Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Kartellmünzen für Free-to-Play


tomsenone's Avatar


tomsenone
04.12.2013 , 04:55 PM | #21
[QUOTE=JPryde;6093382]Ab 2.0 ist das ja sogar möglich, denn durch das neue Erfolgssystem kann man Kartellmünzen bekommen. Natürlich immer nur einmalig und nicht immer wieder und schon gar nicht regelmäßig.

Habe auf meinem Konto 3 x 20 KM für Spielerfolge bekommen,
habe leider keine Ahnung wofür.
Hätte gerne eine info wo ich mich därüber informieren kann ( Suche-Funktion ohne erfolg ).
Böse ist Gut

SickSorceress's Avatar


SickSorceress
04.12.2013 , 05:21 PM | #22
Quote: Originally Posted by RageonVart View Post
OK, war ne schlechte Idee
Ja, war's. Wie bist Du überhaupt darauf gekommen?

ÜM: Steht im Chat, beim ersten Mal, wenn Du sie bekommst. Ob es später noch in der Erfolgsabteilung beim Vermächtnis steht, hab ich auch noch nicht gefunden...

DracoTheDragoon's Avatar


DracoTheDragoon
04.14.2013 , 12:08 PM | #23
naja man könnte auch so machen das man bei bestimmte missionen die man öfters machen als belohnung kartellmünzen kriegt aber nur 5 oder 10 stück maximal

JPryde's Avatar


JPryde
04.15.2013 , 02:53 AM | #24
Quote: Originally Posted by DracoTheDragoon View Post
naja man könnte auch so machen das man bei bestimmte missionen die man öfters machen als belohnung kartellmünzen kriegt aber nur 5 oder 10 stück maximal
Ja könnte man.
Nein, sollte man nicht.

F2P spieler verdienen nicht eine einzige Möglichkeit, sich mittels Zeit eine beliebig hohe Summe an Kartellmünzen zu erspielen. Wiederholbare Quests mit Kartellmünzen als Belohnung sind damit ein no-go.

Wer alles haben will, hat gefälligst dafür zu bezahlen !

++++++++++++
Wo man das findet:
Im Vermächtnis (J) gibt es den neuen Abschnitt "Erfolge", und da ist alles aufgelistet, was man so machen kann und welche Belohnung es dafür eventuell gibt. u.a. gibt es für jede zweite Sozial-Stufe 20 KM.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

anlashokkerrigen's Avatar


anlashokkerrigen
04.15.2013 , 06:42 AM | #25
es gibt für bestimmte erfolge jeweils 20 KM. habe selber ca 420 KM mit einzug des erfolgsystems bekommen. einfach alle 9 chars durchgeschaltet und die skillungen erneuert.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

TimeBassLP's Avatar


TimeBassLP
02.06.2014 , 05:41 AM | #26
Kleine Frage mal nur so am Rande, wenn ich schon abo hatte und es denn abläuft
wäre es da nicht irgendwie auch ein ansporn wenn man als bevorzugter spieler
monatlich vielleicht 100 oder 150 Kartellmünzen bekommen würde??

Nur so als ansporn das man sein abo wieder neu macht?????

LG Jedi-Meister Ciantia Lvl 50 Dunkel 5 Server T3-M4

MatteoBrandywine's Avatar


MatteoBrandywine
02.06.2014 , 06:03 AM | #27
Na, bevorzugter Spieler bist du doch, weil du € gegen Kartellmünzen eintauschst und damit einkaufst (wenn ich es richtig verstanden hab)
Wäre doch kontraproduktiv ... Der Anreiz ist doch, dass du welche geschenkt bekommst WENN du Abo machst.
Sonst müsste es ja auch bevorzugte Abonnenten (mit extra Bonus) geben, wenn diese ihre Münzen ausgeben ... und nicht horten wie z.B. ich, der k.a. hat für was er die ausgeben soll.

Ok, weiss ich prinzipiell natürlich schon, war erst letzte Woche beim Frisör und hab mir mal ne neue Frisur machen lassen

Kelremar's Avatar


Kelremar
02.06.2014 , 06:14 AM | #28
Auch als bevorzugter Spieler bekommt man 100 KM monatlich, wenn man das Sicherheitstoken nutzt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

JPryde's Avatar


JPryde
02.11.2014 , 04:54 AM | #29
Quote: Originally Posted by TimeBassLP View Post
Nur so als ansporn das man sein abo wieder neu macht?????
Irgendwie habe ich ein anderes Verständnis vom Begriff "Ansporn" als du.

Ein Ansporn ist für mich ein Grund etwas zu investieren, damit ich die Belohnung erhalte.
Kein Ansporn ist es für mich, wenn ich eine Belohnung geschenkt bekomme, ohne irgendwas dafür zu tun. Im Gegenteil, das ist meine Definition von Faulheit oder Gier.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

JadenStengl's Avatar


JadenStengl
02.28.2014 , 01:40 PM | #30
Bei sowas geht mir die galle hoch wie schon einer sagte nichts zahlen und dann noch vorderungen stellen das ist unterste Schublade da bin ich zu 100% dagegen denn sonst wärs für die die zahlen ungerecht