Jump to content

Hosen als Botschafter


BurDo

Recommended Posts

tja... ich trage meine weiße Stufe-7-Hose, bis ich eine Andere finde, so! ;P (bin atm 15)

 

Der Rest meiner Rüstungen besteht gerade größtenteils aus den Sozialitems (Sozial 1) und die rüsten sich ja mit neuer Armierung ebenfalls auf (Waffe mit Heft), also muss ich immer nur die Modifikationen austauschen und behalte das Aussehen bis sich mal die Anzahl der möglichen Slots ändert und´s mir optisch gefällt, was etwas edler daherkommt, als nur olle Robe mit Kapuze, olle Robe ohne Kapuze und - hypothetisch betrachtet kampfbehindernde - Röcke... Stats sind nicht alles, wenn man ausschaut wie ein Lump oder "Angriff der Clownkrieger"...:D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Hosen für Botschafter, sogar modifizierbare, das einzige was dabei vielleicht negativ ins Auge fällt das diese erst später im Spiel zufinden sind. Am Anfang müsst ihr euch wohl erstmal mit Röcken begnügen. :rolleyes:

 

Alternativ könnt ihr aber auch ne modifizierbare Hose kaufen und die Mods durch welche für eure Stufe austauschen... aber das ist meiner Meinung Credit Verschwendung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Seitdem ich den 1. Begleiter hab seh ich das eh nicht mehr so kritisch mit den Rüstungen. Da kann man schon mit zwei völlig vom lvl her veralteten Rüstungen herumlaufen. i mein, man hat ja noch seinen Story-Begleiter als Kumpanen dabei. Und der ist ja nun wirklich nicht aus Pappe und kann sogar Tanken ^^. Und nebenbei macht der ja auch recht gut schaden.
Link to comment
Share on other sites

das sind ROBEN und ein echter jedi hat sowas, punkt aus :p

ps: es schaut cool aus :p

 

Das stimmt so nicht ganz. Die Robe geht in den Brust slot, fuer den unteren slot gibst Hosen und Roecke. Allerdings viel mehr Roecke als Hosen. Aber man kann Robe mit Hose oder Robe mit Rock tragen. Oder Rock mit normalem Oberkleid, also nicht-Robe :p

Link to comment
Share on other sites

Beruhigend, dass es Hosen in den höheren Leveln geben soll.

 

Im AH sind leider noch keine orangenen, also modifizierbaren Hosen für leichte Rüstung zu finden :-( Oder gibts die sonst auch bei besonderen Quests oder so zu finden?

 

Die Röcke gefallen mir leider auch gar nicht. Vor allem in Cutscenes, die akrobatische Aktionen zeigen, sieht das einfach ziemlich bescheiden mit einem Rock aus.

Link to comment
Share on other sites

Im AH sind leider noch keine orangenen, also modifizierbaren Hosen für leichte Rüstung zu finden :-( Oder gibts die sonst auch bei besonderen Quests oder so zu finden?

 

Ich bin heute gerade drübergestolpert. Auf Alderaan kann man für die Alderaan-Marken modifizierbare weisse Hosen (Gegenstandqualität "orange") kaufen. :)

 

Andere habe ich so bewusst bis jetzt noch nicht gesehen.

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...