Jump to content

Rated WZ's und die Klassen-Balance


Vastara

Recommended Posts

ACH und @R A W Leute

 

is ja nicht so, dass ihr im ersten Huttball vs. uns vor mehreren Tagen /stuck geused habt

 

NEIN ALLE SIND GANZ AUF EINMAL GESTORBEN

 

Oh man ey

 

Naja im Huttenball schnell zu sterben is ja alles andere als schwer ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ACH und @R A W Leute

 

is ja nicht so, dass ihr im ersten Huttball vs. uns vor mehreren Tagen /stuck geused habt

 

NEIN ALLE SIND GANZ AUF EINMAL GESTORBEN

 

Oh man ey

 

Inwiefern sollte uns das einen vorteil verschaffen? ^^ um euch von hinter der scheibe zuzusehen wie ihr ins ziel rennt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ach, ich schreib einfach nur nochmal was ich im anderen post ja schon geschrieben habe.

 

ich für meinen teil werde bis nächstes wochenende erstmal rbg pause machen, zumindest mitm mainchar, eventuell geh ich mitm twink mal inner random gruppe los, aber selbst mit ner internen twink gruppe, verweiger ich erstmal das zusammenspiel bis zum nächsten wochenende!

 

ich weiss das einige meiner teammember das ebenso machen werden wie ich, z.t. schlussenpositionen bei uns die nicht so einfach zu ersatzen wären. da unser spielerpool doch recht gross ich kann ich da nun nicht für alle sprechen.

 

aber, so wie unser team die tage unterwegs war, werdet ihr uns wohl derzeit nicht antreffen.

möglich das sich leute von uns sammel und die gruppe füllen um los zu ziehen, das würde ich selbst nicht gutheissen, aber sie müssen es halt am ende selbst wissen.

 

wie schon im anderen thread erwähnt,, mache ich es, um den unzufriedenen mal die augen zu öffnen bzw ihnen auch vor allem wieder den spass am spiel zu ermöglichen.

 

wünsche mir gute spiele mit euch. und nicht frustrierte, beleidigte und vergrauelte gegner.

 

dachte wir spielen swtor, da es spass macht, mir macht auf jeden fall viel spass.

 

ich bin auch gern bereit, leuten ihre fragen zu beantworten oder ihnen hilfe zu geben, tips etc. aber es interessiert ja sowieso niemanden. statt mal nachzufragen wie denn gerade was zu stande gekommen ist, werden lieber gerüchte verbreitet und über 3 ecken erfährt man das wohl irgendwer auf einen sauer ist. mich hat seit ich auf diesem server spiele, noch nie jemand angewispert wegen irgendwelchen problemen, aber laut gewüchteküchen haben einige ja doch viele offene fragen.

 

ich könnte hier bestimmt mehr klarheit schaffen in einigen situationen, nur wenn ihr nichtmal sag wer wann wo was gemacht haben soll.... sondern hier in gleichnissen sprecht,. wie soll man da klarheit schaffen zu irgendwelchen problematiken?

 

ich möchte halt gern nen reifen. freundlichen und respektvollen umgang der teams untereinander haben, statt der aktuellen lage....

 

sollte also irgendwer tatsächlich vorwürfe gegen meinen char(s) haben. kann er mich gern darüber informieren, oder fragen stellen..

 

*edit* ein noch... riesen lob an Distothar... spitze der man, spricht mir richtig ausser seele... daumen hoch für dich, macht mir echt spass deine posts zu lesen!

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

Wäre mal schön zu wissen wer du bist!

(Falls du Randomhaft sein solltest so bringe doch bitte deine Fraps Videos mal zu tage von den du Ingame immer berichtest)

 

Hier im Forum unsere Gilde beschuldigen irgendwelche Spiel-Bugs auszunutzen ohne einen Stichhaltigen beweis bisher dafür zu erbringen ist halt einfach unterste Schublade.

 

In der Realen Welt würde ich dich jetzt wegen Verleumdung anzeigen mein guter Standhaft also bring bitte Beweise für deine Behauptungen oder lass deinen Unmut an einem Sandsack aus und höre auf hier Rufmord zu begehen!

