Jump to content

[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter


LarsMalcharek

Recommended Posts

Es besteht derzeit das Problem, dass die Werte der Begleiter nicht wie geplant durch ihre angelegte Ausrüstung verändert werden. Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn ein Begleiter herbeigerufen wird. Als Übergangslösung kann dem Begleiter die komplette Ausrüstung abgenommen und wieder angelegt werden, die Werte werden dann wie geplant addiert. Dieser Schritt ist jedesmal nötig, wenn ein Begleiter gerufen wird.

 

Wir können euch versichern, dass dieses Problem höchste Priorität für uns hat und wir arbeiten daran es so schnell wie möglich zu beheben.

 

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Edited by Naugor
typo
Link to comment
Share on other sites

Die Möglichkeit, den Spieler jedesmal neu aus und wieder anzuziehen ist zwar eine Notlösung, allerdings macht man damit das Spiel absolut unspielbar!

 

Kaum steigt man auf sein Mount und fährt irgendwohin muß man den Strip samt Negativstrip neu durchführen, wieder warten bis die Werte voll sind und dann erst irgendwelche Gegner oder Ziele zu zerballern...

 

Das mag ja noch gehen auf den Anfangswelten, aber auf den großen Welten wie Hoth oder Belsavis ist das UNZUMUTBAR!!!!

 

Bitte trachtet danach das möglichst JETZT zu beheben...und Verständnis kann man nach den ganzen Patzern der letzten Zeit nicht mehr wirklich erwarten...

 

Trotz allem werde ich dem Game treu bleiben (vorerst) und bis das problem behonben is´t halt nicht mehr questen sondern Flashpoints oder Ähnliches erledigen...

Link to comment
Share on other sites

die beschreibung ist in der systemwarnung ist auch nicht ganz richtig.

es passiert jedesmal wenn der gefährte kurz weg ist. auch wenn man nur mal eben in den aufzug steigt, oder vom fahrzeug absteigt.

auf jeden fall ist die story dadurch im moment unspielbar. nach dem 20x an und ablegen der kompletten ausrüstung innerhalb von ner stunde, hat ich die schnauze für heute gestrichen voll.

Link to comment
Share on other sites

Questen kann man auch mit ner Gruppe. Da alle das selbe Problem haben, sollte es kein großes Problem sein, genug Mitspieler zu finden.

 

Für was hat man sich den mit sehr viel Aufwand und Credits die Präsenz hochgeschraubt? Nur um sich jetzt wieder mit der lästigen Gruppensuche für jeden Pups die eh schon knappe Spielzeit noch weiter zu reduzieren? Es ist schon schlimm genug dass man für die dämlichen Weekly Quest im Loch oder in der Sektion X zur Gruppensuche genötigt ist, um sie abzuschliessen.

Link to comment
Share on other sites

Die Server werden zwischen 9 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Mhm also bei BW is ne Wartung von 9-13 jetzt nur noch eine zweistündige oO

Link to comment
Share on other sites

Für was hat man sich den mit sehr viel Aufwand und Credits die Präsenz hochgeschraubt? Nur um sich jetzt wieder mit der lästigen Gruppensuche für jeden Pups die eh schon knappe Spielzeit noch weiter zu reduzieren? Es ist schon schlimm genug dass man für die dämlichen Weekly Quest im Loch oder in der Sektion X zur Gruppensuche genötigt ist, um sie abzuschliessen.

für SL ja, da brauchste ne Gruppe für die H4, aber für Sektion X? Die Weekly kannste doch prima Solo machen? Die H4 dort gehört nicht zür wöchtentlichen Aufgabe!;)

Link to comment
Share on other sites

Die Server werden zwischen 9 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wenn so Updates getestet werden, wie ihr die Stunden falsch zählt...

Link to comment
Share on other sites

Wenn so Updates getestet werden, wie ihr die Stunden falsch zählt...

 

Tests halte ich für ein Gerücht :D

 

Mal ehrlich- es kann ja vorkommen, dass Patches etwas daneben gehen, und evtl. auch alte Bugs wieder eingebaut werden.

 

Aber wenn Spiel-Elementare Sachen wie Begleiter buggen- sollte dies einen förmlich ins Gesicht springen beim Test des Patches.

 

Wenn Spieler innerhalb von 5 Minuten so einen Bug entdecken, muss man sich fragen, ob die zuständige QA-Abteilung das Spiel kennt. :confused:

 

Es geht sich hier schließlich um Spiel-Elementare Sachen, nicht um ein "verwinkeltes" Datacron, dass sich höchstens 2 von 10 Spielern holen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir gestern einen neuen Twink erstellt und mit dem gezockt. :p

 

Man muss halt das beste daraus machen oder was anderes zocken.

