Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[T3-M4] Fun-Gilde sucht :)

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
05.02.2015 , 12:59 PM | #1
Saiko Revolution SWTOR Bereich

Hy Star Wars Community,

unsere Gilde "Saiko-Revolution" sucht ein paar nette Member zum gemütlichen Zeitvertreib.
Wie ihr daraus schon hört sind wir eine lockere Art der Zockergesellschaft. Von der Altersklasse her sind wir breit gefechert aber dennoch ein super Team.
Da viele von uns Schichtarbeit haben, sind wir oft zu unterschiedlichen Zeiten on.

Überwiegend sind wir auf der Imperium Seite unterwegs, aber auch auf die Republik Seite zieht es uns manchmal rüber.

Natürlich haben wir auch einen Operationsbereich bei dem wir oder sogar du einen Raid planen kannst. Dazu ist auch kein Gildenbeitritt zwingend nötig.

Wir bieten
- TS3
- Gildenbank, Festung u Flaggschiff
- ein aktives Forum sowie eine Facebook Gruppe
- eine WhatsApp Gruppe in der bei belieben beigetreten werden kann.

Warum wir?
Es ist schwer zu erklären und was andere Gilden geschafft haben ist echt mit Respekt zu beachten, vor allem die Großen. Wir dagegen sind klein und familiär aber wenn du genau in sowas miteinsteigen und ein Teil der noch kleinen Gemeinschafft ( ca 15 Member ) werden möchtest dann sei dabei. Viele von uns sind seid Release dabei und haben nun neu aufgebaut. Von neuling bis veteran is alles dabei.

Der Spaß steht an erster Stelle, von daher wird nicht gestresst. Dennoch würden wir uns über eine gewisse Aktivität freuen.
RL hat natürlich Vorrang, aber wir finden immer wieder Zeit für Flashpoints.

Natürlich ist Swtor nicht das einzige Game. Im Grunde genommen sind wir ein Clan der der sich auf PC und Xbox One breit macht. Falls also mal eine swtor Pause sein muss, sind wir für alles andere auch zu haben ^^

Falls ihr Interesse habt, klickt einfach oben auf den Link und erfahrt alles über unsere kleine Gilde. In meiner Signatur aber befindet sich der Hauptlink für unser Forum falls ihr Interesse an etwas anderes habt.

Sollte ich euch nicht überzeugen können, wünsche ich euch dennoch viel Spaß

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
11.02.2015 , 12:57 PM | #2
Die Aufnahme neuer Member hat wieder begonnen. Durch neue Veränderungen im Leben einiger Member sind wir wieder ewtas kleiner geworden und würden uns gern erneut vergößern.

Bei Interesse einfach auf folgenden Link gehen und da könnt ihr etwas rum stöbern ^^ www.saiko-revolution.de

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
11.27.2015 , 03:47 PM | #3
Interesse an einer Datacron Jagd?
Wir suchen noch ein paar Leute die mit uns zusammen, an einem schönen Abend nächstes Wochendene, einige Datacrons zu sammeln und sinnlose Geschichten des Alltags auszutauschen ^^ Natürlich wird es wie immer Spaßig.

hier ist mal der Direktlink zu unserem Datacron-Hilfe Threat: http://www.saiko-revolution.de/t2005....html#msg22887

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
12.03.2015 , 07:20 AM | #4
So diesen Samstag suchen wir ab 20Uhr alle Datacrons auf Alderaan. Wer sich uns anschließen möchte, meldet sich einfach unter folgenden Link http://www.saiko-revolution.de/t2005....html#msg22933 bei mir (Nexas). Da bin ich täglich anzutreffen.

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
12.07.2015 , 11:57 AM | #5
So, morgen (dienstag 8.12.) geht es mit der Datacronsuche auf Balmorra weiter. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach online oder schreibt mit unter folgenden link wo ihr auch die Ingame Namen rausfindet

www.saiko-revolution.de

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
12.21.2015 , 06:05 PM | #6
So seit heute haben wir auch ein hübsches Flagschiff An der Inneneinrichtug wird noch gearbeitet.

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
12.28.2015 , 01:54 PM | #7
wir starten nun unsere erste operation diesen Freitag. ^^ Wer uns noch beitreten möchte, meldet sich einfach im SWTOR Gilden Bereich in unserem Forum inkl. seines Ingame Names

Flyion's Avatar

Flyion
12.30.2015 , 06:19 AM | #8
Hallo Ich suche eine Gilde war aufn Forum aber wo muss ich mich bewerben
sie können mich auch gerne im Spiel anschreiben mein Name ist im Spiel Blitzatem
Würde mich freuen wenn sie mir antworten danke Lg und ein Guten Rutsch

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
01.02.2016 , 04:01 PM | #9
so blitzatem hat ja schon zu uns gefunden ^^

Nun suchen wir noch nen Heiler (oder zwei oder drei....) xD Wer also noch Interesse hat an unserem gemütlichen verein, der schreibt einfach hier sein ingame name (imp oder rep bitte mit angeben) http://www.saiko-revolution.de/t1379...ilde-INFO.html

miyakonexas's Avatar

miyakonexas
01.13.2016 , 01:35 PM | #10
Und weiter gehts ^^ zum perfekten Feierband gehört natürlich folgendes:

Suchen noch verstärkung für Weltenboss sowie die Datacron Suche auf der Imperialen Seite geht weiter:

Hier ist der direkte Link zu unseren Planungen: http://www.saiko-revolution.de/f172-...TOR-Gilde.html