Jump to content

Warum keine 3 Heilpfade?


Jidai_geki

Recommended Posts

[...]

Es ist einfach ÖDE ! Parallel habe ich einen Schatten Tank der ein "ähnliches" Problem hat eine Skillung und NIEMALS NIE mehr was anderes :-( GZ.....

[...]

 

Wintics

 

Also da muss ich ganz klar wiedersprechen, für den Schatten gibt es soviele Hybrid-Builds da hat man mehr als genug Auswahl, mittlerweile isses sogar so das ich mit meiner PvP-Skillung (24 / 2 / 15) im PvE spiele, mit dem eklatanten Vorteil einfach nen Quentchen mehr Schaden zu machen und trotzdem die Aggro zu halten bzw. wesentlich leichter halten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Tja, jedoch ist einer der besten Spells das ranziehen welches recht weit oben zu finden ist, da ists mit den Hybriden schon wieder ziemlich vorbei :-) Gerade in Asation beim Roboter Farbboss mit den Adds oft wichtig ziehen zu können wenn mal gerade kein Spot da ist ;-)

Und die meisten Speels die eben für den Tank sind (also "erhöht bedrohung" dabei stehen haben) sind eher mittig im Tree angesiedelt. Gegen Potente DD`s somit die Aggro halten ist zu viel Challange als das es noch groß Spass machen kann ;-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Tja, jedoch ist einer der besten Spells das ranziehen welches recht weit oben zu finden ist, da ists mit den Hybriden schon wieder ziemlich vorbei :-) Gerade in Asation beim Roboter Farbboss mit den Adds oft wichtig ziehen zu können wenn mal gerade kein Spot da ist ;-)

Und die meisten Speels die eben für den Tank sind (also "erhöht bedrohung" dabei stehen haben) sind eher mittig im Tree angesiedelt. Gegen Potente DD`s somit die Aggro halten ist zu viel Challange als das es noch groß Spass machen kann ;-)

 

Lg

 

Deswegen schrieb ich doch meine Verteilung, klar hab ich Machtziehen mitgeskillt, dieser Skill ist im PvP für nen Schatten der nicht als Infiltrations-Schatten spielt unerlässlich ... vor allem baut Macht im Gleichgewicht gefühlt mehr Aggro auf als Verlangsamte Zeit ...

 

Skillbuild Hybrid-Schatten-Tank 24 / 2 / 15

 

Hier nen Link zu meinem Build, probiers aus und freu dich wieviel mehr Spaß das ganze macht ... Und glaub mir so ein schlechter Tank bin ich nicht ;)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Ich mass mir nicht an "andere" Tanks vom Skill her zu kritisieren ^^ höchstens von der "SkillUNG" :-)

Wirst wahrscheinlich auch der wesentlich bessere Tank sein wie ich, nur die Standard full Tank-Skillung ist halt für Leute wie mich Gedacht ;P

Und ich merks halt auch wie "verlangsamte" Zeit es mir einfach macht von einen ganzen Trupp die Aggro zu halten ;-)

Aber versuchen werde ichs sicher. Danke.

 

Lg und die Heiler sind trotzdem die armen Schweine :p

Link to comment
Share on other sites

Na schmarrn so war des ja jetzt auch ned gemeint, sollte keine Abwertung an deine Tankfähigkeiten sein :)

 

Ich hab anfangs auch mit der Full-Tank-Skillung getankt und dann rein per Zufall mal vergessen meine Skillung zu wechseln als es in nen Flashpoint ging, und irgendwie wars auf einmal leichter ...

 

Vor allem kannst du mit Macht im Gleichgewicht mal schnell noch eine Gruppe die 30m entfernt steht dazuziehen (MiG hat ja ne Void die du auf 30m ablegen kannst) und dabei auch gleich mal ne gesunde Portion Aggro mit aufbauen.

Bis auf Smasher und Powertech/Fronti's schaffts dann eigentlich keiner dir die Aggro zu klauen, aber die beiden Klassen sind eh irgendwie komisch :p

Aber einmal Machtbruch und die ungeteilte Aufmerksamkeit der Mobs ist wieder dein :D

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Na schmarrn so war des ja jetzt auch ned gemeint, sollte keine Abwertung an deine Tankfähigkeiten sein :)

 

Ich hab anfangs auch mit der Full-Tank-Skillung getankt und dann rein per Zufall mal vergessen meine Skillung zu wechseln als es in nen Flashpoint ging, und irgendwie wars auf einmal leichter ...

 

Vor allem kannst du mit Macht im Gleichgewicht mal schnell noch eine Gruppe die 30m entfernt steht dazuziehen (MiG hat ja ne Void die du auf 30m ablegen kannst) und dabei auch gleich mal ne gesunde Portion Aggro mit aufbauen.

Bis auf Smasher und Powertech/Fronti's schaffts dann eigentlich keiner dir die Aggro zu klauen, aber die beiden Klassen sind eh irgendwie komisch :p

Aber einmal Machtbruch und die ungeteilte Aufmerksamkeit der Mobs ist wieder dein :D

 

FPs kannst du in DD Skillung und DD Equipt mit Tank stance tanken. Aber versuche das mal in Denova NIM da ist alles was den Heiler entlastet von größter Wichtigkeit und die 5% weniger Schaden von den 31er Tank skill ist überlebensnotwendig. Hybridskillungen mögen zwar ihre Daseinsberechtigungen in PVP haben aber in PVE muß man sich spezialisieren wenn man im Endcontent mitmachen will, Hybridskillungen nutzen da nichts denn was nützt es einen Heiler wenn sein Blitz mehr Schaden macht oder weniger Macht verbraucht wenn man nur auf die Heil Skills hämmert.

Edited by Brainor
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss das nicht der Übertank bin, bin da Realist, bin der geborene Heiler der sich in der Not einen Tank züchten musste :p Von daher kein Ding :-)

Aggro Techinsch muss ich mich eigentlich nur mit Gelehrten Heal und Wächter um Aggro prügeln ;-) Aber das geht eigentlich ;-) Werd mal bei nächster gelegenheit deinen Hybriden einwerfen *hehe* :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...