Jump to content

[Video] PvP aus den Augen eines Vaguard´s


NAFFER

Recommended Posts

PvP aus den Augen eines Vaguard´s

 

Das Vorwort:

 

Viele spielen eher die Laserschwert oder "Stealth" -klassen Im PvP, mein Vanguard ist kein guter PvP Vanguard, da dieser Vanguard , von all meinen Char´s eher auf PvE fixiert ist.

 

Aber damit auch andere Spieler in den Genuss kommen um sich im groben vorzustellen wie sich ein Vanguard im PvP anfühlt habe ich dieses Video vom Vanguard so gut es ging zusammen geschnitten, damit sich der eine oder andere in der Lage ist vorzustellen vermag um sich einen groben Einblick zu erschaffen wie sich PvP als Vanguard anfühlt.

 

Dazu möchte ich hinzufügen das man Leider nicht die Guards sieht im Video, das ist irgendwie verloren gegangen, dafür möchte ich mich in größter Form an die Community mich entschuldigen.

 

Geskillt von ich mit den Vanguard im Video so, wie folgt.:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz2y0zhz12zsz9zfz9z8z8zfz9zgz9z7zgz9y1z4pz9z8zozh

 

Sollte noch jemanden irgendwelche Fragen haben zu der Skillung, wie auch der Einsatz der Skills in diesen Video. Werde ich diese gerne erläutern.

Ansonsten wünsch ich euch viel spaß.

 

Bearbeitungszeit vom Video, ca 4 STD.

 

-------------------------------------------------------------------------

>>>

<<<

-------------------------------------------------------------------------

Edited by NAFFER
Link to comment
Share on other sites

Aufgrund des schnell steigenen Erfolgs (clicks via youtube) kann ich euch im vorraus eine Fortsezung ankündigen.

 

Die Kamera´s Laufen schon auf hochturen.

 

Und ich möchte mich auch für das Positive feedback bedanken =)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab hier ne kleine vorschau gemacht für´s neue BG zu 1.2.

 

Hab extra nix geschnitten, damit man das ganze "grün" sieht, also wundert euch nicht :D

 

@ Musik:

 

1. Rob Zombie - Sick Bubblegum (Skrillex Remix)

2. Lights - Ellie Goulding (Dubstep Remix)

 

Viel Spaß und wundert euch nich das alle mit lvl 10+ rumrennen, is halt Testserver :o

 

Edited by NAFFER
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...