Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

naja ab und an gehts schon gut mit den randoms

aber auf dauer kann das nicht die lösung sein

 

die neue bg zB ist für slinger komplett mies... ohne speed und mit den ganzen kite-möglichkeiten für mobile chars

 

jede mini säule unterbricht meine schüsse - ist zwar in den andern bgs auch nervig - aber dort ist es gut genug designed um auch was abzuverlangen von dem kiter - küste ist übertrieben was das anbelangt

 

ich hoffe echt die geben gas mit pvp-neuerungen und vor allem pvp motivation - sonst werden echt noch die ärgsten pvp verfechter abspringen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

 

ah Bruti es ist immer wieder lustig mit dir ;) wenn man gegen dich spielt kann man nicht genug Säulen haben. :D

 

Zu den Random Gruppen. Ich bin auch sehr oft alleine unterwegs und muss sagen es ist eine Qual. Die 11k - 13k Leute haben wir auf der Imp Seite auch nur das die 3 Tage PvP spielen und dann keine lust mehr haben den Startplatz zu bewachen :p.

Schlimm ist auch das die immer einzeln in die gegnerischen Gruppen laufen, wie Lemminge.

Und sollte man mal was schreiben wird es Ignoriert oder man wird blöd angemacht.

 

Na ja man sieht sich in den WZ ;)

Mfg Inu

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ah Bruti es ist immer wieder lustig mit dir ;) wenn man gegen dich spielt kann man nicht genug Säulen haben. :D

:mad::mad::mad:

säulen wärn ja ok - aber wenn da son mini-objekt für den bruchteil einer sekunde im weg ist und deshalb der 2-sec-schuss abbricht, könnt ich jedesmal so kotzen

ich spiel den specc von beginn an - ich will einfach nicht auf dot umspeccen grml

 

womit bin ich dran? ich bin verwirrt :p

damit, hier in dem thread mitzuposten ^^

Link to comment
Share on other sites

Man hats doch als Range DD eh schon so leicht. Ich glaub das hier ist das erste Spiel in dem man sich beim Casten automatisch in Richtung des Ziels dreht. Wär es so wie in anderen Spielen gäbe es kaum so viele Rubbelhexer und Sages, weil die Melee-DDs sie zerpflücken würden, so wie es eigentlich sein sollte. So ist das einfach nur ne Klasse mit wenig Anspruch. Was bleibt mir also als Melee übrig? Die Umgebung ausnutzen und um die Säulen herum zu tanzen, falls ich nicht in Reichweite bin.

 

Noch anspruchsloser ist der PowerTech/Vanguard mit Pyro/Brandstifter Skillung. Man hält den Gegner den Kampf über im Slow und dispellen ist sinnlos, weil der Slow wieder mit dem nächsten Puls drauf ist und dann wird auf den Procc gewartet und der Button für Railschuss/Effektivschuss gedrückt. Das kriegen wahrscheinlich auch Sechsjährige hin. Gottseidank gibt es wenige PowerTechs/Vanguards und nur einen einzigen der was kann, aber das auch nur dank Support.

 

Zum Maro/Sentinel sag ich nichts, weil ich meinen Maro seit drei Monaten nicht mehr gespielt hab, aber die Klasse war schon immer stark, aber früher und weil Melee auch anspruchsvoller zu spielen.

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

das schlimmste für mich als schatten ist immer, wenn ich zum shadow strike ansetze und nichts passiert obwohl du dahinter stehst und ab und zu ist es sp buggy, dass es von vorne geht. viell ist es auch einfach ping/lag bedingt.

 

das sind meist nur die hundertstel die fehlen, bevor mein target nen heal bekommt und wieder bei 80% ist -.- *motherofgod*

Link to comment
Share on other sites

Man hats doch als Range DD eh schon so leicht. Ich glaub das hier ist das erste Spiel in dem man sich beim Casten automatisch in Richtung des Ziels dreht. Wär es so wie in anderen Spielen gäbe es kaum so viele Rubbelhexer und Sages, weil die Melee-DDs sie zerpflücken würden, so wie es eigentlich sein sollte. So ist das einfach nur ne Klasse mit wenig Anspruch. Was bleibt mir also als Melee übrig? Die Umgebung ausnutzen und um die Säulen herum zu tanzen, falls ich nicht in Reichweite bin.

 

Noch anspruchsloser ist der PowerTech/Vanguard mit Pyro/Brandstifter Skillung. Man hält den Gegner den Kampf über im Slow und dispellen ist sinnlos, weil der Slow wieder mit dem nächsten Puls drauf ist und dann wird auf den Procc gewartet und der Button für Railschuss/Effektivschuss gedrückt. Das kriegen wahrscheinlich auch Sechsjährige hin. Gottseidank gibt es wenige PowerTechs/Vanguards und nur einen einzigen der was kann, aber das auch nur dank Support.

