Jump to content

Wartungsarbeiten: 28. März 2017


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo miteinander!

 

Am 28. März werden wir die Server herunterfahren, um Back-End-Updates durchzuführen. Da keine Änderungen am Client vorgenommen werden, gibt es für diese Wartungsarbeit keine neue Versionsnummer und keinen Download.

 

Details:

DATUM: 28. März 2017

ZEIT: 1300Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ

VERSION: nicht verfügbar

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

 

-eric

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft leider nix, kommt die Meldung:

 

"In der Anwendung ist ein nicht spzifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen."

 

Bereits 5x versucht.

 

Lösungsvorschläge?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft leider nix, kommt die Meldung:

 

"In der Anwendung ist ein nicht spzifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen."

 

Bereits 5x versucht.

 

Lösungsvorschläge?

 

Bei geschlossenem Spiel und Launcher den Bitraiderordner im Spielverzeichnis löschen. Das sollte eine Reparatur auslösen.

Link to comment
Share on other sites

Bei geschlossenem Spiel und Launcher den Bitraiderordner im Spielverzeichnis löschen. Das sollte eine Reparatur auslösen.

 

und wenn das nichts nutzt, einfach die in meiner Signatur verlinkte Anleitung befolgen

Link to comment
Share on other sites

und wenn das nichts nutzt, einfach die in meiner Signatur verlinkte Anleitung befolgen

 

Das wäre dann die dauerhafte Behebung des Problems. :cool: Jedenfalls ist es bei mir so, seid ich den Launcher umgestellt habe.

Bemerkung dazu: wenn man dies macht, dann läd das Spiel noch einmal alle Daten runter, kann also nen bissl dauern. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...