Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtige Wünsche für einen Patch !!!

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 04:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by Ahsokaa View Post
was mir noch fehlt. endlich diese Ticket Funktion von der ^ Taste zu entfernen -.-

Ohja schon wieder verdrängt, bitte ganz schnell eine Funktion dafür um das abzuschalten

Hab es schon in der Beta angekreidet, aber leider noch keine Möglichkeit es zu ändern.

Meffipower's Avatar

Meffipower
12.16.2011 , 04:25 AM | #22
- Die Möglichkeit, auf der Map mehrere Suchoptionen gleichzeitig zu aktivieren (wurde in der Beta schon sooo oft angesprochen, ist aber nie gekommen )

- Skailerbares (und optimalerweise verschiebbares) UI

- Existierende Gildenränge umbenennen können

- Account-/Serverweiter Abgleich der Freundes- und Ignoreliste

- Die Möglichkeit, eine Zeit-Dauer statt nur der ablaufenden Grafikanimation bei Spielerbuffs (ist mir eigentlich herzlich egal, aber wenn ich meinen Freund da noch viel länger drüber schimpfen höre reiß ich mir die Haare aus ^^)

- Einen Friseur. Wer möchte schon für immer mit der selben Frisur rumlaufen? Und wenn man bedenkt, wie oft die Hauptpersonen in den Filmen zum Teil ihre Frisur gewechselt haben fast schon Pflicht für ein Star Wars Spiel

- Helm ausblenden Funktion für Begleiter
First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

Roland Deschain of Gilead, the Gunslinger

---------

Ihr Foren-Apotheker empfiehlt: Oberlehrer-Poster zwei mal täglich auf Ignore, hilft den Nerven schnell und zuverlässig, ganz ohne Rezept

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 04:36 AM | #23
Noch was vergessen:

Funktion Ziel des Ziels anzeigen! zb um zu checken wer aggro hat.

gaaaanz wichtig für Heiler bei Raids!!!

PeterBlank's Avatar

PeterBlank
12.16.2011 , 04:38 AM | #24
Was euer Zirkumflex Problem angeht:

Ich persönlich nutze Zirkumflex nicht, aber ich hätte eine Idee die ein Zirkumflex-Jünger ja mal testen könnte und zwar:

ob man mit Hilfe von dem "Microsoft Keyboard Layout Creator" das Zirkumflex umlegen kann und so die Taste auch im Spiel wieder belegen kann.

hier der DL-Link:
http://download.chip.eu/de/Microsoft....4_236383.html
SKEE RELIZZO - Sith Inquisitor - Die auf Jawas starren - The Jedi Tower

Parsul's Avatar

Parsul
12.16.2011 , 04:40 AM | #25
Ah noch was, wenn der Begleiter von einer Mission zurück kommt, killt das Infofenster des Begleiters alle Fenster, die offen sind, egal ob Ticket, Warenhaus oder sonst was.

So nach dem Motto: Hey Alter bin hier schau mich an!!!!

Das nervt tierisch!

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 04:44 AM | #26
Quote: Originally Posted by PeterBlank View Post
Was euer Zirkumflex Problem angeht:

Ich persönlich nutze Zirkumflex nicht, aber ich hätte eine Idee die ein Zirkumflex-Jünger ja mal testen könnte und zwar:

ob man mit Hilfe von dem "Microsoft Keyboard Layout Creator" das Zirkumflex umlegen kann und so die Taste auch im Spiel wieder belegen kann.

hier der DL-Link:
http://download.chip.eu/de/Microsoft....4_236383.html
Werde ich heute Abend mal versuchen, so für den Übergang bis es funktioniert klingt das nach ner guten Möglichkeit

septimo's Avatar

septimo
12.16.2011 , 04:46 AM | #27
An der UI arbeiten sie zwar aber was das das Raid UI über die linke buttonleiste geht, geht gar ned.

ein weiteres cooles aber nice to have Feature währe wenn man die Namen der mittspieler zwar im allgeimenen ausblenden kann (wie jetzte auch) aber alle Gruppen und Gildenmittglieder (seperat auswählbar) dennoch anzeigen kann. Das spiel sieht ohne Namen schon besser und stimmiger aus aber ohne die farbe kann man die Gruppenmittglieder fast nicht erkennen ^^

Brotherlibrarian's Avatar

Brotherlibrarian
12.16.2011 , 04:51 AM | #28
Quote: Originally Posted by Isee View Post
Die meisten deiner Wünsche sind UI-Anpassungen. Auch wenn du recht hast und das UI derzeit eher mangelhaft ist, hättest du mit nur sehr kleinem Aufwand folgendes finden können:

Quelle:
http://www.swtor.com/de/blog/was-kom...r-old-republic

Immer diese selbsternannen Foren-Cops...
Your Gefährte existiert noch!!
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask

Shimrrar's Avatar

Shimrrar
12.16.2011 , 04:52 AM | #29
Also ich würde das mit dem Gruppen invite aus dem Gildenfenster und Freundes Fenster sehr begrüßen, klar bin ich nicht schreibfaul, doch sollten später mal Raids starten und man geht mit 24 Mann los, dann sind das 23 Namen die man seperat Einladen muss per Tastatur. Da wäre mindestens eine Option von Nöten, das man aus dem Gildenfenster jemanden inviten kann.

Luxus wäre es noch zusätzlich aus dem Chat zu aggieren.

Was mir aber auch noch fehlt sind Makros, welche aber bald den Weg ins Spiel finden werden. Und ich rede nicht von Spielemechanischen Makros sondern von einfachen Chat Makros.

Desweiteren worauf ich die Makros beziehe, wäre es nciht schlecht, wenn der Zwischenspeicher alter geschriebener Nachrichten mehr als 5 oder 10 wären. Denn es kommt schnell mal vor das man 5 neue Texte schreibt und der alte ist Weg und man muss ihn dann nochmals neu schreiben.

Desweiteren vermisse ich die Rassen im Gildenfenster. Es wäre schön, wenn man es irgendwie sehen könnte.

Kurze zusammenfassung
  • Gruppeneinladungen aus dem Gildenfenster
  • Gruppeneinladungen aus dem Freundesfenster
  • Gruppeneinladungen aus dem Chatfenster
  • Einfache Makro Funktionen
  • Größerer Zwischen Speicher für Chateingaben
  • Rassen Anzeige im Gildenfenster

Denke aber mal das alles den Weg ins Spiel finden wird.
Gedulden wir uns müssen.

Illusionist's Avatar

Illusionist
12.16.2011 , 04:55 AM | #30
Ich als RP Spieler würde mir noch ganz dingend sprechblasen für /s wünschen!
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Yoda