spieler nicht umsetzen

 

Du kannst nie sagen wer ein erfahrener Spieler ist. Wann jmd seinen Account erstellt hat?

Ich kann einen Account heute erstellen, nie spielen und in 3 Jahren rumheuln, hab dennoch keine Ahnung. Ich kann auch 3 Jahre spielen und dennoch ein Torfkopf sein. Oder sollen sie nur auf die Hardcoregilden hören, welche gebannt werden weil sie den endcontent exploiten?

 

 

- Zu leichte Flashpoints bzw. Operationen

 

An sich nicht schlimm, solange es noch anspruchsvolle gibt, aber das überschneidet sich wieder mit dem Punkt kein Endcontent zu haben.

 

 

- Jede Klasse gleich machen zu wollen (Für PvP)

 

Hey, ich stimme zu.

 

 

- Levelzeiten zu kurz machen

 

Lange Levelzeiten schlagen aber auch auf den Magen. So weit ichs mitbekommen habe sind die Levelzeiten in dem Spiel hier generell nicht so lange... wenn schon Leute in der Beta den ersten Raid durch hatten.... nach 3 Tagen.

Und mein Tipp: Genießt das Leveln, es bringt eh nichts allein Maxlvl zu sein.

Zudem habt ihr so mehr vom Spiel.

 

 

- Zuviele sinnlose Quest (Töte 6 Monster, Sammle 5 Waffen)

 

WoW hatte auch keine Probleme damit.

Jo man wünscht sich schon Abwechslung, aber dennoch sind die zu erwarten.. immerhin ists ein MMO. Aber aus Devsicht aus hats bei anderen MMOs geklappt, wird wieder klappen.

Und schau mal auf Singleplayerspiele. In Egoshootern ballerst du auch nur die ganze zeit was weg, nur mit tolleren Effekten. Ab und zu gibts mal ne Panzerfahrt und manchmal ein Rätsel.

Also muss hier die Umsetzung geändert werden, nicht das Ziel.

 

 

- Raids zu stark nerfen

 

Am besten die bleiben wie sie sind. Hab gehört du kannst direkt mit LvLgear den ersten Raid machen in seiner einfachsten Stufe. Aber ansonsten überschneidet sich das wieder mit dem Punkt, dass der Content ausgeht.

 

 

- Wenig herausforderungen für Solo Spieler

 

Find ich persönlich einen doofen Punkt. Du spielst ein MMO, Solo steht hier nicht zur depatte und ist eigentlich auch in Karbonit eingefrohren.

Klar verstehe ich, dass man auch gern mal allein unterwegs sein will, und da haben die doch einiges gemacht mit den Klassenquests (bei denen Mitspieler nur zuschauen dürfen).

Und ob diese nun leicht oder schwer sind...sie müssen unterhaltsam sein.

Aber wie gesagt, ist nun eh nicht der punkt der in nem MMO sooo wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Was SW:TOR kaputt machen wird ist SW:TOR. Das spiel bietet nichts neues als eine besondere Marke in einem besonderen Universum und das mit sprachausgabe.

 

Bioware hat eben ein weiteres mal bewiesen das es schwer ist das Rad neu zu erfinden, jedoch sieht das Rad von BW nicht besser aus, fühlt sich nicht besser an als andere Räder. Was es tut ist sich besser anhören ;) .

 

Sorry für die schwarzmalerei aber nicht SW fans werden schnell feststellen wie mager das Spiel ist und das es unfertig und verbuggt auf den markt kommt. *schulterzuckt*

 

Ich werds trotzdem spielenund ich werd meinen Spass dran haben, jedoch rechne ich nicht damit das das Spiel lange leben wird.

Link to comment
Share on other sites

Also ich wünsch mir UNBEDINGT, sonst quit ich (mein noch nicht vorhandenes Abo)..

 

- einen Dragon Age Planeten,

 

- einen kleinen HAWK als Pet

 

- Morrigan als Begleiterin im nächsten Add-On (die Stimmaufnahmen sind ja teuer)

 

- die Normandy als Zweitschiff

 

- George Lucas als Pet

 

- Einen Raid mit DARTH VADER und GEORGE LUCAS als Bosse (Story-Content is mir übrigens auch wurscht!)

