Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

...interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.

Gibt natürlich einen tollen Ruf dann wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.

...

Hm... er wollte Euch beleidigen, flamen und bloßstellen, aber im Grunde war es genau das Gegenteil,

nämlich das bestmögliche Kompliment. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Und weil wir grade bei Elinn sind... Hyperraumtore. :D

"Geht auf Elinn wenn die da mit den andern rumsteht kriegen wir das Tor nicht."

"...."

"Geht auf Elinn."

"...."

 

Wer hatte am Schluss das Tor nicht? :rolleyes:

 

ja das war das zweite Spiel mit Elinn, ich hab geschrieben Nero und Serene umhauen inzwischen weiss ich das du Keira heisst :) (ggf. Schreibweise ähnlich ;))

Link to comment
Share on other sites

Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.

Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.

Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.

Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.

(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

 

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

 

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!

 

Derlei Lappen gibt es leider reichlich auf eurem Server wie ich mit erschrecken in den letzten Tagen feststellen musste. Häufig tritt es auf wenn man auf Gruppen trifft die wissen was sie tun, da wird dann das eigene unwissen über SPielmechaniken bzw. Class specs als CHeaterei gewertet. Es ist natürlich einfacher zu sagen "Der cheatet" als zu sagen "Die sind besser", womit man sich ja sein eigenes unvermögen eingestehen müsste.

 

Was hilft gegen solche Leute? Ignorieren und farmen bis sie entweder keine lust mehr haben zu listen oder sich evtl. mal mit ihrer Klasse auseinandersetzen und was dazu lernen.

Link to comment
Share on other sites

ja das war das zweite Spiel mit Elinn, ich hab geschrieben Nero und Serene umhauen inzwischen weiss ich das du Keira heisst :) (ggf. Schreibweise ähnlich ;))

 

Neira :p steht auch so auf dem Screen in der Sig, is ja keen Geheimnis. Ja Hyperraum... war nicht das erste mal dass unsere Ops genau deshalb hart gefailed hat!

Und hallooo ?! Wir wollen doch nur spielen :eek:

 

Nachtrag: bei dem von Qintas erwähnten Huttenball und auch nacher auf der Flotte hatten wir das Glück, anwesend zu sein... priceless.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

....

Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich,....

Mhh, woran das wohl liegen könnte?

 

Hatte neulich auch ein Huttenball gegen euch, das ihr klar gewonnen habt. So weit, so gut – aber jedes Mal noch ne Minute vor der Torlinie rumhampeln um zu zeigen, dass ihr den größten habt is irgendwie armselig!

 

Auf meinen Kommentar, dass ihrs echt nötig haben müsst, kam von dir, wir hätten es verdient für unsere scheiß Flames. Hab danach nochmal mal den Chat durch gekurbelt – waren sonst keine Flames drinne - nur euer obligatorisches „Danke“ fürs anspringen.

 

Ich freu mich auf euch zu treffen, weils meist spannende Matches sind, aber wer sich so aufführt braucht sich auch nicht wundern…

Link to comment
Share on other sites

Tja... das ist im PVP immer das Dilemma.

Ist ein Team überlegen, dann wird häufig auf dem armen Wurm, der eh schon am Boden liegt erst recht noch rumgetrampelt.

Umgekehrt ist es genauso, Unterlegene werfen den Gegnern aus Mangel an Alternativen oft auch gerne Beleidigungen an den Kopf.

 

Beides ist in meinen Augen nicht korrekt.

 

Echten Respekt zeigen sich Gegner meistens nur dann, wenn sie auf Augenhöhe sind.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Mhh, woran das wohl liegen könnte?

 

Hatte neulich auch ein Huttenball gegen euch, das ihr klar gewonnen habt. So weit, so gut – aber jedes Mal noch ne Minute vor der Torlinie rumhampeln um zu zeigen, dass ihr den größten habt is irgendwie armselig!

 

Auf meinen Kommentar, dass ihrs echt nötig haben müsst, kam von dir, wir hätten es verdient für unsere scheiß Flames. Hab danach nochmal mal den Chat durch gekurbelt – waren sonst keine Flames drinne - nur euer obligatorisches „Danke“ fürs anspringen.

 

Ich freu mich auf euch zu treffen, weils meist spannende Matches sind, aber wer sich so aufführt braucht sich auch nicht wundern…

 

An das Huttenball kann ich mich erinnern und auch wenn du es nicht auf Deinen Screens gesehen hast, wir wurden in diesem HB geflamt und deshalb gabs diese Antwort.

