Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Notfall-Transfers für "ausgestorbene Server"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Notfall-Transfers für "ausgestorbene Server"

Playgues's Avatar

Playgues
05.20.2012 , 01:24 PM | #111
Ich glaube es wäre aber mal nen guter Zeitpunkt schonmal darüber zu diskutieren auf welchen server dann gewechselt wird das wir alle auf einen gehen somit ist dann gewährleistet das wenigstens die 200-300 leute ma auf der fleet sind und nicht nur 1% davon wie ich eben festgestellt habe kurz nach 20Uhr war ich alleine ma auf der flotte ^^

MfG Sinise

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
05.20.2012 , 01:39 PM | #112
Hoffe die meinten mit Frühsommer 2012 bis jetzt kam ja noch immer keine Info
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Playgues's Avatar

Playgues
05.22.2012 , 01:47 PM | #113
ALso im Launcher wird 1.3 und die servertrans angekündigt somit denke ich nächsten dienstag oder den darauf

Lumah's Avatar

Lumah
05.22.2012 , 09:29 PM | #114
Der Frühsommer wird als mögliche Einführung für servertransfers angegeben, aber nicht in welchem Jahr und da BW sehr flexibel mit ihren bisherigen angaben umging muss das nicht in diesem Jahr sein

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
05.23.2012 , 02:20 AM | #115
Quote: Originally Posted by Lumah View Post
Der Frühsommer wird als mögliche Einführung für servertransfers angegeben, aber nicht in welchem Jahr und da BW sehr flexibel mit ihren bisherigen angaben umging muss das nicht in diesem Jahr sein
Der war echt fies - aber auch ein klein wenig ins Schwarze getroffen... xD

Quote:
Ich glaube es wäre aber mal nen guter Zeitpunkt schonmal darüber zu diskutieren auf welchen server dann gewechselt wird das wir alle auf einen gehen somit ist dann gewährleistet das wenigstens die 200-300 leute ma auf der fleet sind und nicht nur 1% davon wie ich eben festgestellt habe kurz nach 20Uhr war ich alleine ma auf der flotte ^^
Der Zeitpunkt war noch nie fälscher.

Seid bitte vorsichtig - am Beispiel Jedi Tower hat man gesehen, was solche tumben Aufrufe bringen. Auch wenn es schwerfällt, sollte man hier BW erst einmal vertrauen. Davon abgesehen, werden höchstwahrscheinlich zuerst KEINE Transfers mit freier Wahlmöglichkeit möglich sein, denn wenn man die Spielerschaft (womöglich noch anhand irgendwelcher Posts hier drin) entscheiden lässt, wie wohin gewechselt wird, haben wir wieder dieselbe Situation wie mit Jedi Tower:

Ein brechend voller Server mit Performanceknicks und Warteschlangen vs. viele unterentwickelte, halb ausgestorbene Server. BW muss hier ersteinmal eine Balance in Bezug auf die Serververteilung hinkriegen - Konsolidierung ist hier das Stichwort, und das geht weder über Nacht, noch mit Hilfe von (zumindest wohl zurecht) wechselwütigen Spielern, da diese getreu dem Lemming-Prinzip halt einfach überall dorthin laufen, wo schon die meisten anderen verwandten Lemminge zu sehen sind.^^

Erst in einem zweiten Anlauf wird BW/EA hier eine freie Auswahl des Servers(vermutlich gegen Bares) zur Verfügung stellen - zumindest war es so bei jedem anderen MMO mit ähnlichen Problemen.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

skiric's Avatar

skiric
05.23.2012 , 08:46 AM | #116
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
...
Ein brechend voller Server mit Performanceknicks und Warteschlangen vs. viele unterentwickelte, halb ausgestorbene Server. BW muss hier ersteinmal eine Balance in Bezug auf die Serververteilung hinkriegen - Konsolidierung ist hier das Stichwort, und das geht weder über Nacht, noch mit Hilfe von (zumindest wohl zurecht) wechselwütigen Spielern, da diese getreu dem Lemming-Prinzip halt einfach überall dorthin laufen, wo schon die meisten anderen verwandten Lemminge zu sehen sind.^^
Hmmm, mit dem Lemming an sich hat das grad nicht viel zu tun, aber ich möchte zumindest die Möglichkeit haben, das MMO-Spiel als auch ein solches zu erleben wenn ich schon dafür zahle ...und da gehe ich doch von einem Geisterserver natürlich auf einen VOLLEN Server