Jump to content

Frage zu Kotfe


Esperantee

Recommended Posts

Hey, vielleicht kann mir ja jemand erklären, was bei meinem Spiel falsch gelaufen ist oder ob ich einfach einen Fehler gemacht habe...

 

Habe mit einem meiner Charaktere die Erweiterung Kotfe begonnen. Soweit, so gut. Allerdings hat sich das auch auf einen meiner anderen Charaktere ausgewirkt. Bei dem wurde die Erweiterung ohne mein Zutun nun auch gestartet. Allerdings hatte ich mit diesem Char gerade erst Rishi fertig gemacht, so dass die Geschichten rund um Yavin und Ziost jetzt nicht mehr spielbar sind. Zählt das Starten der Erweiterung automatisch für alle Chars, die ein gewisses Level erreicht haben? Habe ich irgendwas überlesen?

 

Wäre schön, wenn dazu jemand mehr wüsste.

Link to comment
Share on other sites

Es dürfte sich eigentlich nicht auf einen anderen Charakter auswirken sondern nur den der die Quest hat/bekommt, irgendein Bug in der Hinsicht wäre mir da jetzt bisher auch nicht bekannt.

Sicher, dass du nicht irgendwie aus Versehen doch mal an der Konsole auf deinem Raumschiff warst und dort die Quest für Kotfe angenommen hast? Das reicht ja schon aus, um alles Vorherige automatisch abzuschließen auch wenn man noch gar nicht auch 'Starten' drückt.

Soweit ich weiß kann da auch der Kundendienst nicht helfen, also darf oder kann das dann nicht zurücksetzen, dementsprechend ist dieser Charakter nun nicht mehr in der Lage Rishi/Ziost noch zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort!

 

Hm, eigentlich bin ich mir recht sicher, dass ich das nicht angenommen hatte, da ich weiß, dass sich dann die Geschichte mit Revan nicht weiterspielen lässt. Seltsam. Würde man nicht aber in jedem Fall vorher diesen Warn-Hinweis bekommen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...