Da du uns anscheinend kennst, weißt du auch das wir das normal nicht machen aber in diesem Fall hats uns einfach mal gelangt.

 

/e: Dieses besagte Huttenball war nach dem Vorfall auf der Flotte.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

ja das war das zweite Spiel mit Elinn, ich hab geschrieben Nero und Serene umhauen inzwischen weiss ich das du Keira heisst :) (ggf. Schreibweise ähnlich ;))

 

Eine Heilerin wie Elinn im Rücken zu wissen ist Luxus den ich zu geniessen weis solange es dauert.

Vor allem über TS jedesmal ein echtes vergnügen :D

 

Wer sie ignoriert hat zwar ihr wohlwollen... kriegt aber nix tot :rolleyes:

 

... dennoch sei hier angemerkt, sollte "zufällig" ein Brenner im selben Team sein... nimmt Feuerfeste Klamotten mit. Wer ihr dann zu sehr auf den Pelz rückt könnte schwere Verbrennungen erleiden.

Link to comment
Share on other sites

Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.

Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.

Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.

Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.

(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

 

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

 

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!

 

 

Hey mein lieber Qintas (yeah habs ohne "u" geschrieben !:)

 

Nur eine kleine Info, die hier noch gar keinen Einklang im Forum fand. Ich weiß von dem besagten Spieler, dass er extra so hart im say geflamt hat, dass man es nur ironisch hätte verstehen können eigentlich. Ihn hat es tierisch geärgert, dass ihr dieses als echten Flame aufgenommen habt, da er an sich ja niemals irgendwen als Cheater darstellen würde. Mehr weiß ich dazu auch nicht, war ja auch nicht dabei, weiß nur dass es ironisch gemeint war und was ihr nun draus macht. Eure Sache :)

Find es von ihm aber auch kacke auch wenns wohl Spaß gewesen sein soll, sowas zu machen. Ich find flamen eh sau doof. Vorallem weil ich nie geflamed werde. Bin wohl zu schlecht, um mal hardcore geflamed zu werden :D

 

Ohhh und apropos rausgehen aus BGs. Ich glaube Enisha hat mittlerweile eine Quitrate von 70-80% :rolleyes:

Ganz oft direkt nach dem ersten Angriff oder bevor seinem 1. Tod bei Stats unter 15k Schaden....(und nein nich er als Random gegen 2 Premade Gruppen; bei einem Smah und dann gleich Leaven könnte man das glaube ich auch nicht erfassen ;-) Wenigstens 2-3 min könnte man sich doch schon mal ein BG anschaun und gucken was geht :D Dein Zitat: "Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren." <-- trifft glaub ich hier sehr gut zu :)

 

 

Und nochmal was ganz Allgemeins zum PVP:

 

Wir sollten froh sein, dass das pvp überhaupt noch existiert und uns Spieler erhalten bleiben. Auch wenn sie 80-90% der Spiele verlieren und trotzdem gewollt sind weiter zu machen und sich durchzubeißen. Denke, dass das PVP nicht gerade sehr anfängerfreundlich ist und ich freue mich auch über Gilden wie z.B. Borderline, die gewollt sind sich durchzubeißen. Nur so kann der Spielerpool allmählich anwachsen. Also an die Leute, die oft auch verlieren: weiterkämpfen, lernen, gute Mitspieler finden und suchen ! :-)

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Im Moment sind wir öfter im Lowlevel PvP unterwegs als im 50er. Hab dich da schon einige Male gesehen, vor allem gestern auf der Voidstar , Nortis ;)

 

öhm ja, hab da eine dunkle Ahnung welches BG du meinen könntest ;)

 

Wir sahen da nicht sehr viel Land... dennoch schätze ich solche Spiele, da wird man so richtig an die Grenzen gebracht. Erleb ich derzeit nicht all zu oft. Das obwohl ich meist in Random Gruppen unterwegs bin.

Link to comment
Share on other sites

ein eimer wasser tuts auch.....;)

 

 

zum anderen thema...

das ganze geflame, was man manchmal liest, find ich eigentlich sehr schade. man spielt ja gemeinsam auf einem server und will seinen spass haben. ein gewisser ehrgeiz sollte schon vorhanden, aber mein gott....es ist doch nur ein spiel.