 

 

Hochachtungsvoll

 

 

LadyB von der Gilde R A W

Link to comment
Share on other sites

glaub fürn ticket wegen rufmords kann er nen zeitbann bekommen ;)

 

aber dann wärest ja auch nicht gerade besser als er.

 

haben hier zu genüge das gleiche prob. nur: wir haben einen unsichtbaren feind, ohne geischt. ;)

ka von welchem server du kommst, aber bei uns streut irgendwer annonym das gerücht, wir würden cheaten, bug usen etc....

 

also, freu dich das du wenigstens weisst, wer bei euch solch mist erzählt und versuch ne klärung mit ihm zu erreichen. bei uns hier geht sowas ja nichtmal ^^

Link to comment
Share on other sites

also ohne das jetzt gut heissen zu wollen, ganz im Gegenteil...........aber wer auf seinen virtuellen "Ruf" auch nur irgendetwas gibt........ :rolleyes: Rufmord i loled :D

 

 

würd das nicht zu leicht abtun, spielergemeinschaften sind kleiner als man denkt auch wenn es heist "ist der ruf erst ruiniert, ..." den rest kennt jeder hab ich schon öfter erlebt das "pistenschweine" relativ zügig den spass am spiel verloren da man in mmos immer wieder auf den guten willen anderer angewiesen ist. bleibt der aus steigt das frustpotential ungemein, seis nur weil man permanent die überzogenen GTN preise zahlen muss da keiner mit einem direkt handelt. man im pve aussortiert wird da eine z.b. schlüsselrolle mit einem nit spielen will. die gründe sind manigfaltig trüben aber das spielvergnügen oft ungemein.

Link to comment
Share on other sites

da hier ja die "Ratet Profis" unter sich sind hät ich mal eine Frage.

 

Wir hatten es Gestern als Würfelgruppe in einem normalen Huttenball mit -- 4 Juggernauts, einem Marodeur, zwei Hexern und noch Irgendwas-- zu tun.

 

Mir ist so garkein Mittel in den Sinn gekommen wie man die Aufhalten soll, der Schaden war in Ordnung aber gegen das Gespringe bzw Geziehe ist kein Kraut gewachsen.

 

In anderen Kriegsgebieten wäre die Zusammenstellung egal aber in Huttenball war sie übel.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ja gegen soviel Macht hast keine chonce. ausser du hast auch tanks bei die denn gegner immer ins feuer ziehen können, sonst kannst nur zuschauen wie die den Ball schön über die linie Tragen. Gibt so einige die sich auf das game spezialisiert haben, die dieses dann nur gewinnen. Weil nen knapp 28k tank der von hexern und maros suporttet wird bekommst nicht so leicht tot, der Läuft einfach weiter und übersteht auch locker mal 2mal stun im feuer.

 

Aber zum glück gibts ja nicht nur Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

jo, feuer ziehen ist eine möglichkeit, jagga muss halt auch immer was zum anspringen haben. kill seinen support, damit er alleine ist, und er rennt unten in der grube im kreis bis er abspielt oder stirbt.

 

im notfall sollte man so früh wir möglich erkennen, dass der jagga nichtmehr zu stoppen ist. schenk dem gegner den vorsprung des 1:0 oder was auch immer, sicher die mitte und dreht das spiel. in der defense hat der gegner mit so einseitiger gruppenzusammenstellung, eh eher probs euch zu stoppen bei durchrennen. zumal der jagga ja noch auf support angewisen ist, und viele leute des gegners in eurer hälfte rumlaufen...

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

Ja gegen soviel Macht hast keine chonce. ausser du hast auch tanks bei die denn gegner immer ins feuer ziehen können, sonst kannst nur zuschauen wie die den Ball schön über die linie Tragen. Gibt so einige die sich auf das game spezialisiert haben, die dieses dann nur gewinnen. Weil nen knapp 28k tank der von hexern und maros suporttet wird bekommst nicht so leicht tot, der Läuft einfach weiter und übersteht auch locker mal 2mal stun im feuer.

 

Aber zum glück gibts ja nicht nur Huttenball.

