Jump to content

Angestrebte Werte


Corlec

Recommended Posts

Ich habe einen LVL 50 Schurken DD und wollt mal wissen welche werte besonders wichtig sind, und welche eher unwichtig

 

klar List ist wichtig, und ausdauer auch, und natürlich Krit terfferwert, aber was ist mit Schnellifkeit und präzision ?

 

Wäre nett, wenn ein anderer Schurken DD, seine Werte und Erfahrungen posten könnte

Link to comment
Share on other sites

Also wie du schon erwähnt hast ist das Hauptatribut in deinem Fall list mit am wichtigsten

da es mehrere Werte wie crit chance schaden usw nach oben treibt

ausdauer schadet nie

wichtig ist noch das man am softcap Wogenwert ist 75%

und natürlich genug crit 30% - 40%

den rest auf angriffskraft um den bonus schaden zu erhöhen

 

ich persönlich finde präzision eigentlich eher unsinnig

und schnelligkeit ist glaub ich für dot und die ein oder andere heilklasse ganz nützlich

Link to comment
Share on other sites

Sobald due Präzision bei Tech Angriffen auf 100% hast, kannst du anfangen die anderen Stats zu pushen. Wie mein Vorredner schon schrieb, gibt's dabei bestimmte Caps die du beachten musst.

 

Woge über 300 reicht...

Crit über 350-400 reicht...

...danach List und Angriffskraft, wobei List natürlich dein Hauptattribut ist und du schauen solltest, das du das erstmal ein wenig höher bringst, bevor du auf Angriffskraft gehst. IMO haben die Sets meist genügend List drauf, sodass du bei den Aufwertungen ruhig auf Angriffskraft gehen kannst. Beim PVP Set kannst du vielleicht noch ein paar List Aufwertungen reinhauen.

 

Ach und zum Thema Schnelligkeit:

Da der Schurken mit HoTs und Instants heilt, sollten auch erst Crit und Woge beachtet werden und dann sollte man ein gesundes Maß finden, also nicht komplett auf Schnelligkeit verzichten, aber es auch nicht übertreiben.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein paar meiner Werte.

Ich hab 8 Columi Sachen (alle mit Aufwertung List +16, ausdauer +10) und 5 PVP Sachen. und den Matrixwürfel mit List.

 

Was kann ich besser/effektiver machen ?

 

Zielgenauigkeit: 147

List :1924

Ausdauer 1557

 

Das ergibt unten die Werte:

Fernkampf:

Schaden 774-1003

Bonuesschaden: 506,3

Präzision: 101,52

Kritische Trefferchande: 34,70

Kritischer Multiplikator: 64,29

 

Tech:

Bonusschaden: 758,4

Bonusheilung: 545,5

Präzision: 111,52

Kritische Trefferchande: 33,53

Kritischer Multiplikator: 64,29

Link to comment
Share on other sites

den Kritichen Multiplilator mit Wogenwert zumindestens an die 75% bringen

 

Alle Datacrons einsammeln die dir was auf list ausdauer geben oder einfach alle ^^ falls du es noch nicht getan hast

Aufwertungen mit 18 list 12 ausdauer einbauen

 

von Columni auf Rakata/Kampangen Teilen bzw Schwarzes Loch wechseln bzw was auch immer du an pvp zeugs hast auf Kriegsheld bringen

Orange Gürtel und Armschienen auf Dromund Kaas Kaufen (Vermächtnis händler) und dann mit PvE bzw PvP Modifikationen und PvE ungebundenen 25er 26er Amierungen Ausstatten

 

Gürtel, Armschienen, Relikte, Implantate das Ohrstück und den Matrixwürfel noch mit mk-6 aufwertungsslots ausrüsten und Dementsprechend Wogenwert und Ausdauer oder List und Ausdauer hinein Sockeln

 

Je Nach dem Teile deines Sets doppelt besorgen um dort einige Sachen umzubaun um auf die entsprechenden Werte zu kommen zb Angiffskraft oder Kritischen Trefferwert dafür präzision weg oder halt mehr auf präzision gehn da scheiden sich bei manchen die geister in game mit anderen schurken oder über ts reden und mit denen skillung und ausrüstung und werte besprechen ;oP

Link to comment
Share on other sites

Da sich meine Vorrender scheinbar noch nicht wirklich ernsthaft mit der Materie auseinandergesetz haben, werde ich dir mal ein paar Hinweise und Richtwerte geben.