 

und nake....

nein, du wirst nicht geflamed......du wirst verdammt nochmal verflucht (im positiven sinne ;)), wenn man dir im bg übern weg läuft

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Du willst echt Wasser auf eine Stromleitung gießen. :eek:

 

denke, da du schon das thema euronorm aufgegriffen hast....

ne gefährdungsbeurteilung nach ehs macht wohl doch sinn ;)

welche maßnahmen kann ich treffen, um unbeschadet ein bg zu überstehen

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Neuer Rekord, was Kriegsgebietsaustritte angeht: Insgesamt 17 Imperiale haben sich scheinbar gegen einen Republikanischen Voidstar-Durchmarsch versucht. Nur mal so als Gegenbeleg dazu, daß nur die Republik vermehrte Fluchttendenzen aufweisen soll. ;)

 

Etwas derartiges habe ich auf Republikanischer Seite zumindest noch nicht mitbekommen.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Neuer Rekord, was Kriegsgebietsaustritte angeht: Insgesamt 17 Imperiale haben sich scheinbar gegen einen Republikanischen Voidstar-Durchmarsch versucht. Nur mal so als Gegenbeleg dazu, daß nur die Republik vermehrte Fluchttendenzen aufweisen soll. ;)

 

Etwas derartiges habe ich auf Republikanischer Seite zumindest noch nicht mitbekommen.

 

Die flüchten ja auch nur vor ner Handvoll bestimmten Gesichtern. ;)

Bei den Imps gibts mehr als genug davon, ja ...

 

Nachtrag, Huttenball. Gegner punkten nach ner halben Minute. Name den ich zum ersten mal les:

"Was war das?"

Meine Antwort:

"Eine Passkette."

Da leaved er. Im Teamraum kam vorher noch die Frage, ob wir "immer mit PVP-Equip rumrennen oder sonst auch krasse Ausrüstung haben."

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Neuer Rekord, was Kriegsgebietsaustritte angeht: Insgesamt 17 Imperiale...

 

50 oder U50? Bei den U50 kommen an einem Abend genügend Leute zusammen um mal kurz - so Zahlreich - in einem BG aufzublitzen... aber bei den 50ern wäre ich mir aus dem Stand nicht sicher, dass es überhaupt so viele Imps gibt die anmelden... in so kurzer Zeit(!) - klar gibt es in der Summe genügend Spieler, aber in 10-12 Minuten sollte bei so vielen Spielern schon wieder ein neues GB aufgehen...

 

Oder war es evtl. ein Bug? Bei uns hatten in der letzten Woche vermehrt Spieler Probleme mit dem anmelden. Entweder ging kein BG auf... oder es endete, aber ohne Auswertung, sodass man ausloggen musste um aus dem BG zu kommen. Also ich würde derzeit einen Grund auch in der aktuellen Qualität des Spiels suchen, und nicht nur beim mangelnden Enthusiasmus der Mitspieler. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Es war ein 50er-Kriegsgebiet. Schon zu Beginn kam die Meldung, daß das Kriegsgebiet gleich wegen zu wenigen Spielern geschlossen/abgebrochen werden könnte. Diese Meldung plöppte immer mal wieder während des ganzen Kriegsgebietes auf. Am Ende und bei Betrachten der langen Liste der Beteiligten wußte man dann auch, woran es gelegen hat. :)
Link to comment
Share on other sites

Da ja nun heute Nacht erst wieder ranked PvP gespielt wurde wollte ich eben darauf hinweisen das wir von der Gilde Borderline ebenfalls interesse daran hätten ranked PvP zu spielen.

 

Wir haben 8 Spieler um ein vollständiges Team aufzustellen.

 

Flüstert einfach Kel-dor oder Hor'dak an um einen Termin dafür festzulegen.

 

(Die Truppe gegen die wir bereits ranked PvP gespielt haben darf sich auch angesprochen fühlen :).)

Link to comment
Share on other sites

Da ja nun heute Nacht erst wieder ranked PvP gespielt wurde wollte ich eben darauf hinweisen das wir von der Gilde Borderline ebenfalls interesse daran hätten ranked PvP zu spielen.

 

Wir haben 8 Spieler um ein vollständiges Team aufzustellen.

 

Flüstert einfach Kel-dor oder Hor'dak an um einen Termin dafür festzulegen.

 

(Die Truppe gegen die wir bereits ranked PvP gespielt haben darf sich auch angesprochen fühlen :).)

 

 

Wo und Wann ? :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...