Jump to content

Rüstungsstil der Gefährten


Seremela

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich hab mal eine Frage. (sorry, falls das schonmal irgendwo

gefragt wurde, ich hab nichts gefunden)

 

So um die Lev. 10 kann man sich ja ein Rüstungsset für seinen

ersten Gefährten aussuchen. Anprobieren kann man das ja

leider nicht. Es ist nur in etwa zu sehen, wie es aussieht.

Wenn man sich für eine Optik entschieden hat, werden ja alle

späteren Rüstungsteile danach angepasst.

 

Das gewählte Set von Mako gefällt mir doch nicht, kann man

das irgendwie ändern ? Oder gibt es diese Sets nochmal

irgendwo zu kaufen ? Wäre echt schön, wenn sie nicht die ganze

Zeit in grau rumlaufen müsste ;)

Link to comment
Share on other sites

Seit wann wird die spätere Rüstung dem angepasst?

Das 1. Ausrüstungsset ist einfach nur eine leicht bessere Variante von den ganz anfänglichen Klamotten und hat ansonsten keine Relevanz. In der Regel ist das dann auch relativ kurzlebig nur.

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Die Farbe der Rüstung bleibt nicht grau, nur weil du die erste Rüstung in dieser Farbe gewählt hast.

 

Du wirst Ausrüstung für Deinen Gefährten als Questbelohnungen bekommen. Auch aus dem Galaktischen Kiosk kann man sich verschiedene Sachen kaufen, die Du auch deinen Gefährten anziehen kannst.

 

Du solltest dabei darauf achten das diese auch der Rüstungsklasse des Gefährten entspricht. Wie ich ersehe bist du Kopfgeldjäger und trägst schwere Rüstung, Deine Mako hingegen trägt Mittelschwere Rüstung, hierbei solltest du darauf achten das du Rüstungsteile mit den Attributen List und Ausdauer bekommst.

 

Später währen noch wichtig (da sie ja Heilerin ist): Schnelligkeit und Wogenwert. Auf diese beiden Attribute sollte man jedoch erst ab verfügbar werden der zusätzlichen Werte (~ab Level 24) auf Rüstungsteilen achten.

 

Die verschiedenen Gefährten, und da möchte ich nun schon mal vorgreifen; du bekommst noch fünf Stück, haben auch verschiedene Grundwerte die man mit Rüstungsteilen und/oder Modifikationen für besondere orange Gegenstände, verbessern sollte. Dies kannst du aber auch aus deinem Kodex ersehen indem du ihn aufmachst, und bei den Wichtigen Personen deinen Gefährten aussuchst, so bekommst du auch viel über den Hintergrund des selbigen herraus.

 

Weiterhin Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Seite ist zwar auf englisch, aber zeigt dir verschiedene Anpassungen samt Bildern, wie die Gefährten damit aussehen, welche Nummer die Anpassung hat und zum Teil wo Du die kaufen kannst.

Gefährten-Anpassungen

 

Es gibt diverse Sozialgüter-Händler mit Anpassungen auf verschiedenen Planeten.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...