Jump to content

[REP/IMP] Suche familiäre Gilde


Magdalenya

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich (44 Jahre jung, Mutter einer kleinen Tochter und Besitzerin eines kleinen vierbeinigen Machos) suche eine

Gilde mit der man Spass haben kann.

 

Zur Zeit bin ich krankheitsbedingt zuhause und langweile mich - teilweise zu Tode - während mein Mann arbeiten ist.

 

Meine Charaktere sind Eluviel eine 65ger Gelehrte (DD) und ein paar kleinere Chars und jetzt beginne ich einen Char auf Impseite (bin Frau kann mich nicht so wirklich entscheiden auf welcher Seite ich spielen will^^)

 

LG

Lenya aka Simaeg

Edited by Magdalenya
Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise wäre "Eat Sith" für dich noch eine angemessene Option.

 

Wir sind eine erwachsene Gilde auf imperialer Seite, haben uns dort gut etabliert und bieten alles, was man sich so wünscht.

Von gemeinsamen Unternehmungen für die Eroberungsziele, Flashpoints, Heldenmissionen oder tägliche Operationen.

Zudem können wir mit einigen erfahrenen Spieler dir sicherlich bei Fragen zur Seite stehen, gerne auch beantwortet von unseren zahlreichen weiblichen Mitgliedern. :)

.. btw, Zickenkrieg ausgeschlossen, sind alle erwachsen genug. :D

 

Wenn Du Interesse hast, kann Du "Medelas" gerne Ingame eine Mail schicken, wann wir dich im Spiel erreichen können.

Ansonsten, stöber ruhig auf unserer Homepage oder sag "Hallo" im Forum.

Für zweiteres ist eine Registrierung nicht erforderlich, für die Homepage reicht unsere beliebte "Anmelde E-Mail" "Hallo@eatsith.de" :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

sorry für die späte Reaktion, aber Kind krank und Mutter auch.

 

Es liest sich alles interessant, ich denke ein Gespräch via TS wäre sinnvoll.

 

 

 

Zeitlich bin ich eigentlich immer mal wieder über Tag on

 

 

 

Edit: Nach einigen Versuchen habe ich mich für einen Kopfgeldjäger namens Laughlin entschieden.

Edited by Magdalenya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...