Link to comment
Share on other sites

Also ich wünsch mir UNBEDINGT, sonst quit ich (mein noch nicht vorhandenes Abo)..

 

- einen Dragon Age Planeten,

Huh? JAA

 

- einen kleinen HAWK als Pet

Hawk od. Hawke? ^^ hab nur die engl. gespielt...aber so 'ne knuffige 'hawke' :jawa_tongue: (DA:O war besser..*renn*)

 

- Morrigan als Begleiterin im nächsten Add-On (die Stimmaufnahmen sind ja teuer)

sofort!

 

- die Normandy als Zweitschiff

I oder II :jawa_wink:

 

- George Lucas als Pet

Hmm...mmmmmmmmmmmh....HK-47

 

- Einen Raid mit DARTH VADER und GEORGE LUCAS als Bosse (Story-Content is mir übrigens auch wurscht!)

Spezialfähigkeit; George: 'call in Millenium Falcon from very very very far away..even another time-epoch' hai,hai!

 

The message I entered was too short, so I'm typing some crazy english stuff...and I just wanna add some Jawa-smiley as well :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,

 

 

- Auf den Flame der Kiddys bzw. Casual Spieler hören

 

 

Möge die Macht mit euch sein !

 

 

Übersetzung : Also nicht auf das Feedback von 90% der zahlenden Kunden hören und lieber auf die restlichen 10% hören.

Irgendwie rein betriebswirtschaftlich gesehen nicht sehr sinnvoll, oder ?!

Link to comment
Share on other sites

Schon merkwürdig aus welchem Grund man sich Gedanken darüber macht was für swtor schädlich sein könnte.

Das Spiel ist gerade mal im Headstart und schon wird wieder über ein mögliches Ende (impliziert durch die Anregung zu diskutieren,was schaden könnte) versucht zu diskutieren.

Nicht wirklich nachvollziehbar.

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht in SWTOR will?

 

-Leute die mir vorschreiben was ich nicht zu wollen habe.

 

/sign. Insbesondere solche Leute, die durchklingen lassen wie der OP, dass sie zu den ProGamern gehören und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und dass sich diese MINDERHEIT über alle anderen erhaben fühlt.

Link to comment
Share on other sites

ich ärger mich das es der 15.12 ist und ich immer noch net spielen kann obwohl ich 5 euro extra gezahlt hab ausserdem wenn ich schon lese das es so heftige warteschlangen gibt obwohl der offizielle release nicht mal durch ist.

 

dazu noch das krasse missverhältniss zwischen imperium und republik....

 

will gar nicht wissen was noch so bald alles bekannt wird. wow ist halt leider konkurrenzlos und wenn ich hier net bald gescheid zocken kann wechsel ich zurück und bleib dabei.

Link to comment
Share on other sites

............................................

 

Sollte Dein Ton repräsentativ für Casual-Spieler sein, dann wird dieses Spiel ganz schnell den Bach runtergehen.

 

Nebenbei, Casual Spieler muss man ins Spiel einbeziehen, und mit Casual meine ich Spieler, die wirklich nicht intensiv spielen, die sich das nach ihrer Zeit einteilen und die sich nicht ausserhalb des Spiels über Gebühr mit zusätzlichen Infos versorgen.

 

ABER, Achtung wichtig!, wie man in letzter Zeit auch öfter geshen hat, hat der Versuch sich dem was die Casual Spieler wollen anzunähern, auch seine negativen Folgen gehabt.

Ohne eine gewisse Menge an hardcore Zockern wird sich ein Spiel nämlich nicht unbedingt weiterentwickeln. Damit sind übrigens nicht die Wochenendforumimbaroxxer gemeint, sondern einfach die, die das Spiel bis an seine Grenzen ausreizen.

 

Wenn man als MMO den Anspruch hat ganz gross zu werden, darf man nicht vergessen wer alles das Spiel spielt.

 

Zum Abschluss mal ein kurzes WoW-Beispiel wie sich das den Casuals Annähern am Ende negativ ausgewirkt hat:

WoW hat mit Wrath angefangen mit jedem neuen Raid ein einheitliches Niveau der erhältlichen Ausrüstung zu schaffen, so dass immer alle auf einem ähnlichen Ausrüstungslevel sind.

