Jump to content

Tulak Hord


Soisa

Recommended Posts

Na dann nach Jahrzehnten

Besser als X Server

Server merge

 

Aber neue Hardware und Software.

Ein Fünkchen Hoffnung für x Server ?

 

Leider auch nur wieder die deutschen Server :(

Glaube kaum, dass man noch groß den Unterschied merken wird wenn die drei zusammengelegt sind. JKS ist ja schon seit Jahren rip und auf VC solls ja ned viel besser aus sehen. Ist aber zumindest mal n Schritt in die richtige Richtung.

 

Könnte mir vorstellen, dass die Latenz/Ping-Probleme evtl. durch die neue Technik runter gehen werden (vorausgesetzt sie verbessern auch das Routing).

Link to comment
Share on other sites

hoffnung auf x-server würde ich mir keine machen, auch wenn das der ideale zeitpunkt wäre eventuelle barieren zu beseitigen.

die neue hardware juckt mich persönlich relativ wenig, da ich in der glücklichen lage bin selten latzenprobleme zu haben (und wenn doch liegen sie eher am provider, was sie bei den meisten anderen auch tun, nur wills keiner wahr haben). und nachdem wir jetzt auch endlich mal bei uns glasfaser bekommen werden (kabel sind verlegt, aber noch nicht frei gegeben), wird meine latenz hoffentlich nochmal weiter sinken.

 

das einzige was mich wirklich positiv stimmen könnte, wäre verstärkung auf impseite. die gildenübersicht ist erschreckend.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Nunja , auf VC ist es genau umgekehrt , mehr Imps als Reps und die Imps spielen schon seit ewigkeiten alleine Pvp gegeneinander.

 

Für uns ist es ein wenig dumm gelaufen . Haben die letzte Woche angefangen zu transen und 2 neue Gildenschiffe gekauft . Ende der Woche sollte das Transen dann abgeschlossen sein und unser HM raid dann auf t3 statt finden . Naja wie war das noch? Das eine mal verliert man und das andere mal gewinnen die anderen;)

Link to comment
Share on other sites

Hier sind ja Änderungen in Sicht. Eine Überarbeitung des Gruppenfinders (man wagt es kaum zu hoffen, der Matchmaker würde mehr als ein simples Auffüllungstool sein und Premades gegen Premades ins 8er schicken)

 

Außerdem soll der desintegrierte Kram aus den Kommandokisten wohl künftig zerlegte Komponenten geben, damit besteht die Chance, dass alle, die BGs wegen den Zerlegten spielen, wegbleiben.

 

Daraus ergibt sich natürlich auch die Möglichkeit, dass dann nur noch Arenen im 8er aufgehen, in denen Premades gegen Premades antreten, was ja keiner will, wie man hier so liest, aber lustig wäre es schon irgendwie^^

Link to comment
Share on other sites

Hier sind ja Änderungen in Sicht. Eine Überarbeitung des Gruppenfinders (man wagt es kaum zu hoffen, der Matchmaker würde mehr als ein simples Auffüllungstool sein und Premades gegen Premades ins 8er schicken)

 

Daran glaube ich nicht^^.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem soll der desintegrierte Kram aus den Kommandokisten wohl künftig zerlegte Komponenten geben, damit besteht die Chance, dass alle, die BGs wegen den Zerlegten spielen, wegbleiben.

Demnächst wird dann gemeckert, weil die BGs kaum noch aufgehen. :D:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...