 

Genau das habe ich auch gemacht.. Diese ganze Jammerei ist mir unverständlich, man hat so langsam das Gefühl, dass SWTOR das erste Spiel ist, dass viele Spieler jemals gespielt haben. Klar, ein Bug ist immer ärgerlich, wobei BioWare ziemlich schnell reagiert hat und der Bug heute gefixt wird (hoffentlich).

 

Man muss bei solchen Sachen eine gewisse Geschmeidigkeit entwickeln, Macht man Story, sollte man sich überlegen, ob es wirklich notwendig ist, nach jeder Gleiterfahrt, jedem Fahrstuhl und jedem kleinen Ladevorgang wirklich die Rüstung an und auszuziehen, oder ob man vielleicht erstmal alle Questen annimmt, in die nähe der ersten Mobs fährt und erst dann die Rüstung an und auszieht. Das spart eine menge Nerven.

Macht man z.B. Schwarzes Loch, kann man viele Sachen auch durch Laufen erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann ists mal genug mit den bugs und dem Verständnis, ihr habt ein massives Problem bei der Qualitätssicherung. Da besteht Handlungsbedarf.

 

korrekt!

Langsam habe ich auch die Schnauze voll!

Ich bin seit der Beta dabei und es sind einfach immernoch Bugs drin die seit der Beta bekannt sind! und immer wird man vertröstet und man bittet um Geduld und verständnis?!

NEIN sage ich, es reicht!

Arbeitet da eine einzelne Person an allen Servern? hat die eine Papiercheckliste was zu tun ist? Wieso erscheinen immer wieder Bugs mit ner Serverwartung die zuvor gelöst wurden und jetzt wieder auftreten? (Spreche hier von Lichtschwert bleibt stehen nach Companion wegschicken, oder Personen direkt einladen aus chatfenster)

ES KANN NICHT SEIN SOWAS!

QS MUSS verbessert werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir gestern einen neuen Twink erstellt und mit dem gezockt. :p

 

Man muss halt das beste daraus machen oder was anderes zocken.

 

Negativ. Habe schon 9! Nicht noch einer! :eek:

 

Aber mit Crafting, Raummissionen, Ressourcen sammeln, Laderampen aufräumen bei 9 Chars war der Tag auch durch.

 

korrekt!

Langsam habe ich auch die Schnauze voll!

Ich bin seit der Beta dabei und es sind einfach immernoch Bugs drin die seit der Beta bekannt sind! und immer wird man vertröstet und man bittet um Geduld und verständnis?!

NEIN sage ich, es reicht!

Arbeitet da eine einzelne Person an allen Servern? hat die eine Papiercheckliste was zu tun ist? Wieso erscheinen immer wieder Bugs mit ner Serverwartung die zuvor gelöst wurden und jetzt wieder auftreten? (Spreche hier von Lichtschwert bleibt stehen nach Companion wegschicken, oder Personen direkt einladen aus chatfenster)

ES KANN NICHT SEIN SOWAS!

QS MUSS verbessert werden.

 

Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass irgendwann Lichtschwerter abgeschaltet werden wenn sie weg gesteckt werden. Und selbst wenn BioWare sich der Sache annimmt, dann kann man bei jedem Patch damit rechnen dass der Bug wiederkehrt.

 

Selbst Bugs in den Klassenquests sind seit Release unverändert vorhanden.

 

Klassenbalancing ist inzwischen auch kein Thema mehr... was nicht weiter wundert - bei 8 erweiterten Klassen mit 3 Bäumen, vielleicht hat auch BioWare gemerkt dass man so einen Schwachsinn (weil viel zu komplex) nicht ausbalacieren kann.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Klassenbalancing ist inzwischen auch kein Thema mehr... was nicht weiter wundert - bei 8 erweiterten Klassen mit 3 Bäumen, vielleicht hat auch BioWare gemerkt dass man so einen Schwachsinn (weil viel zu komplex) nicht ausbalacieren kann.

Zugegeben das Balancing lässt teilweise zu wünschen übrig dennoch fühle ich mich mit meinem Main Char wohl. Hüter DD definitv nicht das was man sich im HM Raid wünscht aber ich komme so wunderbar zurecht.

Im PVP ebenso.... man wird zwar nie den Damage fahren den andere hinbekommen aber ich mag diese Kombi.

Die Klassen die "besser" sind als andere die gibt es definitiv aber dahinter steht auch immer der Spieler der sie FAST ImbA machen kann ... die Klasse alleine macht es nie aus.

Edited by mcdmn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...