Jump to content

Alle derzeitigen Transfermöglichkeiten


lotheadan

Recommended Posts

The Shadow Runner nach Tomb of Freedon Nadd

Stereb Cities nach The Jedi Tower

The Restoration Zone nach Jar'Kai Sword

Phateem Halls of Knowledge nach Mantle of the Force

Mecrosa Order nach Darth Nihilus

Rakata Mind Prison nach The Bastion

Hedarr Soongh nach The Fatman

Eye of Ashlanae nach The Red Eclipse

Keller's Void nach Jedi Covenant

Soresu nach The Harbinge

 

 

 

Noch nicht sehr viel, hoffe da kommt die nächsten Tage noch Einiges.

Und ich dachte "The Jedi Tower" wird kein Zielserver :rak_02:

 

 

Quelle: http://www.swtor.com/transfer

Edited by lotheadan
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ja, bei Jedi Tower als Zielserver musste ich auch lachen. Wie oft wurde gesagt er wird definitiv kein Zielserver?

 

Naja, Bioware halt.

 

Ich hab das auch schon im anderen Thread gesagt. :D

 

Nein, The Jedi Tower wird ganz ganz ganz sicher KEIN Zielserver. Das wurde doch sicher 2 Monate lang weit und breit gesagt.

 

Und jetzt? Oh Wunder! :rak_03:

 

 

Dennoch sind 10 von 217 Server für den ersten Schwung ziemlich mickrig... wie lange soll sich das denn ziehen?

Link to comment
Share on other sites

Ja Jedi Tower Sollte kein Zielserver werden. Ist gerade echt ein Kalter. Soll ich Jetzt Täglich Schauen wann es geht bei mir?? 1 Deutscher PvE und 1 Deutscher PvP Server ist freigegeben obwohl locker 20 Server schlimm drann sind. Sorry BW. Ihr Hättet einfach die Gilden und Chars In der Wartung auf Andere Server Automatisch Transen und Gut ist. Ist gerade echt nicht lustig. Vorallem Wird dann geheult warum dürfen die auf Jedi Tower und wir nicht mimimimi Edited by Stelar
Link to comment
Share on other sites

Weisst du auf was ich mich am Meisten Freue wenn bei Jedi Tower wartezeiten heute sind ihr habt es verdient der Service den sie anbieten ist total fail. Wieso schließt man dann nicht gleich 2 Server zusammen ist weniger stressig und ist das gleiche Prinzip das sie hier anbieten. einfach nur faceroll
Link to comment
Share on other sites

3 PvP und 3 PvE Server, ganz ehrlich das ist bisher der höhepunkt der Kundenverarschung von BW. Das ist doch kein Servertrans den die da anbieten... Ich hab schon nicht viel von denen erwartet, aber nach einer solangen wartezeit ist das echt eine sauerei was die da als Servertransver verkaufen wollen
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass der Server der "zu JDT gehört" wsl einer der leersten sein wird... dadurch wird den 5-6 aktiven Leuten (grobe und fahrlässige Schätzung) ein attraktiverer Server geboten und JDT wird nicht überfüllt... also ich persönlich sehe da kein Problem.

Schade nur das Gwaners Roost derweilen, weder Ziel noch Start ist... naja abwarten ^^

Link to comment
Share on other sites

Hm. Alle PVP-Server sind in etwa gleich leer. Zumindest laut Server-Populations-Thread schenkt sich das nicht viel.

 

Warum nur ein PVP-Server heute transferieren darf erschließt sich mir nicht. Aber es ist meiner. Hurray! Zwei Geister-PVP-Server können ab heute zusammen spuken.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Leute...sollte doch klar sein, dass das in Wellen passiert, damit es eben keine unkontrollierte Völkerwanderung gibt. Heute Stereb, morgen dann ein anderere Server. Ich wette drauf, dass das nicht die abschließende Liste für die Transfers der ersten Stufe ist. Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Hahahahahaha.. Pardon, sorry. Hahaha. Ha.

 

Ähm, BioWare. Erde an Todesstern. Im Oberstübchen noch jemand zu Hause? :o Ganz ehrlich, das ist jetzt wirklich nur ein verspäteter Aprilscherz von Eurer Seite, oder?

 

Bitte erzählt nicht, dass dies ernst gemeint ist. Ein kleines Lächeln blieb dann doch nicht verwehrt:

 

Ja, die Lächerlichkeit war tatsächlich noch steigerungsfähig. :D

Ich gratuliere zu der neuen Meisterleistung, die ihr hiermit an den Tag gelegt habt.

 

Aber noch mehr freue ich mich eigentlich auf den kommenden Community-Blog Eintrag kurz vor Release von 1.3, indem ihr uns wieder erklärt, warum diese und jene Features nicht kommen werden. Denn mal ganz ehrlich, Ranked Warzones haben doch nun, bei diesem Tief an Spielerzahlen auf den anderen Servern nun noch weniger Sinn, als zu Zeiten von 1.2, zumal Cross-Server doch erstmal ad acta gelegt wurde.

 

Daran habt ihr nun SO lang gearbeitet? Das ein Server nach Jedi Tower transferieren darf?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ruhig Leute.

 

Erstens sollten die Transfers in Wellen kommen, zweitens müssen, so wie ichs verstanden habe, die Chars Manuell von den Mitarbeitern verschoben werden und ich möchte nicht wissen, wie hier losgeschrieen werden würde, wenn die Chars zum Verschieben in ner 3 Stunden Warteschlange festhängen.

 

Trotzdem wären etwas mehr Infos von BW-Seiten nett... aber mal abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Hahahahahaha.. Pardon, sorry. Hahaha. Ha.

 

hi kess,

 

schon mitbekommen das ein Server überhaupt nicht wechseln darf? Was sollen wir sagen? Wir stehen quasi noch beim "soon" oder vielleicht doch "Frühwinter"???

 

VG

idiian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...