Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nachträgliche Charakteranpassungen

SIRyar's Avatar

SIRyar
03.23.2012 , 02:33 AM | #91
nachträglich anpassen? bin dafür! aber nicht nur tatoo und frisur sondern auch körperform

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
03.23.2012 , 02:35 AM | #92
Threadnekro.
Ich bin Wiedereinsteiger und hab noch weniger Plan vom Spiel als zum early access.

grey_frog's Avatar

grey_frog
02.05.2013 , 10:13 AM | #93
Absolut für. Ich hoffe ehrlich, dass diese Option irgendwann in das Spiel eingebaut wird. Und ich hoffe auch, dass man dann möglichst viel, am besten alles verändern kann. Das Aussehen der Spielfigur ist für viele Spieler sehr wichtig und ich würde für so einen Dienst sogar ein paar Euro blechen.

JPryde's Avatar

JPryde
02.05.2013 , 10:19 AM | #94
Quote: Originally Posted by grey_frog View Post
Absolut für. Ich hoffe ehrlich, dass diese Option irgendwann in das Spiel eingebaut wird. Und ich hoffe auch, dass man dann möglichst viel, am besten alles verändern kann. Das Aussehen der Spielfigur ist für viele Spieler sehr wichtig und ich würde für so einen Dienst sogar ein paar Euro blechen.
Und warum postest du das nicht in den aktuellen Thread, der jetzt grade direkt unter diesem steht ?
Musste unbedingt ein Thread, der vor 11 Monaten zuletzt aus der Tiefe geholt wurde, unbedingt rausgekramt werden ?
Zumal DU selbst in eben jenem anderen Thread bereits den letzten Post hattest.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

grey_frog's Avatar

grey_frog
02.05.2013 , 10:34 AM | #95
Ja war was durcheinander gekommen. Mein Fehler.

schuichi's Avatar

schuichi
02.05.2013 , 03:48 PM | #96
Frisuren Tattos und eventuel die Körperform unter gewissen Auflagen änderbar. Voll dafür. Also die Körperform ehr so, wenn sich der Char gehn lässt solte er auch fett werden wenn er viel Gesünder lebt solte er maerer werden. Keine Größenänderungenusw. Narben solten Dazukommen könne aber nicht wegretuscheierbar sein. Und bei Chyborgs solte man neue Implantate dazupfalnzen könne. aber das Simpeslte und womi9t jeder zufrieden währe, dass währe ein einfacher Friseur/Babier .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch