Jump to content

Was anziehen ? Werte ?


ChrisXP

Recommended Posts

und wir sind hier im deutschen forum, besitzen zum großteil und spielen mit der deutschen version, also um gotteswillen gewöhnt euch dieses scheissd denglish oder english ab...sorry aber es gibt hier bestimmt viele ältere spieler die der englischen sprache nich mächtig sind oder einige die einfach nicht so gut im englisch sind...

 

Also tut der gemeinschaft hier im deutschen forum einen gefallen und schreibt wenigstens die deutschen begriffe dahinter...

 

danke und n schönen abend noch

Link to comment
Share on other sites

...sorry aber es gibt hier bestimmt viele ältere spieler die der englischen sprache nich mächtig sind oder einige die einfach nicht so gut im englisch sind...

 

Also tut der gemeinschaft hier im deutschen forum einen gefallen und schreibt wenigstens die deutschen begriffe dahinter...

 

danke und n schönen abend noch

 

Was hat das Alter mit der Fähigkeit zu tun, eine Fremdsprache zu sprechen?

 

Ansonsten ist es doch egal. In 3 Wochen haben wir für alles eine Abkürzung und bezeichnen die Fähigkeiten nur noch mit maximal 2 Buchstaben.....

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

alles schreibt, keiner hilft.^^

 

Hier mal kurz die Deutsche Übersetzung:

 

Generell:

Zielgenauigkeit / Ausdauer

 

dann:

 

1) Als Tank: Präzision, Verteidigungswertung, Schildwertung, Absorbwertung

2) Als DD: Präzision, Kraft, Wogenwert, Kritische Trefferchance

3) Als Heiler: Aktivierungszeit, Kritische Trefferchance, Wogenwert

 

Wobei die Gewichtung der Sekundären Werte in meinen Augen noch nicht wirklich feststeht. Ich denke, dass wird sich erst im Laufe der Operationen heraus kristallisieren.

Edited by Hogareth
Link to comment
Share on other sites

Aim/Endurance, dann

 

1) Als Tank: Accuracy, Defense, Shield, Absorption - Rating

2) Als DD: Accuracy, Power, Surge, Crit - Rating

3) Als Heiler: Alacrity, Crit, Surge - Rating

 

Man sollte eins beachten!

 

Als Söldner ist es exzessiv wichtig, nach Aim und Power auf Critical Rating zu gehen.

Grund hierfür ist der Skill Terminal Verlocity, welcher bei einem Crit 8 Heat abbaut.

Infolge dessen wäre es sinnvoll Surge Rating nach Critical Rating zu steigern.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten ist es doch egal. In 3 Wochen haben wir für alles eine Abkürzung und bezeichnen die Fähigkeiten nur noch mit maximal 2 Buchstaben.....

 

Das erinnert mich an ein Erlebnis im TS während eines WoW Random Raids. Da hat der Raidleiter jedem nach Gewinn eines Gegenstandes mit folgendem beglückwünscht: "Geh Zed".

 

Ich mein schon klar, "gz" im Chat ist wohl das kürzeste was geht, ist aber an sich schon grenzwertig das auch schon kurze Kürzel "grats" so abzukürzen, aber dann laut im TS "Geh Zed" zu sagen...da musste ich mich echt anstrengen nicht laut loszulachen.

Link to comment
Share on other sites

Für „Weh Beh“ im TS, wenn einer vom „Bio-Break“ zurück kommt, bin ich wohl auch schon zu alt. Trotzdem spreche ich Englisch ganz passabel. Trotzdem bevorzuge ich die deutsche Version, weil sie, bis auf ein paar Ausnahmen, gut übersetzt ist.

 

Zurück zum Thema, bzw. „oh Teh“:

Teile, die meine kritische Trefferchance steigern, habe ich (Söldner Stufe 20) bisher kaum gefunden. Ab welchem Level wird das denn wirklich interessant?

Link to comment
Share on other sites

Und auf Deutsch?

 

 

Zielgenauigkeit ist dein stärkstes Attribut

Ausdauer ist bei allen Klassen das zweitwichtigste.

Danach dann wohl noch weitere Schadensreduzierungen wie Verteidigung oder Absorption denn du bist ja der Tank wenn du solo unterwegs bist.

Krit ist meine ich noch wichtig. Da gibts iwo nen procc wenn du kritisch triffst das deine Angriffe später weniger Kosten.

 

Mako heilt dich und hält euch beide am Leben.

