Jump to content

Rufpunkte Hyperraum-Armada


Recommended Posts

Sehr geehrter Kundendienst von SWTOR,

 

ich habe festgestellt, dass bei mir nach erfolgreichen beenden der Raumkampf-Missionen die erhaltenen Rufpunkte nicht auf mein Rufpunktekonto gut geschrieben werden. Das stehe ich beim Rang der Republikanischen Hyperraum-Armada bei Freund und habe 5889/10000 Punkte. Nach erfolgreichen beenden z. B. des Raumkampfes Angriff auf die Herrscherstation hat sich an den Punkten nichts geändert, obwohl ich eine mittlere Anzahl an Rufpunkte erhalten sollte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Weltraummissionen ... nicht mit Raumjäger-PvP verwechseln ;)

 

Die Weltraummissionen startet man in seinem persönlichen Raumschiff.

Man öffnet die Sternenkarte und wählt eine Mission aus.

Alle Missionen sind beliebig wiederholbar.

 

Zusätzlich gibt es neben der Sternenkarte ein Terminal.

Dort kann man einmalige Missionen und tägliche/wöchentliche Missionen annehmen.

Einmalige Missionen haben "Raumkampf: ....." im Namen.

Tägliche/Wöchentliche Missionen haben "Operation: ...." im Namen.

 

Nicht alle Missionen haben eine Rufmarke als Belohnung.

Alle Missionen, die eine blaue/lila Rufmarke als Belohnung haben, sind die schwierigisten Missionen.

Die Mission, die eine grüne Rufmarke als Belohnung hat, ist die einfachste Mission, um seinen Ruf zu erhöhen.

 

Wenn man das Charaktermenü öffnet (C-Taste), kann man dort die Registerkarte "Raumschiff" wählen.

Dort kann man sein eigenes Raumschiff ausrüsten, so wie man seinen normalen Charakter ausrüstet.

 

Nur mit der richtigen Ausrüstung und viel Übung kann man alle Missionen meistern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Meinte auch Weltraummissionen, Raumjäger-PVP ist überhaupt nicht meins. :D

 

Ich bin gerade mal auf meinem Schiff gewesen und habe mir die Missionen am Terminal angesehen. Ich habe da nur eine Mission mit "Operation:..." und für die gibt es keine Rufpunkte bzw. Rufitems.

 

Aber mein Fehler war, dass ich mir die anderen nie genauer angeschaut habe, da ich immer nur nach H-Missionen oder halt "Operation" Ausschau gehalten habe.

Jetzt habe ich aber die Missionen mit den Rufitems als Belohnung gefunden. Oh man, wie peinlich, waren direkt vor meiner Nase. :o

 

Danke für deine Hilfe. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...