Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

Ich will ja nicht sagen "Ich habs ja gesagt", aber errrrm....ich muss sagen: ich habs ja gesagt. :p

 

Sorry, die Grundidee war vielleicht ganz nett mit dem gestaffelten Freischalten. Aber die Realität sieht dann doch anders aus als eure BWLer das gern haben möchten.

 

Es ist genau gekommen wie jeder 0815 Otto normal Spieler es hätte vorhersagen können:

 

die Menge schäumt vor Wut.

 

Klar gibt es hier und da die unverbesserlichen Gutsmenschen die zu allen nicken und lächeln, denn anders wär es ja political uncorrect (ich frage mich ja ob schon die Nazikeule geschwungen wurde).

Aber fakt ist: die Leute wollen rein.

Sie wollen kein "Ja bald" (Soon anyone?)

Sie wollen spielen.

Sie wollen nicht in 2te, 3te, 4te, etc. Klassenspieler unterteilt werden.

Und sie wollen dieses dumme Ratespielchen nicht.

 

Sagt klipp und klar WANN, WER rein darf, und kommt nicht mit "Ja wir müssen hier Tabellen und Grafiken überwachen bla bla bla".

 

WANN dürfen WELCHE Vorbesteller rein?

Und WANN gehen die Wellen raus (welche zeitlichen Intervalle?)?

 

Naja, ich weiß.....Wunschdenken.....also nächster CM Kommentar mit Allgemeinplätzchen.

 

Also bis denne

 

P.S.: Auch wenn ich Vorbestellt habe, und auch gedenke zu spielen, habe ich persönlich leider niemanden im TS "Positives" über SWTOR, EA und Bioware erzählen können. Mundpropaganda geht rum, so oder so.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich schreib das einfach mal hier,weil ich grad nicht weiß wo das am sinnigsten reinkönnte :D.

Hab vor ner weile via Origin das spiel + vorbestellung gekauft (55 eu).

Hab jetzt gesehen das ich da nen code eingeben soll. :o

Hab aber nur den Key für Vorbestellen und vorzeitigen zugang bekommen, fürs eigentliche Spiel aber gar keinen. Kommt der noch oder is mir der bei der Bestellung irgendwo entgangen?

 

Wollt lieber jetzt fragen als das ich mich in ner woche (oder früher) schwarz ärger :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...