Jump to content

PvP The Cinzia


bronharth

Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter auf 'The Cinzia' und Interessierte,

 

da wir ein hohes Ungleichgewicht im PvP zugunsten der imperialen Spieler spüren, schlage ich folgendes vor, damit PvP für _beide_ Fraktionen auch zukünftig spannend bleibt:

 

1. Sagt Bescheid

Gildenübergreifend zu spielen haben wir ja in den letzten Tagen schon sehr gut hinbekommen. Besonders Ad Astra und Resurrection fallen mir da spontan ein, wobei auch andere Gilden meist mit mehreren Jungs (& Mädels) vertreten waren. Aber macht euch besser bemerkbar, von Anfang an. Schreibt meinetwegen auch nur "+" im Chat. Macht euch klar, dass zusammen zu spielen eine Win/Win-Situation ist.

 

2. Teamspeak-Unterstützung

Vielleicht wäre es gut, wenn wir auf Ilum zusammen einen Teamspeak-Server verwenden. Falls jedoch eine Gilde ihren gerne nur für ihre Mitglieder bereitstellt, verstehe ich das. In dem Fall kümmere ich mich um eine Lösung.

 

3. Zusammen BGs joinen

Wir sollten, da wir leider zahlen- und gearmäßig komplett unterlegen sind, nicht immer zwischendurch BGs joinen, sondern das zusammen tun und auch zusammen wieder zurückkehren. Natürlich soll das keine Pflicht sein, allerdings haben die letzten Tage gezeigt, dass wir zusammen viel mehr erreichen können. Die wenige Kraft, die wir haben, sollten wir bündeln. Da wir uns quasi aussuchen können, wann BGs starten (wenn wir uns einschreiben, gehts ja meist auch los), haben wir einen massiven Vorteil, da wir erst die Daily etc beenden können, falls gewollt.

 

4. Motiviert andere Spieler

Diejenigen, die sich auf unserem Server nicht trauen, nach Ilum zu reisen aufgrund der Schreckensgeschichten, sollten trotzdem mal mitkommen. Auch PvE-Spieler könnten Gefallen an PvP bekommen :-)

 

 

Wenn wir es schaffen, unsere Organisation zu optimieren, denke ich, dass aus der Weekly auch ganz schnell wieder eine Daily wird. Außerdem hätten die Imperialen sicher auch mehr Spaß an Ilum, da wir zu einer größeren Herausforderung werden. Ich kann wieder einmal nur betonen: Die letzten Tage waren doch gar nicht so schlecht! Wir haben sogar ein 50er BG gewonnen ;-)

 

 

Liebe Grüße, Teyla

Link to comment
Share on other sites

Richtig :) Alle 50er PVE spieler werden sich freuen von PVP->T2-T3 Imperialen geganked zu werden :D Bitte.. mehr davon!

 

Naja, entweder du tust etwas oder du gibst PvP vollkommen auf.

Ich verstehe deinen Einwand, aber sieh es doch mal so: 1. Du bist nicht gezwungen, hinzufliegen/dazubleiben, wenn es dir keinen Spaß macht und 2. hast du nur die Transport- und keine Reparaturkosten. Außerdem gehen ja erst viele nicht, weil sie denken, dass sie nur zerpflückt werden. Dem wirken wir an manchen Tagen aber doch schon gut entgegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da aber ehrlich :) ich find es gut das du so ein Projekt startest.. wenn BW nix dafür tut mal fairness in die sache zu bringen, finde ich so einen spieleraufruf echt gut!

 

hoffe es werden sich ein paar daran beteiligen :)

 

Danke für die Ermutigung! :-)

Ich hoffe, ein paar Spieler lesen das und geben das auch dementsprechend weiter. Ein einziges '+' kann heute schon über "Wir verlieren zwar gerade, aber es macht mehr Spaß" und "*** abo gekündigt" entscheiden. Auch wenn wir ein PvE-Server sind, heißt das schließlich nicht, dass PvP ein nutzloses Anhängsel sein muss, wo nur vom Fleck weg gefarmt wird. Besonders jetzt mit dem 1.1.2-Patch, in dem die Anzahl an T1-Ausrüstung zunehmen wird und das den Unterschied an Kompetenz zu den meist full T2-Imperialen etwas wettmacht, sehe ich persönlich schon etwas Land.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schön wenn sich die Reps durch Organisiation versuchen daran etwas zu ändern.

 

Kann es aber vielleicht sein das die Spielmechanik (daily/weekly Warzone Quests, Huttball für Überzahl Spieler) die dominierende Fraktion noch stärker macht ?

Die unterlegene Fraktion kann teilweise noch nicht mal die Daily-/Weekly Warzone Quests abschließen kann und fällt so gearmäßig noch weiter zurück.

 

In WoW war die Unterzahl Fraktion durch die niedrigeren Wartezeiten für die BGs gearmäßig im Vorteil. In TOR ist es die Überzahl-Fraktion durch Huttball.

 

 

 

Also vor Level 50 war es bei mir ungefähr ausgeglichen in den Warzones.

Nachdem mein Hüter vorletzten Freitag 50 wurde hat sich das ganze etwas verschoben:

 

3 Wins - 23 Loss

 

Wie sind denn eure Erfahrungen auf The Cinizia ?

Edited by thosch
Link to comment
Share on other sites

Richtig :) Alle 50er PVE spieler werden sich freuen von PVP->T2-T3 Imperialen geganked zu werden :D Bitte.. mehr davon!

 

Hi,

im 1 on 1, klar das du down gehst. Nur, wenn du in der Gruppe, dich zuerst auf die Heiler stürzt, dann den Rest, sieht die Sache schon ganz anders aus.:D

Natürlich, wenn jeder meint er muß Rambo spielen, dann großes AUA.

 

@Thosch,

 

es wird langsam, wir müssen uns auch erst noch einspielen, aber es wird schon noch.

Na, Gestern mal 1 Sieg auf Alderran seid ewigen Zeiten, besser als nichts. Und wir werden noch besser, wenn wir noch besser zusammenspielen, uns auf das Ziel konzentrieren und nicht nur rumzergen.

Und die Ilum-Daylie war mal eine Daylie

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

Naja PvP technisch ist der Server tot, ich hab mir mitm Kumpel dort was hochgezogen auf 50 und im Lowlvl also 11-49 ging in den BG´s einiges auch recht ausgewogen also nicht nur Huttenball only und die Win/Lose Rate war auch in Ordnung auf 50 kam dann der Schock 1 Stunde Wartezeit für nen BG und das zur Primetime und hey wie sollte es anders sein haben wir das BG in Unterzahl begonnen Oo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Es gehen keine BGs mehr auf auf Rep-Seite im 50er Ladder. Es spielen nur noch Imperiale gegeneinander. Mehr als ein 50er-BG zeitgleich gibt es nicht.

 

Ich weiß, dass das Problem bekannt ist, aber wir sind laut der Statistik der Community Platz 19 von 30 in der Serverpopulation. Bitte gebt uns bald Transfers, damit wir spielen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...