Jump to content

Helle Seite Frage


Bersig

Recommended Posts

Hallo,

ich frage mich ob es bei den Gefährten auch gut/neutrale gibt,nicht nur böse.

Weiss das wer?

Spiele meinen Attentäter auf Hell derzeit.

Bin mit Khem Val schon im Minus der Zuneigung^^..

 

Sorry falls das schon mal gefragt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ja gibt auch "gute" Gefährten.

Btw kannste des Minus bei der Zuneigung leicht verhindern, wenn du dein Gefährten vorm Gespräch wegschickst..

Die Frage ist nur: Warum spielst du Sith, wenn du gut sein willst? Is ja nich so dasses zu wenige Sith gibt =/

Link to comment
Share on other sites

also ich sattel jetzt von böse auf gut um weil mein char durch die korumpierung einfach ******* aussieht. ja ich weiß man kann sie ausschalten nur schaltet sich die korumpierung immer wieder von selbst an und es nervt die dauernt auszumachen
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nur: Warum spielst du Sith, wenn du gut sein willst? Is ja nich so dasses zu wenige Sith gibt =/

 

 

 

ganz ehrlich: JEDER, aber auch ABSOLUT JEDER, der denkt, dass man automatisch als Sith nur die "bösen"/dunken Antworten wählen solle, weil man sonst nicht "true" ist, hat mal sowas von keine Ahnung und sollte lieber die Finger von Star Wars lassen xD

 

 

Ich spiele auf einem RP-Server und als ich im FP letztens angeschnauzt wurde, weil ich 2x die "gute" Antwort gewählt habe, dachte ich, ich spinne!

Zuerst einmal hat es keine relevanten Vor- oder Nachteile hell oder dunkel zu sein. Und die Sith-Korrumpierung sieht jenseits von "Dunkel 1" einfach scheiße aus ;)

Des Weiteren: Warum immer töten, nur weil man dafür dunke Punkte bekommt (die man nicht braucht), wenn man für die andere Antwort bei den Begleitern Zuneigung gewinnt?

Anfangs war mein Inqui Arsch genug für eine ganze Armee von Sith, was größtenteils darauf beruhte, dass Khem es toll fand :D Seit ich aber Azhara habe, sammle ich lieber die Antworten, die ihr gefallen und werde nebenbei auch wieder hübscher, weil ich nicht mehr so häßliche Linien im Gesicht habe. Orange Augen reichen vollkommen :D

 

So, genug aufgeregt^^

 

PS: Rollenspielerisch lässt sich das auch einwandfrei begründen: Scheiß auf Imperium, scheiß auf Republik! Es zählt nur, womit ich mehr Macht erlange (und das ist nicht immer das Töten von allen Lebewesen der Galaxie) :cool:

Edited by ShanksCore
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich: JEDER, aber auch ABSOLUT JEDER, der denkt, dass man automatisch als Sith nur die "bösen"/dunken Antworten wählen solle, weil man sonst nicht "true" ist, hat mal sowas von keine Ahnung und sollte lieber die Finger von Star Wars lassen xD

 

 

Wenn du mir jetzt noch bitte zeigst, wo ich geschrieben hab, dass man immer die böse Antwort nehmen muss? Drecks flamer immer, is ja krass...

Wenn du deinen Char "true" (was für ne Schwachsinnige bezeichnung btw) spielen willst, dann wirste iwo bei dunkel 3 am Ende rauskommen.

Des einzige wo ich hier latent drauf hingeweisen habe ist des Ungleichgewicht Rep/Imp und dass man, wenn man von vornherein sagt man will vollständig hell spielen, auf der Rep seite besser aufgehoben ist von wegen Gefähren usw..

Link to comment
Share on other sites

um mal die eigentliche frage zu beantworten.

 

khem und andronikus mögen die dunkle seite, ashara und talos mögen die helle seite.

xalek keine ahnung, den hab ich nie irgendwo mit da cih selber tanke. vielleicht kann das ein nutzer mal nachreichen.

Edited by Efgrib
Link to comment
Share on other sites

Des einzige wo ich hier latent drauf hingeweisen habe ist des Ungleichgewicht Rep/Imp und dass man, wenn man von vornherein sagt man will vollständig hell spielen, auf der Rep seite besser aufgehoben ist von wegen Gefähren usw..

 

das ist totaler blödsinn was du schreibst.

 

aber der andre poster mit seinem "guten" sith ist auch net besser. hell ist nicht gleich gut! ein heller sith ist in menschlichen maßstäben immer noch böse.

Edited by Efgrib
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Hell aus überzeugung.

 

Ich finde es vom RP aus gesehen logischer, das meine Twi'lek gut ist. Schließlich ist sie keine gebohrende Sith.

Außerdem find ich due dunkel Antworten zu krass.

 

Republik spiele ich nicht, weil meine Gilde und mein Mann nun mal Imperium spielen

Link to comment
Share on other sites

das ist totaler blödsinn was du schreibst.

 

aber der andre poster mit seinem "guten" sith ist auch net besser. hell ist nicht gleich gut! ein heller sith ist in menschlichen maßstäben immer noch böse.

 

Dann ist ab heute dass Ungleichgewicht Rep/Imp aufgehoben, dank einer Aussage eines genialen Efgrib. Herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...