Jump to content

Furchtzahn 10 Stacks down


dynamohans

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

mit großem Stolz kann ich Heute vom Tod [serverfirst] des Albtraumhaften (10 Stacks) Furchtzahn berichten. Nur möglich Dank der vereinten Kraft von Last Inheritors und Gnawers. Vielen Dank an die Jungs nochmal an dieser Stelle.

 

Die Screens gibts heute schonmal, Videos werden sicherlich noch folgen.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/534/screenshot2013022421570.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/18/screenshot2013022421584.jpg/

 

Der Kill des Asation HC Bonusbosses folgt ebenso die Tage.

Edited by dynamohans
Link to comment
Share on other sites

Hier das Video von einem der Heiler (Mir *g*). 1080p niedirge Quali (für die Voids).

Ich habe am Ton nix geändert (und darum hört man dank herausragender TS Disziplin (ja sowas können wir auch) kaum was *g*

Ich selber habs spiel halt auch sehr leise, weshalb man nur gaaanz leise im Hintergrund manchmal was hört *g*

 

Nu müssen wirsbitte nochmal machen damit ich den Titel nicht auf irgendwelchen halbequippten Twinks habe :D

Edited by Eshmael
Link to comment
Share on other sites

das video is recht gut geworden esh da sieht man mal was du alles überflüssiges machst :D

 

und dynamo ich will ein kind von dir^^

 

Kein Problem, sind zwar noch Leute vor dir aber schick mir doch schonmal die Mats (10 radioaktive Paste, 10 Schnellwachstumsmittel)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Kein Problem, sind zwar noch Leute vor dir aber schick mir doch schonmal die Mats (10 radioaktive Paste, 10 Schnellwachstumsmittel)

 

Ich lieg gerad aufm Boden vor lachen. Der kam überraschend *g*

 

@Video: Tjoar wenn ich was mehr Übung mit den Kreisen hab, auch in bester Detailstufe *g*

Aber ich empfehle die Anschaffung von Camtasia 8 (nicht 7 oder kleiner die sind mist).

Da hab ich auf Aufnahme gedrückt und danach auf Stop und bei YouTube einstellen. Das wars an Arbeit *g*

Link to comment
Share on other sites

Hmm, mal vorschlagen zumindest in der deutschen Version die Titel für die Erfolge zu tauschen.

 

Die Schwierigkeit beim Bonusboss besteht wohl eher darin, dass man ihn nur einmal alle 24h rufen kann wenn das Amulett erstmal gebunden ist:D War trotzdem ne Runde Sache;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Was waren los am Sonntag bei euch, gestern auf Section X geschaut und der Boss immer noch 10 Stacks?

 

Ein paar Helden der lieben Impgilde Rising Phönix meinten es sei sehr lustig über mehrere Stunden uns die Trys zu versauen die beliebtesten Aktionen:

 

Keep that PvP Healdebuff up

AoE Stun in der Roten Kreis Phase

Tanks Stun and Slay

 

Die Ausrede PvP Server würde ich hier mal gelten lassen, auch wenn solches Verhalten viel über die benannten Spieler aussagt. Irgend ein Gildenoffi hat sich ja wohl entschuldigt. Imübrigen trotz der Störung nen paar mal auf unter 10% gekriegt nur blöd wenn ständig Leute sterben und damit DMG fehlt, weil so ein paar Nabbels meinen da obiges tun zu müssen.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

ohne worte versuchts mal ohne hilfe von außen !

 

Schau dir mal das Video an und schau wie oft da jemand von außen geheilt wurde, und/oder gerezzt wurde.

Über den anderen ImpDown weiß ich natürlich nix, falls du den meintest.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag zusammen,

 

Ich und meine Gilde [GötterDämmerung] planen derzeit, wie man DT mit 10Stacks am besten angehen könnte und würden für unsere 8er Main Raid Gruppe (DNM 3/4 und TfB HC Farmstatus) noch Verstärkung suchen, um dieses Vorhaben auch umsetzten zu können.

 

Wir haben schon mit der einen oder anderen Gilde Kontakt aufgenommen, jedoch möchte ich stellvertretend hier nochmal eine allgemeine Anfrage stellen.

 

Gesucht wäre demnach entweder:

 

2 x 8er Raid Gruppen oder 1 x 16er Raid Gruppe mit den nötigen EXP und dem Gear Stand um DT10Stacks Tryen zu können.

 

Derzeit stehen wir im Kontakt mit Enrage, die womöglich eine weitere 8er Gruppe stellen würden.

 

Wir sind für Anfragen jederzeit offen und würden uns freuen, mit weiteren Gilden dieses Projekt angehen zu können! Zur Information für die, die uns nicht kennen: Wir sind eine Imp seitige PvE Gilde.

 

Falls Interesse besteht, erreicht man uns am schnellsten ingame:

 

Kette (Gildenlead)

Tyranno, Milchpirat, Arako, Mystikus (Offiziere)

Rolgess, Irii (B-Gruppenleitung)

 

oder allgemein über die SuFu ein Member anschreiben.

 

Natürlich sind wir auch zu Vereinbahrungen via TS bereit.

 

Vielen Dank und MfG

Edited by xLORDxDRACOx
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...