Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lichtschwert mit Pistolengriff

Xhuuyaa's Avatar

Xhuuyaa
09.06.2016 , 12:42 AM | #11
Ja, aber man bekommt es offenbar in einer Quest des des Sith-Inquisitors (vermutlich nur Hexer).
Dort gibt es zwei Klassen-Quests wo man [Spoiler] Objekte seines Vorfahren einsammeln muss. Kaligs Maske und Kaligs Lichtschwert. Beide Objekte sind neuerdings wohl Vermächtnisgebunden und modifizierbar. Die Maske ist es in jedem Fall, die habe ich die Tage erst geholt... das Schwert müsste es also auch sein.

JayAxtone's Avatar

JayAxtone
09.06.2016 , 03:50 AM | #12
Wenn du es in keiner Mission finden solltest... dann solltest du abwarten bis jemand so ein "Count Doku" Laserschwert in den Markt stellt
Mein Empfehlungslink: Bitte geht drauf Es würde mir sehr helfen!
http://www.swtor.com/r/qXpgkw
My Referal Link: Please use it Would help me alot!
http://www.swtor.com/r/qXpgkw

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
09.06.2016 , 11:17 AM | #13
Mittlerweile sind doch Kalligs Lichtschwert und Maske ans Vermächtnis gebunden, ich hab die im Lager liegen.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Under-dog's Avatar

Under-dog
09.06.2016 , 04:36 PM | #14
Schade scheint aber rückwirkend nicht zu funktionieren, sind bei mir noch beide an den Charakter gebunden.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
09.07.2016 , 01:54 PM | #15
Naja, die drei Stunden für nen neuen Hexer...
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Under-dog's Avatar

Under-dog
09.07.2016 , 06:13 PM | #16
Hab mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt. Das Schwert haben sie mir netterweise als Vermächtnis per Post zu geschickt. Bei der Maske sagen sie mir die gebe es nicht für das Vermächtnis sondern nur Charakter gebunden. Um jetzt ganz sicher zu sein wir sprechen von der Maske „Kalligs Antlitz“ oder heißt die doch anders.

Chandrax's Avatar

Chandrax
09.19.2016 , 09:31 PM | #17
Es gibt in der Hexer-Story 2 Items die Kallig gehöhrten.
1. Kalligs Maske (Bekommt man auf Korriban)
2.Kalligs Lichtschwert (Bekommt man auf Nar Shaddar)
Beides is Chargebunden

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
09.20.2016 , 11:47 AM | #18
Das ist nicht richtig. Ich habe vor ein paar Wochen eine Hexerin hochgespielt, die hat beide Items bekommen, die liegen in meinem Vermächtnislager...

seyx's Avatar

seyx
09.24.2016 , 04:28 AM | #19
Ah da gabs nen Missverständnis mit dem Supporter.
In der Klassenstory des Hexers muss man für Kallig, um ihn zu stärken, seine Maske von einem anderen Sith wiederholen. Eben diese ist ein Questgegenstand. Dass könnte Kalligs Antlitz gewesen sein. Und die ist natürlich gebunden. Seine Maske, die man später aber erhält von ihm ist tatsächlich weitergebbar.