 

1. Entscheidung List oder HP?

 

Beim Volstreckerset ist meist mehr List drauf.

Da du als Melee DD jedoch öfter im DMG Bereich von Bossen stehst, soltest du einen gewissen pool an HP haben.

Das hängt aber ganz von dir ab ob du mehr Dmg oder mehr Surviveability möchtest.

 

2. Entscheidung. Angriffkraft oder List?

Hier ist klar List > AP. Der Grund dafür ist der Bonus von 14% auf List. (SKillbaum/Botschafterbuff)

ABER, Schaust du auf die Modis, wirst du festellen, da sind ne Menge mehr Punkte AP/Krit drauf als im Pendat mit mehr List.

Also Für mehr DMG Mods mit hohem Sekundärstat, für mehr Leben, die mit hohem List/Ausdauerwert.

Also Aufewrtung auf jeden Fall List bevorzugen, AP gibt nur minimal mehr Bonusschaden, aber eben kein Krit.

Natürlich kann man auch Woge oder Krit nehmen, wenn man dadurch einen Mangel ausgleichen kann.

 

3. Entscheidung. AP oder Krit?

Nun, der Schurke kann 3% Krit skillen und bekommt 16% auf 2 wichtige skills.

Von daher reichen wohl ca 30-35% Kritchance. Über 500 Kritwert braucht man definitiv nicht.

Alle übrigen Punkte gehen dann in AP.

 

4. Entscheidung. Präzision oder Woge? Durch die Verbesserung!

Hier wird es entscheidend und muss meinen Vorrendern klar widersprechen, obwohl sie sich selbst eigentlich widersprechen.

a) Der Schurke macht Techschaden und das mit so ziemlich jeden Skill. Ergo ist Präzision kaum zu gebrauchen.

b)Also ist Woge hier klar im Vorteil. Das dürfen dann auch gerne 78% sein. Bringt sicher mehr als die Präzision.

Also 350 Woge und mehr machen hier durchaus sinn. Schnelligkeit wird nicht gebraucht.

 

Dein nächter Schritt ist also mehr Woge einzubauen.

Crit ist in Ordnung, darf und wird auch noch Steigen, vor allem durch weitere Punkte in List, wobei das im 1% Bereich liegt.

 

Also Krit auf ca 35% bringen.

Woge auf 75% fürs erste.

Dann List und AP ins unendliche.

AP ist bei den Modis klar besser.

List bei Aufwertungen.

Link to comment
Share on other sites

Du gehst aber nun nur von PvE aus und von einem nahkampf dd schurken er könnte aber ja auch dot skillung spielen und somit midrange sein

 

und nicht vergessen eine präzision von über 100% bei nahkampf / fernkampfschaden reduziert die verteidigungschance des ziels

 

bei tech angriffen reduziert präzision von über 100% die schadensreduktion gegen elementaren und körperlichen schaden

 

präzision kann also je nach skillung auch wertvoll sein

 

btw haben die meisten deiner vorredner genau das gleiche gesagt wie du grade ...

Link to comment
Share on other sites

danke euch allen

 

Bin jetzt komplett Columi gerüstet (und 2 mal besser), und werde paar der List Aufwertungen durch Woge ersetzen um die 3350 zu erreichen, hoffe dass bringt einen spürbaren Effekt.

 

Wenn noch weitere Gedanken/Ideen kommen, bin ich gerne gespannt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...