 

Ja, womit wir dann wieder bei DREI BG`s sind. Was für ein großartiges PVP....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das liebe Huttenball. Wenn ich Random reingehe gucke ich erst:

 

1. Schatten ... sehr gut

2. Kommando ... ok, einen kann man verkraften

3. Gelehrter .. sehr schön

4. Frontkämpfer ... ok, gut für Schaden, kann ranziehen ... passt

5. Revolverheld ... na ja ... ach, bin ja ich ... ok, geht in Ordnung.

6. Schatten ... nice

7. Hüter ... sehr gut

8. Schatten ... ok, ich spiele jetzt mal Huttenball!

 

Sehe ich da aber so gut wie keine Schatten/Gelehrte, sondern mehrere Revos, Kommandos etc. dann geh ich direkt wieder raus. Mit o.g. Kombo - oder so ähnlich - ist es zwar kein atomatischer Win, aber die Chancen steigen doch beträchtlich.

Link to comment
Share on other sites

Ja so ist das. Es gibt einige klassen die sind ideal fürs pvp spielen und andere halt nicht.

So wie bei uns die 8er stamm mit dem Idealem setup, 2 tanks beide über 23k hp die laufen so schnell mit dem ball zu uns im wechsel, sind halt nicht zu stoppen. Huttenball ist halt nur nen reines Laufspiel. Auch wenn man diese mal ins feuer zieht, na was bringt das, wenn pro tick sage und schreibe 32schaden vom feuer gemacht wird, dort soltten die BW freunde nacharbeiten, das auch tankklassen dort denn vollen schaden bekommen, egal ob schild an oder nicht, sonst sind diese klassen unsterblich in Huttenball.

 

Andere bgs, stimme ich auch halbwegs mit überein vom Eröffnungsbeitrag.

warum?

Lasst mal nen dd gelerten nen dd sabo und nen dd söldner und heiler zu gegen nen attentätter tank nen power tech dd oder tank und juger und nen heiler antretten, wer wird wohl gewinnen.

 

Also man muss nen bestimmtes setuo haben um in rBG zu bestehen.

Link to comment
Share on other sites

ALLE KLassen sind fürs PVP gut, vorausgesetzt es ist auch Kompetenz an der Tastatur vorhanden.

 

Und zur Aufstellung: Auch im Fußball kannst du mit nur 8 Verteidigern oder nur 8 Stürmern ein Spiel gewinnen.

Das Beste ist immer eine ausgewogene Gruppe: Tank+Heiler+Nahkampf+Fernkampf und die Klassen sind

dabei komplett wurscht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ALLE KLassen sind fürs PVP gut, vorausgesetzt es ist auch Kompetenz an der Tastatur vorhanden.

 

Und zur Aufstellung: Auch im Fußball kannst du mit nur 8 Verteidigern oder nur 8 Stürmern ein Spiel gewinnen.

Das Beste ist immer eine ausgewogene Gruppe: Tank+Heiler+Nahkampf+Fernkampf und die Klassen sind

dabei komplett wurscht.

 

Habs soeben in mein Testament aufgenommen und vom Notar unterschreiben lassen.

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem server sind die hutten jetza?

:)

 

Gibst Maho, misoka ehm misolo, donni und den rest noch? :)

 

Auf dem einzigen deutschen PvP Server: Jar'kai Sword :p

Und ja, uns gibts noch. Auch wenn zur Zeit bisschen inaktiv.

Link to comment
Share on other sites

hab noch nicht getranst ^^, hab nur heute gesehen das ich halt noch 10 tage hab. Gibst noch wen von meinen leuten der aktiv auffällt?

Oder von BoB?

 

Von BoB gibts noch viele Leute, die spielen. Allerdings sind die, die ich oft sehe, bei Licht aus untergekommen. Leider gibt es wenige Impgilden die in RWZ unterwegs sind und mit den Repgilden mithalten können. Kann mir aber vorstellen, dass es viele gute Einzelspieler gibt, die einfach unglücklich in die ganzen Gilden verteilt wurden. Ich denke es würde sich schon lohnen für dich, wenn du wieder anfängst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...