Jump to content

Sammelthread für Abo-Kündigungswillige


Recommended Posts

Hallo Leuts,

 

ich denke es wird Zeit gegenüber der Schönfärberei als auch der Heulerei über SWTOR den Machern vom Spiel auch ein paar knall harte Fakten an die Hand zu geben.

 

Dieser Thread soll nicht dafür da sein eure Meinung zum Spiel kund zu tun sondern er soll den Entwicklern vor Augen führen wie viele Spieler sich wirklich mit dem Gedanken tragen das Spiel über kurz oder lang an den Nagel zu hängen.

 

Wenn ich auf den immer mehr schwindenden Bevölkerungsstand meines Servers schaue wird es wohl schon viele viele Spieler geben, die schon weg sind und hier gar nicht mehr schreiben können.

 

Wenn sich ein richtiger Spielliebhaber von SWTOR findet, kann er ja einen anderen Thread aufmachen mit der Überschrift - Ich bleibe SWTOR treu - so oder so in der Art.

 

Was vielleicht noch hier mit rein passt - wann ihr gedenkt aufzuhören bzw. wovon ihr das abhängig macht.

 

Also ich fang mit mir einfach an:

 

 

---------------------------------------------------------

Ich warte mit meiner Kündigung bis nach dem ersten großen Inhaltspatch. Ich schaue mir den Inhalt an und je nach dem ob dieser mich für ein längeres zu fesseln weiß, bleibt das ABO oder eben auch nicht.

Zur Zeit gehe ich jedoch davon aus, mit den mir ganz eigenen Erfahrungswerten und mit den vorliegenden Ankündigungen, das der Patch maximal für weitere 2 bis 3 Wochen zu fesseln vermag und danach spätestens die Kündigung kommen wird.

---------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Oh je.

 

Wenn der Thread nicht sofort dicht gemacht wird, dann entflammt hier ein Flame-War par Excellence...

 

 

 

Deine Absicht in allen Ehren, aber der Thread wird - wohl oder übel - dicht gemacht, sobald ein Gelber den hier findet. "Nutzt die bereits vorhandenen Threads..."

 

 

Falls nicht, editiere ich den Beitrag hier bezüglich des gewollten Themas gerne um. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Ich schließe dann diesen Thread hier mal ab.

 

Bitte unterlasst es Themen mit rein provokativen und destruktiven Absichten zu erstellen. Wir haben hier einige Threads in unserem Forum in denen ihr gerne euer konstrukvites Feedback abgeben könnt.

 

Grüße

Basti

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...