 

 

Zum Maro/Sentinel sag ich nichts, weil ich meinen Maro seit drei Monaten nicht mehr gespielt hab, aber die Klasse war schon immer stark, aber früher und weil Melee auch anspruchsvoller zu spielen.

 

spiel mal nen slinger und dann reden wir weiter... ich muss für die damage-schüsse erstmal in deckung und dann alles mögliche anschmeissen - wenn du jedesmal so viele world-cd's verbrauchen müsstest bis du richtig dam machst (abgesehn vom 1 gratis schuss) würdest auch erstmal schaun

 

ein hexer kann nachlaufen und wieder casten - ich muss nach - stunn der ignoriert wird - mezz der von irgendwem gebrochen wird usw

 

ich hab halt nicht so nen schönen knockdown wie du wo man ewig zum aufstehn braucht

 

und weil du PowerTech/Vanguard ansprichst - hier sind auch nur wenige gut - gibt zuviele die nix von debuffs und stims wissen ;)

 

maro/wächter müssen erstmal die rota richtig im blut haben - das is schon schwerer - und da gibts auch nicht viele - die meisten rubbeln sich eins auf ihre quasi-immunity

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

spiel mal nen slinger und dann reden wir weiter... ich muss für die damage-schüsse erstmal in deckung und dann alles mögliche anschmeissen - wenn du jedesmal so viele world-cd's verbrauchen müsstest bis du richtig dam machst (abgesehn vom 1 gratis schuss) würdest auch erstmal schaun

 

ein hexer kann nachlaufen und wieder casten - ich muss nach - stunn der ignoriert wird - mezz der von irgendwem gebrochen wird usw

 

ich hab halt nicht so nen schönen knockdown wie du wo man ewig zum aufstehn braucht

 

Ich hab nen Slinger, allerdings mit einem Meisterschützen/Sabotage Mix. Ich hab ja auch nicht vom Slinger geredet, sondern vom Hexer. Der Slinger hat halt extreme Mobilitätseinbüssen, macht aber effektiv mehr Schaden als der Hexer und abgesehen davon wird er komischerweise auf unserem Server eher ignoriert als ein Hexer/Sage.

 

Spiel du doch erstmal nen Scoundrel.. der Knockdown hält 1,5 Sek und was dauert ebenfalls 1,5 Sek? Genau der Global Cooldown, d.h. während der Gegner aufsteht kann ich mit Glück noch nen Skill anbringen, wenn ich schneller drück als der Gegner. Ich muss in den Nahkampf, während du aus 35m Range draufrotzen kannst, da find ich die LoS Mechanik prima. Das einzige was ich eben schwachsinnig finde, ist die Tatsache, dass Caster (ein Slinger zählt imho auch dazu) sich im Nahkampf zum Ziel hindrehen bei Skills mit Castzeit. Das gabs bisher sonst nie und macht es Melees im Nahkampf nicht unbedingt leichter, denn nach einem Interrupt oder Stun hab ich keine Möglichkeit mehr Caster zu unterbrechen und dann ist mein Vorteil Melee zu sein weg.

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

Du machst ja auch zuviel schaden bruti wenn man dich in ruhe lässt :D al

ja ja genau so iss es;)

was bin ich schon von dir aus den schuhen geschossen worden weil i mal wieder ned aufgepasst habe:p

Link to comment
Share on other sites

haha rico - so oft wie du mir den stromschlag reindrückst forderst du das aber auch heraus :D

 

einer der nervigsten pt's - naja und mercer natürlich die klette :D

grins, ja, aba ich bezahle ja eben auch dafür:D

ich geniesse diese kleine scharmützel, und mir iss sowas von wurst, ob ich es gewinne oda ned, meistens ja ned*g,......ich hab imma ein schmunzel danach drauf:D

 

Riço

Edited by Kohon
Link to comment
Share on other sites

Man hats doch als Range DD eh schon so leicht. Ich glaub das hier ist das erste Spiel in dem man sich beim Casten automatisch in Richtung des Ziels dreht. Wär es so wie in anderen Spielen gäbe es kaum so viele Rubbelhexer und Sages, weil die Melee-DDs sie zerpflücken würden, so wie es eigentlich sein sollte. So ist das einfach nur ne Klasse mit wenig Anspruch. Was bleibt mir also als Melee übrig? Die Umgebung ausnutzen und um die Säulen herum zu tanzen, falls ich nicht in Reichweite bin.

