Jump to content

Nebenmissionen noch notwendig?


gopper

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist sehr lange her, dass ich in Swtor unterwegs war (kurz zu Releasezeiten). Nun bin ich wieder dabei und natürlich hat sich das Spiel komplett gewandelt. Was mir aufgefallen ist, man levelt extrem schnell. Ich hatte in Erinnerung, dass man gerade mal Lvl 10 war wenn man vom Startgebiet in die Raumstation kam (Kopfgeldjäger). Nun bin ich Lvl 19. Ist das so beabsichtigt? Ich wollte halt die komplette Story von Anfang an erleben, darum hab ich bei lvl 1 angefangen. Geht das mit dem Stufenanstieg so weiter? Demnach braucht man die Nebenmissionen sozusagen gar nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen zurück. Die Nebenquests werden für das Leveln nicht mehr benötigt. Du bekommst aber doch noch den einen oder anderen Kodex-Eintrag. Meistens laufen Planetenmissionen und Story ja parallel, ist kein grosser Zeitverlust, die dann noch nebenbei mitzulaufen.

Das schnelle Leveln nur durch Story und ein paar H2 / H4 Missionen ist durchaus gewollt, damit Du schneller ins "Endgame" kommen kannst, was immer der betreffende Spieler darunter verstehen mag.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...