Jump to content

*** T3M4 - Rated-Anmeldungen ***


Picafort

Recommended Posts

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das muss dann aber iwann zur mitte des spiels gewesen sein... anfangs war der da immernoch...

 

ja, ausgleichend an dem abend... auf dauer muss da aber was gemacht werden...

Ich meine, das war recht früh, so nach ca. 1/4 der Warzone. Aber im Grunde ist das unerheblich. Und ja, dagegen sollte bald mal was getan werden. Wenn man zusammenrechnet, daß wir 4 Spiele hatten und davon nur 2 wirklich mit 8 gegen 8, ist das schon eine sehr schlechte Quote.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, das war recht früh, so nach ca. 1/4 der Warzone. Aber im Grunde ist das unerheblich. Und ja, dagegen sollte bald mal was getan werden. Wenn man zusammenrechnet, daß wir 4 Spiele hatten und davon nur 2 wirklich mit 8 gegen 8, ist das schon eine sehr schlechte Quote.

 

wie is denn bei euch in zukunft? kriegt man das hin so 3-4 fixe tage zu amchen wo alle interessierten gilden grps stellen?

Link to comment
Share on other sites

wie is denn bei euch in zukunft? kriegt man das hin so 3-4 fixe tage zu amchen wo alle interessierten gilden grps stellen?

 

also wie auch schon im anderen thread erwähnt, wir sind meist zu 4 (2x heal 2x DD). und hätten auch interesse an rBG. grundsätzlich wären uns tage unter der woche lieber, da sich am we der großteil anderswo vergnügt. würde uns freuen wenn sich was ergeben würde.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Nach der Serverzusammenlegung haben wir ja auch erst wieder angefangen zu daddeln.

Die letzte Woche war echt nett was rated angeht.

Es waren immer mind. 3 Gruppen unterwegs. Getsern waren auch nette Spiele dabei.

Das macht lust auf mehr.

Wir schaun das wir häufig am start sind

Wenn jetzt noch serverübergreifende rated bg´s kommen dann hab ich echt hoffnung

Link to comment
Share on other sites

Nach der Serverzusammenlegung haben wir ja auch erst wieder angefangen zu daddeln.

Die letzte Woche war echt nett was rated angeht.

Es waren immer mind. 3 Gruppen unterwegs. Getsern waren auch nette Spiele dabei.

Das macht lust auf mehr.

Wir schaun das wir häufig am start sind

Wenn jetzt noch serverübergreifende rated bg´s kommen dann hab ich echt hoffnung

 

Freut mich, komme ja auch vom JediTower da gabs ja quasi nur euch und die Allstars, welche alles weggerotzt haben.

 

Jetzt habe ich endlich auch mal die Gelegenheit nicht komplett random in einer Gilde gegen euch(die special forces) zu zocken. Random und ohne TS wenn ich mal auf dem Tower was zusammengewürfelt hab und ihr oder die Allstars drin wart, ging dann Huttenball z.B, 3 Minuten:-)

 

Aber habs versucht positiv zu verkaufen, in 3 min, hast net schneller ranked Marken bekommen:-)

 

Freu mich auch spannende Matches gg euch und alle anderen.

 

Gruß Tremendous/akabaal

Link to comment
Share on other sites

Hehe grüß dich aka

ja das waren noch zeiten damals:-), wir sind allerdings nu noch zu 5. der rest ist verschollen.

aber alter herr gesangsverein du haust aber auch ganz schön fiese kellen raus. ich musste letztens 3 mal nachschauen bis ich die zahl geglaubt habe :-)

 

freu mich auf die spiele. die suns sind ja auch stark. da hat sich gut was zusammen gerottet.

wie gesagt finde es echt angenehm. besonders weil man auf unterschiedliche gegner mit unterschiedlichen lineups und taktiken trifft.

 

enrage war früher ja schon stark. dazu noch noch das wolfpack und eure truppe und initium. das macht laune.

wenn sich die adrenalins mal gas geben ist das auch mehr als ordentlich.

was auch nett ist und was ich hoffe was nicht einreißt sind die randomgruppen. vieleicht finden sich hier noch pvp begeisterte die dran bleiben und zack... hast de wieder ne neue gruppe.

 

hätten wir doch damals nicht gererollt........ :-(

Link to comment
Share on other sites

Hehe grüß dich aka

ja das waren noch zeiten damals:-), wir sind allerdings nu noch zu 5. der rest ist verschollen.

aber alter herr gesangsverein du haust aber auch ganz schön fiese kellen raus. ich musste letztens 3 mal nachschauen bis ich die zahl geglaubt habe :-)

 

freu mich auf die spiele. die suns sind ja auch stark. da hat sich gut was zusammen gerottet.

wie gesagt finde es echt angenehm. besonders weil man auf unterschiedliche gegner mit unterschiedlichen lineups und taktiken trifft.

 

enrage war früher ja schon stark. dazu noch noch das wolfpack und eure truppe und initium. das macht laune.

wenn sich die adrenalins mal gas geben ist das auch mehr als ordentlich.

was auch nett ist und was ich hoffe was nicht einreißt sind die randomgruppen. vieleicht finden sich hier noch pvp begeisterte die dran bleiben und zack... hast de wieder ne neue gruppe.

 

hätten wir doch damals nicht gererollt........ :-(

 

Bin absolut deiner Meinung lieber mehrere"gute Gruppen" als 2 alles an die Wand klatsch Truppen. Und es kann ja von mir aus ein Real Madrid und Fc Barcelona geben aber dann muss es auch viel viel mehr normale rbg Teams geben:-)

 

Ach meine Kellen sind halb so Wild, grad an dir, da guck ich eher warum die Zahlen so klein sind :-))

 

Liebe grüße Tremendous/akabaal

Link to comment
Share on other sites

besteht hoffnung, das mit 1.4 interesse etwas noch zuwaechst...

personalverlust hatte glaube ich jede pvp-guild, war bei uns nich anders...

aber so langsam formierts sich wieder...

gw2 pause war nich gut, aber immerhin abwechslung...

 

die activen gildengrps scheint bisher auch ~ausgewogen zu sein...

vs eine unbekannte grp das erste spiel voidstar und dann als erste deffen

is btw scheisse... :D

 

denek nach wie vor beste zeitpunkt um rated maessig mit grps oder neuen grps einsteigen is genau jetzt,

routiniert und total eingespielt is atm keienr mehr, geht grad wieder los...

server zusammenlegung und evtl 1.4-sei-dank...

 

aber lasst uns anmeldungen so wie trahtalk sowie topictalk bzgl t3m4 rated in serverforum verlegen...

 

----> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=533998&page=3

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...