Jump to content

Synth-Fertigung Herstellungsfrage Händler


Masshypnosis

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen, denn ich möchte nicht unbedingt umskillen (derzeit Biochem) damit das ganze umsonst war.

 

Ist es überhaupt möglich einen vom Synth-Fertigungshändler erlernten Bauplan z.B. Stufe 39 Schwere Rüstung (Grün) durch rekonstruieren in einen orangenen zu wandeln.

Oder geht das überhaupt nicht. Es gibt viele schöne Rüstungen dort zu erlernen, davon gefallen mit ziemlich viele aber ohne eben eine klare Aussage das es überhaupt möglich ist, möchte ich nicht unbedingt umskillen.

 

Wenn es nicht möglich ist, durch welchen Beruf bekommt man Rezepte, speziell für Schwere Rüstung (spiele Juggernaut) außer die beiden ollen PvP Sets gefallen mir mal garnicht. Auch alle bisher im AH gesehenen Items sind nicht nach meinem Geschmack, ich möchte meinen charakter eben ein wenig anpassen.

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das nachvollziehm kann, habe selber synthfertigung, kannst du keinen orangen pläne selber "endecken", also durch das zerlegen von lila items.

aber lernen kann man sie mit hilfe der baupläne.

 

pmw

killroy

 

Ok, da hilst du mir sehr weiter. Also ich versteh das mal so:

Zerlegen von Items die vom Händler erlernbar sind z.B. Grünes Items -> zerlegt -> blaues -> zerlegt -> Lila -> das wars mehr geht nicht.

Man MUSS also einen Bauplan für ein Orangenes Item besitzen und erlenen, denn durch das reine zerlegen bekommt man nichts, außer bei gewissen T3/T4 items bzw. neuen Items durch den Patch.

 

Woher bekommt man also schicke Baupläne, welche Missionen muss ich da machen.

Bei gewissen Itemdatenbanken stehen auch viele Orangene Items zum herstellen die auch ziemlich gut aussehen, aber woher der Bauplan? *gg*

Link to comment
Share on other sites

Sehr guter Thread deine letzte Frage interessiert mich auch sehr, bin auch Synth-Fertiger und will mich auch von der Masse abheben. Schaut blöd aus wenn sich meine t3 rüssi nicht von anderen unterscheidet. Will mindestens ne andere Brust haben die schick ausschaut wo ich dann meine t3 modis reinklatschen kann. Wichtig wäre mir nur der Aufwertungsslot dann lohnt es sich noch mehr ;) Edited by Saltstick
Link to comment
Share on other sites

Guten

Ist es überhaupt möglich einen vom Synth-Fertigungshändler erlernten Bauplan z.B. Stufe 39 Schwere Rüstung (Grün) durch rekonstruieren in einen orangenen zu wandeln.

Nein, das geht nicht. Ist aber auch nicht nötig.

Es gab schon vor 1.2 für Synth-Fertigung allein 31 orange craftbare Sets (11 leichte, 11 mittlere, 9 schwere), das waren insgesamt 89 orange Rezepte. Zu erhalten über Missionen von Unterwelthandel. Die Rezeptchance dort wurde mit dem Patch erhöht, nach eigner Erfahrung würde ich sie nun etwa bei 10% anordnen.

Mit dem Patch kamen 2 neue Rezeptquellen hinzu: der PvP Händler für die PvP-Baupläne und das Zerlegen hochstufiger Items (geht aber meines Wissens nur mit neuen Items).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Nein, das geht nicht. Ist aber auch nicht nötig.

Es gab schon vor 1.2 für Synth-Fertigung allein 31 orange craftbare Sets (11 leichte, 11 mittlere, 9 schwere), das waren insgesamt 89 orange Rezepte. Zu erhalten über Missionen von Unterwelthandel. Die Rezeptchance dort wurde mit dem Patch erhöht, nach eigner Erfahrung würde ich sie nun etwa bei 10% anordnen.

Mit dem Patch kamen 2 neue Rezeptquellen hinzu: der PvP Händler für die PvP-Baupläne und das Zerlegen hochstufiger Items (geht aber meines Wissens nur mit neuen Items).

 

Danke für die Info ;)

 

Gibt es eigentlich einen Nachteil wenn man in die PVP Rüssis seine T-Modis reinpackt?

Edited by Saltstick
Link to comment
Share on other sites

Nein, das geht nicht. Ist aber auch nicht nötig.

Es gab schon vor 1.2 für Synth-Fertigung allein 31 orange craftbare Sets (11 leichte, 11 mittlere, 9 schwere), das waren insgesamt 89 orange Rezepte. Zu erhalten über Missionen von Unterwelthandel. Die Rezeptchance dort wurde mit dem Patch erhöht, nach eigner Erfahrung würde ich sie nun etwa bei 10% anordnen.

Mit dem Patch kamen 2 neue Rezeptquellen hinzu: der PvP Händler für die PvP-Baupläne und das Zerlegen hochstufiger Items (geht aber meines Wissens nur mit neuen Items).

 

Das ist genau die Aussage die ich wollte, DANKEEE :D

Also Unterwelthandel machen damit man an genau diese 89 Rezepte kommt. Perfekt, super.

Ich muss jetzt nicht unbedingt das Grüne Item in Orange bekommen (sieht echt stylisch aus, name weiß ich grad leider nicht).

Aber manche Orangene sehen verdammt gut aus, habs auch auf einigen Itemdatenbank seiten gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Äh mal ne Zusatzfrage.

 

Die alten Sets tragen ihren Set-Bonus ja nicht auf den Armierungen. Haben die den Bonus dann auf dem Item selbst und die orangenen Baupläne tragen den dann auch? Oder muss man gänzlich auf diesen verzichten bspw. beim Kampfmeister-Set, wenn man sich das Set selbst herstellt, um kompeltt den Aufwertungsslot zusätzlich zu haben?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...