Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dringend Server Transfer/ Char transferieren

Miseryy's Avatar

Miseryy
03.30.2012 , 08:14 PM | #81
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
Aber mit ziemlicher Sicherheit werde ich im nächsten oder übernächsten Post wieder lesen "Serverzusammenlegungen MÜSSEN kommen".^^
Serverzusammenlegungen MÜSSEN kommen ^^

Neee jetzt mal Spaß beiseite. Das derzeitige "LFG-Tool" ist einfach Käse. Und weißt du warum? Weil die Community es nicht akzeptiert. Es ist total egal, was es kann oder nicht kann, die Community hat es nicht angenommen und damit ist es Schrott.

Mein Knockouterlebnis war vor Kurzem auf Hoth zur "Prime Time": Insgesamt 4 Leute. Da versuch doch mal was (multiplayermäßiges) zu reißen. Sofort die Biege zur Flotte gemacht, Ergebnis: ca. 35 Leute...
Ziehst du noch die ab, die nicht in deinem Lebelbereich sind, hättest wahrscheinlich nichtmal vier für irgendwas, geschweige denn dass diese 4 Leute ausgerechnet Zeit und Lust auf den bestimmten FP hätten und ausgerechnet die entsprechenden Charakterrollen verwirklichen.

Überzeug dich selbst und klick mal die anderen Server durch:
http://www.torstatus.net/gnawers-roo...ost/history/7d

Verstehe auch nicht wieso die Server so wenig Kapazität haben bzw. es gleich in Wartezeiten ausartet. Dass reicht für ein MMORPG nicht aus. Andere, ältere Spiele, haben eine größere Kapazität und das obwohl sie nicht dermaßen instanziiert und zerstückelt sind!

Mag sein, dass du mit dem Status Quo zufrieden bist, dann ist das ja schön für dich. Mir und vielen anderen wurde es aber als MMORPG verkauft und da hakt es finde ich gewaltig, und dass schon jetzt. Und selbst ein noch so tolles LFG-Tool (serverintern oder serverübergreifend) kann daran nichts ändern, zumal dass aufgrund der Instanzen ein jedes Planeten ja nur bei FPs funktionieren kann und dass abseits von den so gebildeten Gruppen die Planeten ja trotzdem leer bleiben. Es fehlt einfach an einer lebendigen, bevölkerten Spielumgebung in der man viele Leute trifft, von Pappnasen, über nette Zufallsbekanntschaften und nette Zufallsereignisse und einen lebendigem Chat erlebt..

Das gehört für mich einfach dazu, eine lebendige, von Spielern gesäumte Welt, anderenfalls sehe ich darin eher ein Koop-Online- Rollenspiel... Und die Spieler sind ja noch da, es gibt nur zu viele Server auf die sie sich verteilen.

War noch was?

Achja:

Serverzusammenlegungen MÜSSEN kommen ^^

Dierk's Avatar

Dierk
03.31.2012 , 08:32 AM | #82
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
Das bestehende Tool erfüllt seinen Zweck NICHT. Mit „Verfeinern“ meinst Du wohl manuell irgendwelche Stichworte als Filter in einen Suchparser eintragen – ganz tolle Sache heutzutage.^^
Sorry, ich habe keinerlei Verständnis für Leute die sogar zu "doof um nen Bogen zu Pissen" sind, nur weil die Schwerkraft fehlt
Muss denn jeder Mist mit nem Dropdown Menü gemacht werden, seid ihr nichtmal in der Lage einfachste Begriffe zu lernen, zu können und zu benutzen?
Muss alles nur noch vorgekaut werden, damit auch jeder Volldepp alles machen kann?
Individualität ist echt ein Fremdwort geworden, nur alles schön amerikanisiert einfach, für den letzten ungebildetetn, der in der Lage ist, einen Power-Button zu drücken.

Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität weitet sich echt auf "Hirn ist Ballast"-Gesellschaft aus.

@Miseeryy

Quote:
Weil die Community es nicht akzeptiert. Es ist total egal, was es kann oder nicht kann, die Community hat es nicht angenommen und damit ist es Schrott.
Naja, mal ehrlich, der grossteil der Community, die hier meckert und heult, hat das Tool doch nichtmal benutzt, geschweige denn es versucht.
Und was dazu kommt, ebenfalls ein grossteil der Leute ist so verwöhnt durch WoW, Rift und Co, das sie wohl auch n Word benutzen würden, wenn ihnen die Textbausteine fürs Forumschreiben vorgegeben würden.
Wenn die Leute mal nicht zufaul wären irgendetwas Neues zu lernen, wäre es ein super Spiel und die Entwickler bei BW könnten sich um wichtigeres kümmern, als um solche "kosmetischen" Dinge
Jedi-Schatten/Botschafter Servandia lvl 56 [VC]
Schurkin Dexy'ann lvl 38 [VC]
Schurke Warsoo lvl 63 [VC]
Sith-Inquisitor/Assassin Mexi'ann lvl 47 [VC]

