Jump to content

So kleine probleme mitn jug


Uleleos

Recommended Posts

Huhu ich mag echt meinen juggernaut aber irgentwie finde ich es gerade etwas schlmm wen ich mit den attentäter vergleiche er hat den wirbel wo is inser contra stück? Er hat nen sprint wo is der bei uns ( das is zwar nicht so wichtig aber najo hät ich trotzdem gerne) ? Jo und wen da nicht die sprunghafte agro wäre würd grad tanken echt interresanter machen bzw kan n es nicht sein das nen ziel was ich guarde obwohl ich spot + rückhand aufn mob perma auf cd halte der mir einfach die agro klaut vl liegts an mir bin auch noch ned so geübt in tanken aber finde es heftig.
Link to comment
Share on other sites

Absätze und Satzzeichen bitte :) Das is echt heftig zu lesen ^^

 

Ich hab kein Plan von den Attentäter Skills, weswegen ich dir nicht helfen kann ^^

 

Aber ich schließe gleichmal 2 Fragen an:

 

Was ist Rückhand? Schon oft gelesen aber kein Plan was das ist. Bin lvl 28 kommt das erst später?

 

Und gibt es einen Unterschied zwischen Ansturm und Rechtsklick attack auf einen Gegner?

Die Animation sieht irgendwie anders aus, aber beides generiert gleich viel Wut?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht genau welches Lvl du jetzt hast, aber du bekommst iwann nen Schlag mit dem du 5 Mobs vor dir Schaden zufügst, also quasi ne Art AE-Schlag.

 

Zum Aggroproblem: Das ist bekannt :D Da müssen wir halt auf nen Fix warten. Im Moment hilfts nur viel mit Spott und Rückhand zu arbeiten in Verbindung mit Zerschlagen.

 

Rückhand isn Talent ziemlich weit oben im Immortal-Tree, welches das Ziel für 4 Sekunden stunnt und viel Aggro macht, aber halt nur Singletarget.

 

Siehe:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=39542

Edited by Awiwiwi
Link to comment
Share on other sites

Ja sry war etwas lange wach zu den zeitpunkt ^^. Und jetz bin ich 32 also hab ich den aoe schlag hoffentlich wirds was.

 

Aber was ist das bosse teilweise kellen raushauen die extremst sind habe knap 8k life über 3.5k rüsi auf mein lvl und trotzdem ging das tanken in der fabrik bein endboss gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

vl liegts an mir bin auch noch ned so geübt in tanken

Ja. Und auch daran, dass du noch nicht 50 bist.

 

Ab 50 relativieren sich all die Probleme und Aggro kann man dir nur klauen, wenn der DD was falsch macht. Singletarget nimmt dir auf keinen Fall jemand mehr die Aggro.

Link to comment
Share on other sites

Ja sry war etwas lange wach zu den zeitpunkt ^^. Und jetz bin ich 32 also hab ich den aoe schlag hoffentlich wirds was.

 

Aber was ist das bosse teilweise kellen raushauen die extremst sind habe knap 8k life über 3.5k rüsi auf mein lvl und trotzdem ging das tanken in der fabrik bein endboss gar nicht.

 

Dann freu dich schon mal auf die kellen die du im enrage auf HM einstecken wirst. In der regel gehts aber wenn der heiler weiss was er tut und man seine skills und vor allem CDs sindvoll und geziehlt einsetzt.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Worte.

 

 

 

 

[/color]

 

Huhu ich mag echt meinen juggernaut. aber irgendwie finde ich es gerade etwas schlimm wen ich mit den attentäter vergleiche er hat den wirbel wo is inser contra stück? Er hat nen sprint wo is der bei uns ( das is zwar nicht so wichtig aber najo hät ich trotzdem gerne) ? Jo und wen da nicht die sprunghafte agro wäre würd grad tanken echt interressanter machen bzw kann es nicht sein, das nen ziel was ich guarde obwohl ich spot + rückhand aufn mob perma auf cd halte der mir einfach die agro klaut vl liegts an mir. bin auch noch ned so geübt in tanken aber finde es heftig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...