Jump to content

Sith Marodeur oder Juggernaut ?


Zalic

Recommended Posts

Hey ich habe hier schon gesucht aber einfach nichts hilfreiches Gefunden... Es geht darum wenn ich spielen soll...:confused:

Ich kann mich nicht zwischen den Marodeur oder Juggernaut entscheiden. Ich habe beide schon angespielt. Beim Marodeur kommt es mir irgendwie so vor als würde ich einfach zu wenig schaden machen... Das habe ich mit dem Juggernaut nicht gehabt zu dem hält sich der Juggernaut länger als der Marodeur. Doch das hat mir auch nicht viel bei der Entscheidung geholfen... Könnt ihr mir sagen wer angenehmer beim Lvln ist ? Oder mit wem man am besten Allein zurecht kommt ? Ich würde gerne ein DD Spielen der aber auch etwas aushält und vorallem gut mit Bossen klar kommt...

 

Danke schonmal im Vorraus :D

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich, weis nicht wie sich der Marodeur spielt, aber mit dem Juggernaut, finde ich bist du ganz gut beraten. Er kann, mit schwerer Rüstung, sehr gut tanken und schaden machen und Was ich beim Marodeur doof finde ist, dass du in Dialog szenen, nur immer eine Waffe benutzt. z.B. Wenn du in einem Dialog das licht schwert verlierst, hast du zwar noch ein zweites Schwert, aber er benutzt es nicht. Ich kann dir den Juggernaut empfehlen.
Link to comment
Share on other sites

Habe zuerst einen Maro gespielt, anschließend einen Hüter (also die Spiegelklasse zum Jugger), ziehe jetzt noch einen Jugger hoch!

Mein Resumee dazu: Der Maro liegt wesentlich schneller im Dreck, selbst mit Heilergefährte! Allerdings spiele ich meinen Jugger und den Hüter als Tank, daher ist der direkte Vergleich schwer!

 

Dennoch: Nimm mal den Jugger, der macht guten Schaden, sieht wesentlich eleganter im Kampf aus und du kannst auch mal auf Tank umspeccen, wenn du die 30-60Minuten Wartezeit für einen FP nicht ertragen kannst (dann solltest du aber auch Tankgear haben^^)...

 

Deine Suche nach Threads zu diesem Thema kann übrigens nicht besonders intensiv gewesen sein, ich habe auf Anhieb ein halbes Dutzend Threads dazu gefunden, dazu gibt es den Thread "Hüter oder Wächter" beim Jediritter, ist ja quasi dasselbe, nur in grün, äääh blau ;)

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...