Devinee's Avatar

Devinee
03.31.2012 , 09:57 AM | #83
also auf unserem server muss nen server trans kommen denn raid technisch läuft random mal garnix sei es weil die leute keine lust haben oder skill technisch nicht mal für nen fp zu gebrauchen sind. pvp geht nur nachmittags was aber auch nur gegen die gleichen leute wo jeder schon jeden kennt. jetzt könnte man ja auf nem anderen server twinken aber nach 3 50ern hab ich keine lust mehr mir den gleichen käse nochmal anzutun und ob was auf dem server läuft merkt man eh erst ab 50

Miseryy's Avatar

Miseryy
03.31.2012 , 11:50 AM | #84
Quote: Originally Posted by Dierk View Post
@Miseeryy
Naja, mal ehrlich, der grossteil der Community, die hier meckert und heult, hat das Tool doch nichtmal benutzt, geschweige denn es versucht.
Und was dazu kommt, ebenfalls ein grossteil der Leute ist so verwöhnt durch WoW, Rift und Co, das sie wohl auch n Word benutzen würden, wenn ihnen die Textbausteine fürs Forumschreiben vorgegeben würden.
Wenn die Leute mal nicht zufaul wären irgendetwas Neues zu lernen, wäre es ein super Spiel und die Entwickler bei BW könnten sich um wichtigeres kümmern, als um solche "kosmetischen" Dinge
Wie gesagt, über all das könnte man jetzt lang und breit diskutieren, vermutlich hast du auch recht. Letztlich führt es aber zu nichts und ändert auch die Sachlage nicht.

Der Großteil der Community nutzt es - ganz egal aus welchen Gründen - einfach nicht. Nun kann man dafür den Nutzern die Schuld in die Schuhe schieben, sich hinstellen und sagen: "Das Tool ist da, es ist gut und wenn ihr es nicht nutzt ist das eure Sache. Wir sehen aus diesen Gründen kein Verbesserungsbedarf, lernt einfach mit dem Tool umzugehen"

Diese Einstellung wird aber nichts bringen. Tools in anderen Spielen zeigen nunmal, dass diese im Prinzip funktionieren und auch von der Community angenommen würden. Entweder man passt sich als Spielehersteller an und gibt ihnen ein anderes Tool oder man verweist auf das alte Tool ohne etwas zu ändern. In letzterem Fall muss man sich dann aber nicht wundern, wenn man Spieler verliert.

stivanov's Avatar

stivanov
04.01.2012 , 03:55 AM | #85
Also auf Exis Station ist es in den letzten Tagen echt kritisch gewesen, da waren an einem Freitag oder Samstag Abend maximal 20 Leute auf der Flotte.....

Mir macht das Spiel wirklich Spaß aber bei so wenigen Leuten ist es unmöglich Random-Raids oder sogar Instancen zu machen. Und die ganze Zeit 24/7 PvP zu ballern suxx auch nach einer Weile. Besonders wenn die BG Gruppen sehr oft einfach nur zu 6. oder 7. spielen gegen 8 Imps.

Also bitte macht es möglich seinen Charakter zu transferieren oder legt Server zusammen obwohl ich letzteres etwas schwerer ,in der kurzen Zeit, zu realisieren finde.

Ich finde es schade, dass dieses Spiel dann nur noch als Übergangsspiel genutzt wird. Bis die "guten" Spiele rauskommen. Weil SWTOR wirklich das Zeug dafür hat ein "gutes" Spiel zu werden. Aber ihr müsst wirklich was mit den Servern machen. So geht das nicht weiter und ihr verliert sehr sehr viele Spieler.

Ich werde 1.2 noch abwarten und schauen wie dann die Population ist. Falls sich nichts ändert....Ciao SWTOR

In dem Sinne

Gutes Gelingen!

Aglareba's Avatar

Aglareba
04.07.2012 , 04:27 AM | #86
Ich warte auch auf den Servertransfer... meine Chars sind durch die damaligen Wartezeiten total verstreut, meine Bekannten spielen auf anderen Servern und gruppentechnisch läuft aktuell nichts.
Verstehe dieses alte Serversystem eh nicht:
Entweder man hat die Transfermöglichkeiten von RIFT oder man hat einen gemeinsamen Server pro Sprache (je 3 Unterkategorien, die man beim einloggen wählen kann: PvP, PvE, RP).
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

JoachimHL's Avatar

JoachimHL
05.02.2012 , 03:44 PM | #87
Ich wollt mal wieder gucken ob sich was getan hat scheinbarnicht
traurig ....

Schade schade schade............................................ ........

Und den kostenlosen monat eine art entschuldigung ?

Craid's Avatar

Craid
05.02.2012 , 11:54 PM | #88
Server arth Andeddu

Diese Woche Spätschicht.
Eingeloggt immer gegen ca 10:00 Uhr.
Für BG angemeldet, gestern ist nicht EIN BG aufgegangen.
Nicht EINS.

Schnauze voll.

Letzten Freitag Abend Primetime (BETA Weekend GW2):
19 Mann auf Flotte ^^ca 45 Minuten Wartezeit für BG (Soloanmeldung), mit 4 Mann angemeldet : Nothing.

Schnauze voll