 

Noch anspruchsloser ist der PowerTech/Vanguard mit Pyro/Brandstifter Skillung. Man hält den Gegner den Kampf über im Slow und dispellen ist sinnlos, weil der Slow wieder mit dem nächsten Puls drauf ist und dann wird auf den Procc gewartet und der Button für Railschuss/Effektivschuss gedrückt. Das kriegen wahrscheinlich auch Sechsjährige hin. Gottseidank gibt es wenige PowerTechs/Vanguards und nur einen einzigen der was kann, aber das auch nur dank Support.

 

Zum Maro/Sentinel sag ich nichts, weil ich meinen Maro seit drei Monaten nicht mehr gespielt hab, aber die Klasse war schon immer stark, aber früher und weil Melee auch anspruchsvoller zu spielen.

 

ich finde es absolut gerechtfertig , das sich ranged automatisch nachdrehen. wen dem nicht so wäre , hättest du nurnoch melees die mit dem standard-hit wie flummies um den gegner rumhüpfen .. so müssten die ja auch zusätzlich noch denken .. ups ,, seit 1.2 müssen die das ja garnicht mehr ...

Link to comment
Share on other sites

ich finde es absolut gerechtfertig , das sich ranged automatisch nachdrehen. wen dem nicht so wäre , hättest du nurnoch melees die mit dem standard-hit wie flummies um den gegner rumhüpfen .. so müssten die ja auch zusätzlich noch denken .. ups ,, seit 1.2 müssen die das ja garnicht mehr ...

 

Naja andere MMOs leben auch problemlos ohne auto-face. Also vom Grundprinzip her ist das nicht schlecht.

Das Problem ist allerdings in SWTOR dass die Positionsangaben absoluter Müll sind. Oft genug dass nen Gegner direkt vor einem steht, aber PBAoE missed oder man keine Range hat für seine Meleeskills. Oder wenn Gegner durch nen Knockback in ne komplett andere Richtung wegfliegen als sie sollten.

Sieht man auch immer toll im Huttball, wenn jemand in den Flammen gestunned/rooted wird aber keinen Schaden nimmt und nach dem Stun plötzlich neber die Flammen warped.

 

Und wenn nen Heiler nen Protector hat muss man als Melee sehr wohl denken. Oder wenn 2 Heiler croshealen. Aber dafür sind die meisten Heiler ja zum Glück zu unfähig zu :)

Edited by Zocat
Link to comment
Share on other sites

das schlimmste für mich als schatten ist immer, wenn ich zum shadow strike ansetze und nichts passiert obwohl du dahinter stehst und ab und zu ist es sp buggy, dass es von vorne geht. viell ist es auch einfach ping/lag bedingt.

 

Ping/Lag glaub ich eher nicht dass es ist, geht mir leider oft genauso (außer du bist auch Ösi und hast Telekom Inet, dann könnts sogar stimmen^^). Vor allem wennst jemanden stunst und direkt hinter dem stehst hab ich das wirklich oft. Entweder ist der, wenn der ausm stun raus kommt, plötzlich ein paar Meter weg oder die Sichtrichtung des Gegners passt mal wieder nicht so dass man drum rumtanzen darf die 1-2 sek bis derjenige ausm stun raus ist. Nen Shadow Strike bekommt man dann aber eh kaum noch durch :mad:

 

Gruß Bahzell

Link to comment
Share on other sites

Und wenn nen Heiler nen Protector hat muss man als Melee sehr wohl denken. Oder wenn 2 Heiler croshealen. Aber dafür sind die meisten Heiler ja zum Glück zu unfähig zu :)

 

sowas lass ich stehen, solln die sich ihre heal-marken doch verdienen und nich erlamen. Aber bei der Anfälligkeit gegen interrupts bei unseren heilern seit 1.2 (spez. Hexer/Gelehrte) muss ich mir doch eh die augen wischen wenn ich gleichzeitig auf 2 heiler treffe ;O Das hab ich seit letzter Woche nämlich nimmer gesehn!

 

MFG BEkkz

Link to comment
Share on other sites

Seit 1.2 kommts eh vermehrt vor, dass Botschafter/Inquis mit ihrem Sprint hin und her porten. Extrem ists bei Sente und Moondance, die porten sich auch schön hin und her ohne Sprint. Hab bei denen zu 90% die Meldung, dass ich nicht in der Nähe bin obwohl ich direkt an ihnen dran bin und ne Sek später stehen sie 10m weiter, bei anderen Klassenarchetypen gibts da keine Probleme.