Klingt gut, oder? Kein Casualspieler hängt mehr hinterher, alle können immer in den aktuellen Raid und niemand sollte sich benachteiligt fühlen.

 

Lustigerweise kam aber Folgendes heraus: Die echten Casuals wurden unter extremen Spieldruck gebracht, da sie mit jedem neuen Inhaltspatch plötzlich wieder mit ihrer kompletten Ausrüstung hinterher waren.

Anstatt wie früher sich langsam durch den Content zu spielen und zu verbessern, war plötzlich nichts, was sie vorher erspielt hatten, mehr wirklich nützlich.

Die Sprünge zur neuen Ausrüstung, damit das Niveau für alle ja gleich, also fair, war, waren zu gross.

Egal wie leicht die neue Ausrüstung zu bekommen war, sie zwang Spieler zum kompletten Austausch ihrer alten Sachen, womit jemand, der sich mal ein zwei Monate vom Spiel entfernt hatte, plötzlich keine Verbindung zu den anderen Spielern mehr hatte.

 

Der Versuch den jeweils neuesten Patch für alle zugänglich zu machen endete damit im casualfeindlichsten System, das man sich vorstellen konnte.

 

Wer nicht auf dem aktuellen Stand war, war nicht gut genug und wurde von den anderen (unechten) Casuals teilweise übelst gemobbt.

Totaler Fehlschuss am Ende.

 

Nochmal: Das System "gleiche Ausrüstung für alle", war das fieseste was Schneesturm seine Spielern antun konnte.^^

 

 

(Unechte Casuals sind Leute, die zwar behaupen ein Leben, Arbeit, Freunde zu haben, und sich deswegen nicht näher mit Spielmechanik, Klasse u. ä. beschäftigen, aber irgendwie immer on sind und stundenlang irgendwas, niemand weiss was, im Game machen, also im Zeitaufwand oft Hardcorespieler übertreffen.)

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

ich ärger mich das es der 15.12 ist und ich immer noch net spielen kann obwohl ich 5 euro extra gezahlt hab ausserdem wenn ich schon lese das es so heftige warteschlangen gibt obwohl der offizielle release nicht mal durch ist.

 

Ach und das ist ein grund hier wahllos Leute zu beleidigen?

 

 

will gar nicht wissen was noch so bald alles bekannt wird. wow ist halt leider konkurrenzlos und wenn ich hier net bald gescheid zocken kann wechsel ich zurück und bleib dabei.

 

Bitte Bitte nicht! Leute wie dich haben wir bei WoW schon genug. Wie wärs mit irgendeinem anderen Spiel? Schach soll sehr entspannend sein.

Link to comment
Share on other sites

Sollte Dein Ton repräsentativ für Casual-Spieler sein, dann wird dieses Spiel ganz schnell den Bach runtergehen.

 

Nebenbei, Casual Spieler muss man ins Spiel einbeziehen, und mit Casual meine ich Spieler, die wirklich nicht intensiv spielen, die sich das nach ihrer Zeit einteilen und die sich nicht ausserhalb des Spiels über Gebühr mit zusätzlichen Infos versorgen.

 

ABER, Achtung wichtig!, wie man in letzter Zeit auch öfter geshen hat, hat der Versuch sich dem was die Casual Spieler wollen anzunähern, auch seine negativen Folgen gehabt.

Ohne eine gewisse Menge an hardcore Zockern wird sich ein Spiel nämlich nicht unbedingt weiterentwickeln. Damit sind übrigens nicht die Wochenendforumimbaroxxer gemeint, sondern einfach die, die das Spiel bis an seine Grenzen ausreizen.

 

Wenn man als MMO den Anspruch hat ganz gross zu werden, darf man nicht vergessen wer alles das Spiel spielt.

 

Zum Abschluss mal ein kurzes WoW-Beispiel wie sich das den Casuals Annähern am Ende negativ ausgewirkt hat:

WoW hat mit Wrath angefangen mit jedem neuen Raid ein einheitliches Niveau der erhältlichen Ausrüstung zu schaffen, so dass immer alle auf einem ähnlichen Ausrüstungslevel sind.

Klingt gut, oder? Kein Casualspieler hängt mehr hinterher, alle können immer in den aktuellen Raid und niemand sollte sich benachteiligt fühlen.

