Jump to content

Gildenvorstellung: Der Clan der Wölfe (RP Gilde - Vanjervalis Chain)


Karto_Trtor

Recommended Posts

*Holonachricht öffnet sich*

 

Werte Jedi, Soldaten und Schmuggler der Republik.

 

Der Krieg tobt weiter. Der Jedi-Tempel auf Coruscant wurde zerstört und der Clan der Wölfe wurde dabei vernichtet. Eine kleine Gruppe von Jedi versucht mit ihren Verbündeten und Freunden aus dem Militär und von Freibeutern der Republik, den verlorenen gegangen Clan neu aufzubauen und wieder zurück ins Leben zu rufen.

 

Deshalb benötigen wir weitere Verstärkung und auch Unterstützung dabei. Es werden sämtliche Jedi-Ritter, Padawane, Soldaten (welche sich zum Schutze des Ordens bereit erklären) und auch listige, flinke Schmuggler benötigt, welche den Clan mit Logistik und auch Transporten aller Art beistehen.

 

Sollten sich die Anhänger der Republik angesprochen fühlen, dann meldet euch bei Meister Kárto Trtor, Meister Bracé Kahan, Tempelwächter Nyhara Diós, Major Piva oder Captain Jabus-Solo.

 

Der Clan ist in der Jedi-Enklave auf Coruscant bzw. im Schmugglerhauptquartier auf Nar Shaddaa immer erreichbar.

 

Jede Unterstützung ist hilfreich und herzlich willkommen.

Möge die Macht mit uns sein.

 

:sy_republic:

 

*Holonachricht wird beendet*

 

 

:hope_06: OOC: Wir sind eine kleine aber feine, lustige Truppe die gern RP spielt und dies steht auch im Vordergrund. Der Fantasie wird freien lauf gelassen, was die Abenteuer betrifft. Dazu gesagt spielen wir kein Power-RP. Es gibt ein Forum (eigene Homepage) wo wir unsere Abenteuer nieder schreiben.

 

Bei uns muss niemand 24 Stunden rund um die Uhr oder in der Woche online sein.

Gildenbank und Gildenfestung sind vorhanden.

Das Reallife geht immer vor, wünschen uns aber auch über aktive Mitglieder. Sollte es mal so sein das man zu geplanten Plots/Events nicht erscheinen kann, reicht eine kurze Nachricht aus.

 

Wir freuen uns über neue Member und auf viele RP-Möglichkeiten unter uns, mit anderen Spielern oder mit anderen Gilden.

Edited by Karto_Trtor
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
Wie kann man sich bei Euch bewerben?

 

Ganz einfach:

 

Suche in-game nach Tobiás, Nyhara, oder Vanerus.

Was mein Gildenleiter vergessen hat, zu erwähnen:

 

Da es als RP-Gilde schwierig ist, an Member zu kommen, haben wir uns auf PvE (OP's, FP's, Daylies, .....) und einen kleinen Teil PvP ausgedehnt.

Damit kommt eigentlich niemand bei uns zu kurz.

 

Dazu kommt auch noch die Gildenfestung, welche für alle verfügbar ist und eine RP- Festung, für die man den Schlüssel vom GL bekommt. Diese ist aber nur für RP wichtig.

 

Außerdem sparen wir noch immer für ein Gildenschiff..... Vermute ich zumindest, sofern er es nicht wieder verworfen hat.

 

'Alte Hasen' und ehemalige Mitglieder können sich uns gerne wieder anschließen und sind recht herzlich willkommen und gern gesehen.

 

Wir bieten euch auch die Möglichkeit, nach einer Probezeit einen 2. Char in die Gilde zu holen.

 

Es werden auch Plots abgehalten, bei denen auch die Neulinge willkommen sind, mitzumachen.

 

Es besteht die Möglichkeit der Aufstiegschance im Rang.

 

Der Clan ist unterteilt in Jedi, Soldaten und Schmuggler Abteilungen, welche miteinander arbeiten.

 

Jede dieser Gruppierungen hat z.B. einen Commander für die Soldaten, einen Captain für die Schmuggler und bei den Jedi ist der Gildenleiter gleichzeitig der Großmeister und Oberhaupt der Jedi.

 

Gildenfestung ist vollständig ausgestattet, ebenso die RP- Gildenfestung.

Eine Gildenbank ist ebenfalls vorhanden.

 

Wer sich einbringen möchte und Ideen, oder Anregungen hat, darf diese gerne vortragen und es wird dann mit dem 'Gildenrat' abgestimmt und entschieden, wie man sie am besten einbringen kann.

 

 

Es wird ferner ein erwachsenes Spielverhalten vorausgesetzt.

Dies kann bei u18 jährigen durchaus außer Acht gelassen werden, wenn sie die Leitung überzeugen.

Es wird keiner im Vorfeld abgelehnt. Man muss lediglich ein kurzes 'Szenario' als Aufnahme Ritual bestehen und kann sich dann Mitglied nennen.

 

Oder ihr werdet einfach nur kurz befragt, wie ihr euch eher seht, ob mehr RP'ler, PvP'ler, oder PvE'ler.

 

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne die oben genannten in-game anschreiben.

Sollten sie nicht online sein, zögert nicht, eine Post Nachricht an sie zu senden.

Dauert zwar etwas, jedoch werdet ihr sicherlich eine Antwort erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Zu meiner Person:

Ich bin sowohl Gildenleiter der 'Erben der Je'daii' RP- Gilde, als auch Mitglied im Clan der Wölfe.

Deshalb kann ich euch so viel berichten und würde mich sehr über neue Gesichter freuen.^^

 

 

Liebe Grüße und Möge die Macht mit euch sein.

 

 

Lord_Anariel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie mein Vorredner schon ausführlich geschrieben hat, könnt ihr euch einfach bei uns gern per In-Game-Post melden oder einfach an flüstern.

 

Wir freuen uns über neue Mitglieder und helfen gern wo Hilfe gebraucht wird. RPler werden angehalten sich RP-technisch einzuspielen oder gar bei uns so vorzustellen, damit wir schon einmal einen kleinen Einblick haben.

 

Für weitere Fragen einfach fix im online Zustand ansprechen.

 

Tobiás Trtor

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...