Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unbedingt eine 3. mittlere QuickSlot Leiste

Pankha's Avatar

Pankha
02.24.2012 , 06:10 AM | #91
mehr mit tastaturkürzeln spielen und nicht mit mausklicks....

Gaeron's Avatar

Gaeron
02.24.2012 , 07:17 AM | #92
Quote: Originally Posted by Pankha View Post
mehr mit tastaturkürzeln spielen und nicht mit mausklicks....
Aha und was machen jene, denen die Aktionsleistenplätze ausgehen? "P" drücken und den Skill dann heraussuchen?
Außerdem geht Deine Argumentation einfach an der Tatsache vorbei, daß es Dich ja nicht betreffen würde, wenn Du es nicht benutzen möchtest.
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

McLoudBavarian's Avatar

McLoudBavarian
03.09.2012 , 02:58 AM | #93
Will auch dritten Quickslot haben!

Weil ich als Schmuggler die blöde Deckungsleiste nicht benutzen will.
Ich komme auf ca. 28 Fähigkeiten die ich gerne anklicken möchte und mir keine Tastaturkommandos merken will.
Habe zwar Tastatur und Maus mit Konfigurationsmöglichkeiten, aber möchte mich nicht soweit von Standard entfernen. Will ja wenn ich mal am Notebook spiele nicht unbedingt alles mit nehmen.
Meine Notfallfähigkeiten habe ich jetzt auf der linken Leiste.
Da brauch ich Stunden bei einer Auflösung von 1920x1080 da hinzu klicken.

Und für die Leute die so eine Leiste nicht brauchen, könnte man sie ja über die Optionen aus- oder wieder einblenden.
Es kann nur einen geben!

Cretinus's Avatar

Cretinus
03.09.2012 , 07:29 AM | #94
Jetzt liege ich vielleicht völlig daneben, aber haben wir nicht jetzt schon 4 leisten? 1 Links, 1 rechts und 2 in der mitte? Und die kann man doch alle mit mit keys belegen, das sind doch 4 X 12 = 48 short cuts.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.09.2012 , 07:36 AM | #95
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Jetzt liege ich vielleicht völlig daneben, aber haben wir nicht jetzt schon 4 leisten? 1 Links, 1 rechts und 2 in der mitte? Und die kann man doch alle mit mit keys belegen, das sind doch 4 X 12 = 48 short cuts.

´

Doch, nur wie du schon sagtest:

* 2 Mitte
* 1 Links
* 1 Rechts

Die Leisten links und rechts taugen aber nicht für Fähigkeiten, die man "regelmäßig" im Kampf benutzt, weil die einfach am Rand des Blick-/Klickfelds liegen.

Deswegen wären mehr Leisten in der Mitte unerlässlich.

Cretinus's Avatar

Cretinus
03.09.2012 , 07:45 AM | #96
Okay, an klicken hatte ich nicht gedacht. Ich habe alle leisten mit hotkeys belegt und nehme die maus eh nur zum bewegen her, bzw. ctrl, alt und shift habe ich auch noch auf den mouseknöpfen. Fähigkeiten zünde ich mit hotkeys und dafür sind die 4 leisten so wie sie angeordnet sind völlig in ordnung, meiner meinung nach.

Thyri's Avatar

Thyri
03.09.2012 , 07:15 PM | #97
also ich wär jetzt nicht dagegen aber brauchen würd ichs nicht.

wers nicht braucht kanns ja abstellen...

jedoch muss ich sagen...
weder mit meinem juggernaut, meinem jediwächter oder meine sith-hexer brauche ich mehr als 3 leisten :/ und leiste 3 sind nur nebenbei dinge die ich nichtma ständig benötige...

aber grundlegend:

nein wär nicht dagegen, für diejenigen die es wirklich brauchen ist es gut. ich brauchs nicht also muss ich sie ja nicht einblenden

/edit
und ja stirns, medpacks, relikte und kampfpuscher sind in diesen 3 leisten untergebracht^^
Die Macht selber ist weder gut noch böse. Die anwendung bringt den Unterschied.