Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Wettlauf gegen die Zeit" - Artikel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
"Wettlauf gegen die Zeit" - Artikel

Gromoa's Avatar

Gromoa
02.08.2012 , 07:05 AM | #101
Hmm größtenteils richtig und dass ne Menge Bugs herrschen auch.
Aber bedenkt, dass BW schon oft genug ein Statement abgegeben hat, dass die Teams die Bugs und Hotfixes entwickeln und jene die Content entwickeln 2 total verschiedene sind...

firderis's Avatar

firderis
02.08.2012 , 07:09 AM | #102
Quote: Originally Posted by Gromoa View Post
Hmm größtenteils richtig und dass ne Menge Bugs herrschen auch.
Aber bedenkt, dass BW schon oft genug ein Statement abgegeben hat, dass die Teams die Bugs und Hotfixes entwickeln und jene die Content entwickeln 2 total verschiedene sind...
Ich musste kurz schmunzeln, es ist nicht böse gemeint: BioWare hat extra ein Team welches Bugs entwickelt?

Nimm es nicht krumm, es dient der Erheiterung, nicht der Blossstellung

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
02.08.2012 , 02:43 PM | #103
Haha und es stimmt aber es werden mehr Bugs produziert als entfernt

firderis's Avatar

firderis
02.09.2012 , 03:35 AM | #104
Quote: Originally Posted by Sexyeye View Post
Haha und es stimmt aber es werden mehr Bugs produziert als entfernt
Was aber auch an der zunehmenden Datenmenge liegt. Die nimmt ja nicht ab, sondern eben zu

Ashrogh's Avatar

Ashrogh
02.09.2012 , 03:38 AM | #105
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Ich musste kurz schmunzeln, es ist nicht böse gemeint: BioWare hat extra ein Team welches Bugs entwickelt?

Nimm es nicht krumm, es dient der Erheiterung, nicht der Blossstellung
So zynisch das klingt, ich bin mittlerweile fast schon der festen Überzeugung, dass die Wortwahl absolut richtig ist ^^

djklesk's Avatar

djklesk
02.09.2012 , 06:50 AM | #106
naja mmn hätte es schon längst mindestens ein free to play day geben sollen...
bei der masse an bugs.... versprochene bugfixes(die es nicht waren) notfall bugfixes, keine vorhandene qualitätssicherung der patches, sinnloses generfe der fps und ops(als es nicht jetzt schon ein brain afk game wäre), uvm

man kann die patches, nicht mal selbst, auf den pts testen weil man dort wieder bei lvl 1 beginnt...
fazit: (2 möglichkeiten)
a) entwicklerteam unfähig
b) entwicklerteam bekomm dampf gemacht (hauptsache patchen egal wie, was, warum, hauptsache die community sieht das gepatched wird(beruhigt ja viele))

das ist kein wein post, ich liebe swtor aber ich sehe schwarz, wenn das entwickler team nicht bald den weg in die habitablen zone findet...

es fehlt ein beschäftigungstherpie modus neben den raiden.... (meine wenigkeit logt nur noch 2x die woche ein, für maximal 4h ingesamt um beide ops auf nightmare zu clearen)
gezwungenermaßen, habe ich mein rift account wieder aktiviert, weil es ja nicht zu tun gibt außer die beiden ops...
es ist nur eine frage der zeit, bei der aktuellen patch/entwicklungspolitik von bw..
wann das massen aussterben beginnt

wenn ich dran denke das tera kurz vor release ist(was nach 12monaten f2p sein wird) aber trotzdem swtor abonnenten kosten wird... geschweige denn gw2, und d3 da kommen harte zeiten auf bw zu

discbox's Avatar

discbox
02.09.2012 , 07:18 AM | #107
Quote: Originally Posted by firderis View Post
BioWare hat extra ein Team welches Bugs entwickelt?
Der Gedanke erscheint mir inzwischen gar nicht so abwegig.

discbox's Avatar

discbox
02.09.2012 , 07:23 AM | #108
Quote: Originally Posted by djklesk View Post
naja mmn hätte es schon längst mindestens ein free to play day geben sollen...
bei der masse an bugs.... versprochene bugfixes(die es nicht waren) notfall bugfixes, keine vorhandene qualitätssicherung der patches, sinnloses generfe der fps und ops(als es nicht jetzt schon ein brain afk game wäre), uvm
Man gewinnt jedenfalls den Eindruck das Änderungen nicht ausgiebig getestet werden. Bei Balancing-Änderungen scheint es auch niemanden zu geben der sich Gedanken macht welche Randerscheinungen und Kosequenzen das hat. Durchgerechnet wird es auch nicht. Stattdessen wird es schnell, als geplanter Fix oder Hotfix ausserhalb der vorgesehenen Wartungen, auf den Server geschoben. Dann wartet man ab bis die Spieler entdeckt haben an welchen Stellen der Hotfix das Kartenhaus einstürzen lässt...

Sharymir's Avatar

Sharymir
02.09.2012 , 08:34 AM | #109
Ich poste mal den Link dieses Artikels seitens Gamona.de hier.Ich denke der Redakteur hat die Meinung der meisten oder vielen Spieler hier getroffen,auch meine und sollte mal zum Nachdenken und diskutieren anregen.Auch würde ich wünschenswert finden wenn sich CM's dazu äussern,sofern sie das dürfen oder gar solche Artikel mal an entscheidender Stelle weitergeleitet würden.Würde ich das Spiel ansich nicht mögen,wärs mir die Zeit nicht wert mich damit zu befassen und sowas zum "wachrütteln" posten.

http://www.gamona.de/games/star-wars...e,2040701.html

Flames,sinnfreie Beiträge,Beleidigungen bitte ich zu unterlassen.

Mfg
Meine absoluten Lieblinge glanztechnischer Programmierkunst

http://www.youtube.com/watch?v=dY3a2RkrzMU
http://www.youtube.com/watch?v=ujgfUdNegPE

TheDailyLlama's Avatar

TheDailyLlama
02.09.2012 , 08:39 AM | #110
Wir hier bereits in diesem Thread diskutiert
Semmi'baj - Revolverheld - Darth Traya