Jump to content

[REP/IMP] Mädchen für alles sucht Gilde


BulletGTR

Recommended Posts

Heyho Community,

 

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Ich möchte jetzt nich grossartig auflisten was so toll an mir persöhnlich is (weil es da auch nichts gibt außer das ich furchtbar unlustig bin) und warum ihr gerade mich anschreiben solltet. Ich suche einfach ne nette Gemeinschaft mit der Spass und Erfolg möglich is.

 

Kurz zu mir selbst ich bin 29, steh mitten im Berufsleben (wie wahrscheihnlich 85% von euch) und bin seit 3 Jahren SWTOR treu. Alles andere tut jetzt hier nichts zur Sache und kann später im TS ausgetauscht werden. (den ich vorraussetze) Name ect.

 

Was biete ich: Ewige Kammer, Karaggas Palast hc/nim clear pre 2.0, Asation, Darvannis hc clear/nim jeweils 4/5 pre 3.0 (nach 3.0 Asa nim clear), Schreckensfestung hc clear, Schreckenspalast hc 4/5 pre 4.0, Albtraumpilger, Furchtzahn (10 Stacks), TBH hc.

Momentan spiele ich einen Fronti/PT bzw Hüter/Jugger Tank, Equip 198/216 (Ich weiss 224 wäre besser aber hey wer ist schon perfekt?). Ich spiele auch rDD's und Heal's aber bevorzuge den Tank.

Ich bin momentan auch recht aktiv im PVP. FP's stehn natürlich auch auf dem Programm die ich zu 50er bzw 55er Zeiten im HC gemacht habe. (ist ja leider momentan nicht selbstverständlich). Ich verkrafte auch die ein oder andere Kritik wenn sie angemessen is, und bin durchaus lernfähig bzw bereit neu Sachen zu versuchen.

 

Was ich suche: Was ich nicht suche ist eine Progress- oder Massengilde. Ich möchte Spass am lockeren spielen haben, also auch mal wipen ohne das es gleich im Weltuntergang endet. Natürlich möchte ich die OP's im Endcontent clearen aber an erster stelle steht für mich immer der Spass am Spiel. Da ich natürlich auch (nebenbei) arbeite und ein Reallife (<- das gibt es wirklich) habe sollte es eine Gilde sein die die Raidzeiten flexibel anpassen kann bzw. auch mal auf mich verzichten kann wenn es arbeitsmäßig oder im RL nicht passt. Da ich selbst 29 bin wäre mir ein Durchschnittsalter von 20 recht gelegen aber ich leg mich da nich fest solange die geistige Reife stimmt.

 

Also wer bis hierhin gelesen hat und meinen unheimlich langweiligen Beitrag trotzdem in irgendeiner Art und Weise interessant fand kann mich im Spiel unter folgenden Namen anschreiben oder PN's schicken. Die wichtigen fragen würde ich dann gerne im TS besprechen.

 

[REP]

Sta'cy

Sysa

 

[iMP]

Banjee

Jyx'ca

Link to comment
Share on other sites

hi:)

 

wir sind zwar weder eine progress noch massengilde sondern eher ein kleiner familärer gemütlicher haufen :rolleyes: aber wir können dir 2x die woche(feste termine) und ab und an spontane op´s mit der gilde bieten ansonsten machen wir so ziemlich alles was das spiel bietet(wir versuchen es zumindest) unser altersdurschnitt liegt bei ca 30++. also wenn du intresse hast hier unsere gildenvorstellung.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=860322

 

lg me'lri

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

 

Orchoth besteht bereits seit 2004 und in swtor sind wir seit Release dabei. Wir spielen primär OPs, aktuell vor allem HC, aber einzelne Spieler sind auch pvp-begeistert.

 

Wir haben eine recht grosse Comm,dadurch dass wir verschiedene mmo's spielten, sind aber keine Massengilde in swtor. Für unsere Raidgruppe könnten wir noch einen Tank gut gebrauchen. Wir spielen auf der Seite des Imperiums.

 

Bei Interesse,schau einfach mal auf http://www.ochoth.eu oder meld dich ingame bei den dort im Bewerbungsforum genannten Personen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...