Jump to content

Severwartung Nervt


steffbeer

Recommended Posts

Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle. Die Fehler nach dem Patchen häufen sich immer mehr. Wenn die so weiter machen, werden die wohl immer mehr Abonementen verlieren. Und die Besserung sind das Geld auch nicht wert. Nur noch Multiplayer-Content und die Zockerhöhle auf Naa Shadar ist doch auch nur gedacht um Ingame Credits zuverbrennen um was Kosmetisches zugewinnen, das einen kein Vorteil im Game bringt.

Langsam glaub ich auch, was viele schon sagen, das die End-Glocken schon läuten, weil Bioware kein schönes Geld mehr damit macht. Na dann wollen wir mal sehen was heute verschlimmbessert wird.

Link to comment
Share on other sites

Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle.

 

 

für die uneingeschränkte nutzung aller spielinhallte.

ausserdem, guck mal auf die uhr, um diese zeit sollst du in der schule sitzen oder arbeiten gehen und nicht im forum rumplärren.

und wehe es kommt jetzt jemand auf die idee mir das gleiche zu entgegnen, ich werde hierfür bezahlt!

Link to comment
Share on other sites

Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle. Die Fehler nach dem Patchen häufen sich immer mehr. Wenn die so weiter machen, werden die wohl immer mehr Abonementen verlieren.

 

 

Heut schon wieder eine Baustelle ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Steuern bezahle. Die Fehler nach dem Asphaltieren häufen sich immer mehr. Wenn die so weiter machen, werden die wohl immer mehr Autofahrer verlieren.

 

 

Ich bin dafür, dass Wartungen oder Reparaturen (egal für was) endlich Mal per Gesetz verboten werden. :p

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Am Dienstag sind häufig die üblichen Wartungen. Aber nicht immer. Zum Beispiel waren gestern keine. Dafür haben wir heute, am Mittwoch, welche. Wo ist nun der zusätzliche Ausfall an Spielzeit!? Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Du wirst dafür bezahlt, solch geist- und niveauloses Geschreibsel in Foren zu verfassen? Glaube ich nicht...

 

Was glaubst du denn, wer du bist, dass du Leuten vorschreibst, wo sie wann zu sein haben und wo nicht?

Dieses oberlehrerhafte Gesülze von den Möchtegern-"Experten" hier im Forum ist wirklich nicht zu ertragen.

 

Wenn der Mann der Meinung ist, dass ihm die unangekündigten Serverwartungen nicht gefallen (die im Übrigen äußerst unprofessionell sind und mich ebenfalls ärgern), dann ist das seine Meinung und fertig. Aber man kann sich hier im Forum ja schon blind darauf verlassen, dass "Experten, die dafür bezahlt werden (looool)" sofort in die Bresche springen, um ihn (oder jeden beliebigen anderen, der seine Meinung kundtut) stante pede abzukanzeln, besserwisserisch und oberlehrerhaft anzumachen und ihm seine Meinung vorzuwerfen.

 

Ich geb dir (und allen anderen "Experten") mal nen brandheißen Tipp: Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, einfach mal die Fr.... halten, ja?

Ansonsten kauft euch ein CB-Funkgerät, da könnt ihr den ganzen Tag inhaltslos sülzen ohne wirklich was zu sagen...

Link to comment
Share on other sites

Naja,

ich muss schon zustimmen, dass die Ankündigung mehr als albern ist. Ich vermute auch die Ironie darüber aus den vorherigen Beiträgen heraus zu lesen. Zudem finde ich die Forumsstruktur mehr als grauenhaft, da fällt ein neuer Beitrag da überhaupt nicht auf. Und eine ausserplanmässige Wartung nur im Forum anzukündigen statt mal funktionstüchtige Meldungen im Launcher oder sogar verrückterweise mal auf der Hauptseite unter News zu linken geht gar nicht. Von ausserplanmäßigen Serverarbeiten erfahre ich persönlich entweder über einen Kommentar ingame von irgendwem oder per Zufall aus einem anderen Thread hier im Forum. Würde hier, wie bereits erwähnt, ein anständiger Forumsbaum existieren, würde ich vermutlich auch mal über den neuen Beitrag im Entwicklerforum stolpern.

 

Nein, wegen 2h Ausfall sterb ich nich. Aber die Unprofessionalität eines Unternehmens mit solchen Infos umzugehen nervt doch sehr. Sogar mehr als beknackte Kommentare von wegen zu der Zeit Schule/Arbeit...

Link to comment
Share on other sites

wie hier auch schon geschrieben wurde....

normalerweise haben wir dienstags wartungsarbeiten, das war gestern nicht der fall.

diese üblichen 2std. stehen nun eben heute an, also bitte, warum dann so ein fass aufmachen :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Ihr regt euch noch auf über Wartungsarbeiten? oO Wo lebt ihr denn? In eig. jedem größere Spiel gibt es diese und meist sogar noch weitaus öfters xD Meistens sogar Abends :D

 

Klar ist es mist wenn man zocken will und es geht nicht, aber wenn dein Autoreifen platt ist oder Luft verliert fährst du ja auch nicht noch wochenlang damit ^^

 

Was dich angeht Maloriaq... Ohne worte echt... Deine Art und Weise ist mehr als fragwürdig! Selbst wenn hier jemand Nachtschicht hat und Vormittags zocken will kann ihm das keiner verbieten außer vll die eigene Ehefrau, Mutter, Freundin etc. Finds schon echt daneben sich soweit aus dem Fenster zu lehnen...

Link to comment
Share on other sites

ich werde hierfür bezahlt!

 

Du wirst fürs posten von Forenbeiträgen bezahlt? :eek: Wie das denn? Ich will auch Geld für meine Forenbeiträge haben, wer zahlt das denn - Bioware? Vielleicht könnte ich ja so mein Abo refinanzieren. :)

Link to comment
Share on other sites

Du willst von Profis lernen?

 

Dann komm zu mir :D

 

Ihr seid alle Noobs gegen EvilGerman. :D

Apropo, wo is der eigentlich? mal wieder gesperrt? Ich hoffe er denkt sich wieder neue Trollposts aus.

Ich möchte mal wieder herzhaft lachen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

oh man.. das erinnert mich an meine arbeit... da werden die wartungsarbeiten, des jahres immer auf der homepage angekündigt.. fürs ganze jahr, aber wehe du erwähnst das.. dann heist es gleich "ich geh ja nicht täglich auf eure homepage"

 

jetzt mal ehrlich.. wo ist das problem ins forum zugucken oder damit zuleben, das wartungsarbeiten sind.

 

und wenn das spiel mal ein paar stunden off ist, ist das ein guter grund raus zugehen oder mal was zulesen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, wer in der Lage ist den Test Server von den Live Servern zu trennen, ist sicherlich auch in der Lage die US und EU Server über diese Funktion zu trennen ... das ist alles eine Frage des Willens, ob bei zwischen-update's alle Server zusammen down sein müssen.

 

... und ab und an fehlende Ankündigungen im Launcher, sind ein Indiz für fehlendes Qualitätsmanagement beim Anbieter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...