Jump to content

Credits verdienen oder Support!


Mitzat

Recommended Posts

Guten Abend Mitzat,

wenn du Geld mit deinen Crew-Fähigkeiten machen möchtest, solltest du am besten auf den aktuellen Markt schauen. Damit meine ich, schau was im Markt momentan Mangelware ist oder einen hohen Wert hat. Sammel die oder stelle es her und du kannst entsprechend viel Geld verdienen.

 

Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende, RCom

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Sehr unterschiedlich. Mit Synthfertigung und Rüstungsbau kann man gut verdienen, aber nur mit Aufwertungen und Aufwertungskits. Die eigentlich jeweils dazugehörigen Missionsberufe Ermittlung und Unterwelthandel sollte man aber gegen Hacken tauschen. Waffenbau ist völlig nutzlos, weil die Waffen zum zerlegen zu teuer sind und man nur die zweitklassigen Aufwertungen herstellen kann. Mit Biochemie kann man durchaus Geld verdienen wenn man Rezepte für Exotech Stims hat. Auch sonst ganz nett wegen den wiederverwendbaren Stims und Medipacks. Cybertech ist wunderbar um Twinks auszustatten, zum Geldverdienen aber nutzlos. Kunstfertigkeit habe ich bisher noch nicht, kann ich nichts dazu sagen.

 

Schönen Abend

Magira

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Sehr unterschiedlich. Mit Synthfertigung und Rüstungsbau kann man gut verdienen, aber nur mit Aufwertungen und Aufwertungskits. Die eigentlich jeweils dazugehörigen Missionsberufe Ermittlung und Unterwelthandel sollte man aber gegen Hacken tauschen. Waffenbau ist völlig nutzlos, weil die Waffen zum zerlegen zu teuer sind und man nur die zweitklassigen Aufwertungen herstellen kann. Mit Biochemie kann man durchaus Geld verdienen wenn man Rezepte für Exotech Stims hat. Auch sonst ganz nett wegen den wiederverwendbaren Stims und Medipacks. Cybertech ist wunderbar um Twinks auszustatten, zum Geldverdienen aber nutzlos. Kunstfertigkeit habe ich bisher noch nicht, kann ich nichts dazu sagen.

 

Schönen Abend

Magira

 

Kunstfertigkeit ist auch nicht wirklich praktisch, ausser du kannst gute 50er Kristalle oder Lichtschwerthefte herstellen, diese liessen sich vielleicht noch verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Mann selber zu faul ist was herzustellen(nicht böse gemeint^^)

 

Kann mann Hacken und Schatzsuche lernen,Duch hacken kannst du Tresorkisten auf jeden Planeten einsammeln,empfehlenswert Corelia und Ilum da steckt viel drinnen.Schatzsuche kannst du deine Gefährten los schicken um tresorkisten zu sammeln

Hacken hat widerrum auch den Vorteil ,wenn man die epischen bauteile 6.grades erwischt.Den die sind echt viel wert.

Was ich hier zu noch als 3.beruf empfehlen würde ist Bioanalyse.Die handwerksmaterialien 6.Grades sind auch Recht Wertvoll da sie jeder Biochemiker braucht für die Normalen,besseren und epischen Stims.

 

Ansonsten kleiner Tipp für Killwütige,Auf Voss Alptraumlande gibts ein Gebiet mit etlichen Elite gegner,50er können sie leicht besiegen und von jedem Mob mindestens 1kCredits und vll sogar noch wertvolle gegenstände ergattern.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Mann selber zu faul ist was herzustellen(nicht böse gemeint^^)

 

Kann mann Hacken und Schatzsuche lernen,Duch hacken kannst du Tresorkisten auf jeden Planeten einsammeln,empfehlenswert Corelia und Ilum da steckt viel drinnen.Schatzsuche kannst du deine Gefährten los schicken um tresorkisten zu sammeln

Hacken hat widerrum auch den Vorteil ,wenn man die epischen bauteile 6.grades erwischt.Den die sind echt viel wert.

Was ich hier zu noch als 3.beruf empfehlen würde ist Bioanalyse.Die handwerksmaterialien 6.Grades sind auch Recht Wertvoll da sie jeder Biochemiker braucht für die Normalen,besseren und epischen Stims.

 

Ansonsten kleiner Tipp für Killwütige,Auf Voss Alptraumlande gibts ein Gebiet mit etlichen Elite gegner,50er können sie leicht besiegen und von jedem Mob mindestens 1kCredits und vll sogar noch wertvolle gegenstände ergattern.

 

Danke für den Tipp, ich werde das jetzt wirklich mal versuchen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Variante 1:

Gute Rezepte ergattern (setzt je nach Beruf den Besuch höherer Raidoperationen voraus) und die Produkte veräußern. Hoher Gewinn möglich, aber nur bedingt leicht umzusetzen.

 

Variante 2:

Fleißig Dailys auf Ilum, Belsavis und im schwarzen Loch machen. Geringeres Crediteinkommen für mehr Aufwand, dafür auch ohne Dropglück durchführbar.

Link to comment
Share on other sites

Ein gutes Einkommen kann man auch mit Levelgear erzielen. Die direkten Gewinne sind dabei zwar nicht so riesig aber der Materialeinsatz und Aufwand ist ja schließlich auch günstiger. Ob das nun Läufe, Hefte, Mods, Armierungen und Co oder orangene Rüstungshüllen in schickem Stil sind, ist dadurch dass SWTOR zum Twinken einlädt da doch durchgehend gut Interesse da. Die Masse macht es dann halt.

Mit täglich 2x 5-10 min Einsatz (Gefährten Material holen lassen, bauen und ins GTN stellen bzw Post abholen) hat mein Rüstungsbauer allein mit orangenen Gürteln und Armschienen in ca 2 Monaten 2 Mio Credits gemacht, kein schnelles Geld aber stetiges Einkommen mit wenig Aufwand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...