 

Blaick und andere Maros stecken anscheinend ständig in einer Animation fest und "schweben" mit den Armen fuchtelnd über die Maps, teilweise in 2m Höhe. Grandiose Engine.. Da darf man gegen ihre Ololo-wir-sind-die-besten-und-farmen-randoms-mit-Rubbelsetup-Gruppe spielen und dann sowas. Anscheinend haben, abgesehen von mir, auch n paar andere Leute das Problem, also wirds wohl enginebedingt sein.

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich selber habe den Vorteil eigentlich immer min. 1 Heiler in der Gruppe zu haben, und da die so schnell platzen ohne Guard komm ich mir auch nicht mehr gaanz so sinnlos mit deff-specc vor wie vorm Patch ^^. Aber der Dmg der jetzt zum Teil gefahren wird ist wirklich nicht mehr normal, sogar ich als Tank platze schneller wies mein lahmer Rechner verarbeien kann :p

 

Und zu dem Thema, von wegen Leute die sich einen Namen gemacht haben als DD: ich finds Klasse, so weiss ich immer wen ich spotten muss: Bruti,Khalessi,Noandra für euch heb ich mir immer meinen Single-Spoot auf,ihr seid mir sogar n Aoe-Spott wert!

 

Welche Änderung aber definitiv sinnvoll ist: Alle können markieren, aber iwie machts doch keiner :-)

 

MfG, Arinn.

 

Edit: @Luc: luv your Sig!

Edited by Halcyron
Link to comment
Share on other sites

Welche Änderung aber definitiv sinnvoll ist: Alle können markieren, aber iwie machts doch keiner :-)

 

Also mir fällt schon auf, dass es wesentlich öfter dazu kommt das Heiler ne Markierung haben, doch was mir auch auffällt ist die Tatsache dass sie trotzdem bei randomgrps einfach ignoriert werden :)

 

Ich komm mir manchmal richtig doof vor weil ich immer versuche die Heiler bestmöglich zu nerfen und ihnen "ihr spiel" zu durchkreuzen, aber keiner vom eigenen Team dabei hilft...Markierung hin oder her :)

 

Ich bin aber froh dass ich das nachequippen von meinem Maro endlich abgeschlossen habe, und son volles Kampfmeister set merkt man drastisch. Auch wenn ich immernoch lieber als Vernichter spiele und nicht mit dem Wut-AoE umherspamme :)

Link to comment
Share on other sites

Seit 1.2 kommts eh vermehrt vor, dass Botschafter/Inquis mit ihrem Sprint hin und her porten. Extrem ists bei Sente und Moondance, die porten sich auch schön hin und her ohne Sprint. Hab bei denen zu 90% die Meldung, dass ich nicht in der Nähe bin obwohl ich direkt an ihnen dran bin und ne Sek später stehen sie 10m weiter, bei anderen Klassenarchetypen gibts da keine Probleme.

 

Blaick und andere Maros stecken anscheinend ständig in einer Animation fest und "schweben" mit den Armen fuchtelnd über die Maps, teilweise in 2m Höhe. Grandiose Engine.. Da darf man gegen ihre Ololo-wir-sind-die-besten-und-farmen-randoms-mit-Rubbelsetup-Gruppe spielen und dann sowas. Anscheinend haben, abgesehen von mir, auch n paar andere Leute das Problem, also wirds wohl enginebedingt sein.

 

Is bei mir auch seit dem patch ziemlich schlimm. Besonders im Huttenball is es nervig. Jemanden überm Feuer zu stunnen is teilweise ein Glücksspiel, da oft die Positionen der Spieler falsch angezeigt werden und sie sich plötzlich 10m nach vorne porten. Mit den knockbacks das selbe. Ich kick jemanden runter, der flackert 1-2 sekunden unten rum und plötzlich steht er wieder oben.

 

Und mit meinem kleinen Shadow einen Schattenangriff zu treffen ist seitm Patch auch nur mehr Zufall, da ich angeblich nicht hinter dem Gegner stehe oder er außer Range ist obwohl er 1m vor mit mit dem Rücken zu mir im Stun steht.

 

Das mit dem Schweben hab ich auch, sowohl bei Gegner als auch bei Mitspielern (Maros und Wächter). Ich kenne Khaleesi zB nicht anders. Der sieht immer aus, als würde er auf einem unsichtbaren Fahrrad fahren :D

Aber das gibts schon seit immer. Das war schon so als wir unsre Chars hochgelevelt haben.

Edited by DarthNemata
Link to comment
Share on other sites

Ich komm mir manchmal richtig doof vor weil ich immer versuche die Heiler bestmöglich zu nerfen und ihnen "ihr spiel" zu durchkreuzen........

 

Was du gestern abend auch mit Erfolg geschafft hast....man gingst du mir auf die äääähm...Testikel. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...