Jump to content

Geschlechterverteilung in SWTOR!


Christmasjo

Recommended Posts

Was für ein ********. :D Ich glaub, du kennst einfach die falschen Frauen.^^

 

Ich bin weiblich, 32, liebe Star Wars schon seit ich klein war und zocke fast alles, was mir vor die Finger kommt. Im Moment natürlich bevorzugt Star Wars, ansonsten alles von Shootern (BF3), Skyrim, Mass Effect 1+2, Diablo (alle), Racingspiele, WoW, Warhammer Online und AoC damals, und so weiter und so fort. Und ich kenn eine Menge weiblicher Spieler- vielleicht fallen sie einfach nicht so auf. ;)

 

Na ja, nur weil man viele weibliche Spieler kennt widerspricht das ja noch nicht diesen 95% zu 5%. Ich bin weiblich und kenne auch einige weibliche Spieler, aber niemand davon gehört zu meinem näheren Umfeld, sprich die Mädels hab ich schon in anderen Spielen kennengelernt und niemand wohnt in meiner Nähe oder mit denen treffe ich mich persönlich (wegen Entfernung).

In meinem RL Freundeskreis bin ich tatsächlich die einzige, die MMOs oder überhaupt Computerspiele spielt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Thema wie Männer ihre weiblichen Chars im RP spielen sage ich nur, man sieht oft allein an der Gestaltung des Chars, dass da ein Kerl dahinter sitzt.

Was mein Freund da manchmal produziert :rolleyes: entweder sehen die Weiber aus wie japanische Schulmädchen oder Dominas...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du wirklich glaubst, eine Frau "ist wie ein Mann, nur mit Brüsten", solltest du dich vielleicht mal darum kümmern im RL die ein oder andere Frau kennenzulernen.

 

Oder die SWTOR storys schreiben.

 

 

hey

 

Ich bin "Männlich" und spiele auch Männlichen

 

 

Welches geschlecht hat ein Mensch der "Männlich" ist ? Dem anschein nach Männlich ?

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...