 

Bei Mako bin ich mir nicht sicher was sie für ein Hauptattribut hat aber schau dir ihre Werte einfach mal an und die die standartmäßig am höchsten sind werden wohl Ausdauer und XXX sein.

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

 

ich spiele selber den Söldner als DD. Brauche ich da wirklich Kraft? Also der DD Söldner ist ja ein Range DD wozu brauch der da Kraft? Das ist in meinem Verständniss ungefähr so als würde ich nem Marodeur oder Juggernaut Stats wie Zielgenauigkeit überhelfen.

Kann da jemand etwas Klarheit in die Sache bringen?

Link to comment
Share on other sites

Mist. Ich habe ab ca. Level 38 angefangen crit zu sammeln.

Ich habe lediglich auf meinem Gürtel und auf den Armen Kraft.

 

Das wäre dann somit alles falsch oder? Bin Söldner-Arsenal.

 

was generell besser oder schlechter ist kann wohl bisher noch keiner zuverlässig beantworten. auf crits zu gehen kann ja auch eine effektive Variante sein...

Link to comment
Share on other sites

und wir sind hier im deutschen forum, besitzen zum großteil und spielen mit der deutschen version, also um gotteswillen gewöhnt euch dieses scheissd denglish oder english ab...sorry aber es gibt hier bestimmt viele ältere spieler die der englischen sprache nich mächtig sind oder einige die einfach nicht so gut im englisch sind...

 

Also tut der gemeinschaft hier im deutschen forum einen gefallen und schreibt wenigstens die deutschen begriffe dahinter...

 

danke und n schönen abend noch

 

 

*LIKE*

Ganz deiner Meinung, die Amis verwenden auch keine Deutschen Begriffe oder ?

Und wieso soll man wenn man Hilfe anfordert und in einem Deutschen Forum eine Englische Antwort bekommt das noch selbstverständlich Übersetzen.

Wer gut englisch kann kann stolz drauf sein, aber wir sind hier nicht in der Schuld wo ich danach beurteilt werden möchte.

Finde es daher absolut angebracht einmal Deutsche Begriffe und Sätze zu verwenden.

Mir kommt es langsam auch so vor als würde man wenn man "Denglisch" spricht irgendwie hipper sein als andere `? ;)

Link to comment
Share on other sites

Primär

 

Warry: - Stärke

Erhöht euren Nahkampfschadensbonus, Kritische Nahkampf-Trefferchance, Macht- und Tech-Schadensbonus, Kritische Macht- und Tech-Trefferchance.

 

Inqi / Botschafter: - Weisheit

erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Macht-Schadensbonus, Kritische Macht-Trefferchance und die Heilkraft-Macht.

 

BH / Söldner: - Zielgenauigkeit

erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

 

ImpAg / Schmuggler: - List

erhöht euren Fern - und Nahkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

 

Sekundär

 

Ausdauer - Erhöht euere maximalen HP und Wiederstands-, bzw Verteidigunsfähigkeit

Präzision - Erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels.

Kritische Trefferchance - Erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.

Angriffskraft - Erhöht den Schaden oder die Heilung der Fähigkeiten.

Wogenwert - Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Basiswert ist 50%.

Schnelligkeit - Reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten.

 

hab das mal hier rein kopiert ...

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich spiele den Söldner als DD und habe vorwiegend Arsenal geskillt.

 

Meine Hauptattribute sind Zielgenauigkeit und Ausdauer , ich denke das ist für alle gleich.

 

Die restlichen Sachen wie Kritischer Trefferwert , Wogenheit und Angriffskraft hängen meiner Meinung nach von der Skillung ab.

 

Für den Arsenalbaum lege ich viel Wert auf Kritischer Trefferwert ( erhöt die Chance kritisch zu treffen) und Wogenheit ( Multiplikator für den kritischen Schaden)

 

Meine Spielweise dazu: Spürrakete (solange bis Schaden von Entladen erhöht wird , chance von 30%) ==>Entladen ==>Railschuss ( baut 8 Hitze ab)===>Spürrakete ( kann den Cooldown von Entladen zurücksetzten und erhöht den Schaden , 30% Chance)===> Entladen

==>usw..............

 

Mako hab ich natürlich dabei^^

 

So , das alles hat sich für mich als positiv erwiesen.

 

Bei den Feinheiten in der Skillung und Ausrüstung sollte man auch noch unterscheiden ob man PvP oder Pve spielt. Da gibts noch den Kompetenzwert für Pvp der später eine große Rolle spielt.

 

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...