 

Lustigerweise kam aber Folgendes heraus: Die echten Casuals wurden unter extremen Spieldruck gebracht, da sie mit jedem neuen Inhaltspatch plötzlich wieder mit ihrer kompletten Ausrüstung hinterher waren.

Anstatt wie früher sich langsam durch den Content zu spielen und zu verbessern, war plötzlich nichts, was sie vorher erspielt hatten, mehr wirklich nützlich.

Die Sprünge zur neuen Ausrüstung, damit das Niveau für alle ja gleich, also fair, war, waren zu gross.

Egal wie leicht die neue Ausrüstung zu bekommen war, sie zwang Spieler zum kompletten Austausch ihrer alten Sachen, womit jemand, der sich mal ein zwei Monate vom Spiel entfernt hatte, plötzlich keine Verbindung zu den anderen Spielern mehr hatte.

 

Der Versuch den jeweils neuesten Patch für alle zugänglich zu machen endete damit im casualfeindlichsten System, das man sich vorstellen konnte.

 

Wer nicht auf dem aktuellen Stand war, war nicht gut genug und wurde von den anderen (unechten) Casuals teilweise übelst gemobbt.

Totaler Fehlschuss am Ende.

 

Nochmal: Das System "gleiche Ausrüstung für alle", war das fieseste was Schneesturm seine Spielern antun konnte.^^

 

 

(Unechte Casuals sind Leute, die zwar behaupen ein Leben, Arbeit, Freunde zu haben, und sich deswegen nicht näher mit Spielmechanik, Klasse u. ä. beschäftigen, aber irgendwie immer on sind und stundenlang irgendwas, niemand weiss was, im Game machen, also im Zeitaufwand oft Hardcorespieler übertreffen.)

 

was en das für ein logik bitte ? weil es einfacher an gear zu kommen wird dadurch druck aufgebaut ? gehts dir noch gut ?

 

Nach deiner Schlussfolgern wäre es also so, wenn nur hardcorespieler an epix kommen und high end content geniessen können hat man kein druck weil man keine chance hat es jemals zu sehen , lol.

 

ja gut dann sind die casuals weg und das ist die grösste gruppe die das spiel finanzieren. meinst du wenn ne firma wählen muss zwischen 20 % der spieler und 80 % der spieler glücklich zu machen , was würden sie wohl nehmen.

 

entwickeln tun leute die das spiel ausreizen gar nichts an dem spiel, das tun die entwickler , sorry das ist ja das bescheurteste was ich je gehört hab. ein boss schwer zu machen ist keine kunst so das es nur dicke kinder schaffen den zu besigen die kein rl haben und davon entwickelt sich auch kein spiel.

Link to comment
Share on other sites

was en das für ein logik bitte ? weil es einfacher an gear zu kommen wird dadurch druck aufgebaut ? gehts dir noch gut ?

 

Nach deiner Schlussfolgern wäre es also so, wenn nur hardcorespieler an epix kommen und high end content geniessen können hat man kein druck weil man keine chance hat es jemals zu sehen , lol.

 

ja gut dann sind die casuals weg und das ist die grösste gruppe die das spiel finanzieren. meinst du wenn ne firma wählen muss zwischen 20 % der spieler und 80 % der spieler glücklich zu machen , was würden sie wohl nehmen.

 

entwickeln tun leute die das spiel ausreizen gar nichts an dem spiel, das tun die entwickler , sorry das ist ja das bescheurteste was ich je gehört hab. ein boss schwer zu machen ist keine kunst so das es nur dicke kinder schaffen den zu besigen die kein rl haben und davon entwickelt sich auch kein spiel.

 

Ich habe in meinem Post mehrere Gründe dafür aufgezählt, warum das System am Ende leider schädlich war, OBWOHL es doch allen Spielern hätte helfen sollen.

 

Du bist nicht auf einen davon eingegangen, aber beleidigst mich in einem fort.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in meinem Post mehrere Gründe dafür aufgezählt, warum das System am Ende leider schädlich war, OBWOHL es doch allen Spielern hätte helfen sollen.

 

Du bist nicht auf einen davon eingegangen, aber beleidigst mich in einem fort.

 

ich bin auf dein gesamt aussauge eingegangen und die ist leider schwachsinn...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...