Jump to content

Heileranpassungen beleben das PvP


Ranitsa

Recommended Posts

Weiter der dmg der DD klassen wurde nicht generell angehoben Agenten und Schmuggler machen mehr dmg und die Krieger und Jedi Wächter was auch immer machen endlich ANGEMESSEN dmg der schaden der krieger Klassen Imp sowie Rep war schon von anfang an nicht korrekt so wie es jetzt ist passt es auch mal mit dem Tooltip zam.

 

Sau Lustig dein Post !

Ich hab mal markiert was daran besonders Lustig war. Zusammen mit deiner Signatur der echte Hit!

Lern bitte deine Klasse spielen !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seh ich genauso. Es war etwas zu übertrieben was die Heiler vorher im PvP konnten. Ich bin jetzt mit meinem Marodeur nicht am besten ausgerüstet, hab aber schon eine gute Mischung aus Streiter/Rekrut und etwas Kriegsheldausrüstung. Wenn ich vorher auf einen Heiler gegangen bin, dann muss der wohl gedacht haben ich wollt ihn kitzeln. Egal wie oft ich unterbreche und was für einen Schaden ich raushaue, die konnten sich locker hoch heilen. Es gab da einfach keine Grenzen.
Link to comment
Share on other sites

Seh ich genauso. Es war etwas zu übertrieben was die Heiler vorher im PvP konnten. Ich bin jetzt mit meinem Marodeur nicht am besten ausgerüstet, hab aber schon eine gute Mischung aus Streiter/Rekrut und etwas Kriegsheldausrüstung. Wenn ich vorher auf einen Heiler gegangen bin, dann muss der wohl gedacht haben ich wollt ihn kitzeln. Egal wie oft ich unterbreche und was für einen Schaden ich raushaue, die konnten sich locker hoch heilen. Es gab da einfach keine Grenzen.

 

DAS WAR DOCH AUCH DER SINN!?!?!

 

manchmal frag ich mich was sich die Leute denken?

Lebt der Heiler und konnte nur sich selbst heilen?

Falls, ja dann hast du ALLES erreicht was du solltest.

 

Wie kommt man nur auf die aberwitzige Idee, dass man solo einen Heiler umhaun können soll? o_O

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

das problem ist meist, das kein Heiler Fokus existiert.

 

Ich habe gestern mehrere BG´s gehabt, wo Healer dabei waren und einen verdammt guten Job gemacht haben. D.h. die DD´s gingen quasi überhauopt nicht down (auch hier null Fokus seitens der Group).

 

Was machen? Mittlerweile kann ja jeder in dem BG Gegner markieren. Also die Heiler mit einem hübschen großen Fadenkreuz markiert und in den Chat geschrieben "Heiler sind markiert, bei Sicht sofort alle auf den!"

 

Ergebnis? Ich bin der einzigste der den Heiler nervt, was der mit geschicktem Säulenrubbeln und CC lang genug aushält, bzw. schlichtweg nicht down geht, irgendwann kommen ihm seine Mates zu hilfe, ich lieg im Dreck. Rinse und Repeat. Ich war über 10 Minuten im Voidstar glaube ich der einzigste der den Heiler wirklich genervt hat bzw. konstant angegriffen hat.

 

Bei Gruppen ist das sicher nicht so. Aber solche Gruppen können auch viel effektiver auf den eigenen Healer aufpassen, und praktizieren das auch gut. Gestern auch, Heiler gefunden, markiert und auf den Sack gegangen. Es sind vielleicht 2-3 GCD´s vergangen als ich 2 seiner schwertfuchtelnden Mates auf mir hatte. Und das jedes mal. Ergebnis: Heiler nur 2x gestorben, ich 9x.

 

Es geht schon noch, aber es ist heute auch für die DD´s mal notwendig, mal nebenbei nen Heal rauszudrücken (wo es geht). Das mache ich als Kommando auch häufig, den Ballträger mal kurz über Tech-Überbrückung und somit Insta Heal einen mitzugeben.

 

so far.....

VG

Citi

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bringt das "Geheuler" der Heiler ja etwas. Den DDs hat es ja was gebracht. Das PvP ist in seiner jetzigen Form nur ein schlechter Witz. :(

 

wohl kaum gibt einfach zuwenig heiler, auf einen heiler kommen 4-6 dd´ler ...

 

ich spiel seit 2002 eigentlich durchgehend heiler, so beschissen wie im moment war die situation für einen heiler noch nie. man hatte immer eine daseinsberechtigung, im moment sieht es da aber ganz düster aus denn heiler + x vs 2x dd führt immer zum sieg des dd teams. mit dem aussterben der heiler sinkt der nutzen der "def-tanks" sodass das spiel auf ein reines dd schlachtfest hinsteuert und das wird dann schluss endlich (zumindest bei swtor) vom equip entschieden. sehr traurige aussichten für das spiel.

 

in jedem andern spiel haben heiler neben der heilfähigkeit noch wichtige zusatz optionen wie cc hier nicht hier liegen die wichtigen cc aufwertungen immer in den dmg linien. buffs sind klassen spezifisch (bis zum vermächtniss system ham nu eh alle immer alles). eine erhöhte reichweite gibt es zum einen nicht zum andern hier eh unwichtig da die maps zu klein-klein sind, wär zwar wichtig das man als heiler ausserhalb der reichweite des gegner ist wenn mandie eigenen leute unterstützt. die liste könnte man ewig weiterführen. ich hoffe das sich das entwicklerteam mal einwenig seiner wurzeln errinert und sich beim heil/support system des oldies unter den mmos im eigenen hause was abschaut...

so wie es jetzt in sachen pvp ist ist es leider nur traurig.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist meist, das kein Heiler Fokus existiert.

 

Aber man kann weder auf Dummheit noch auf Desinteresse balancen.

Hatte gestern ein faszinierendes BG.

 

Solo angemeldet.

Ich: BM Tank-Hybrid mit Tankgear+gut Wogenwert

2ter Spieler mit ähnlichem Spielstil wie ich: BM-Maro

 

2 gegnerische Sage Heiler.

Vorgehensweise war --> Anspringen, jeder einen Style, beide Ravage (seiner hat gerootet), Finisher, auf zum nächsten Spieler.

Ich will mir garnicht vorstellen wie frustrierend es für Heiler sein muss wenn man gegen 2 so wenig Schnitte sieht. Und eine spielerische Glanzleistung war das von mir gestern sicher nicht.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

naja klar, es gibt auch Random BG´s da hast gescheite Leute dabei ....... hier habt ihr zu zweit den Heiler genervt bis er geleavt ist oder aufgegeben hat...... oder geraged......

 

allerdings sind maros zur zeit übel. Sehs ja selbst als Kommando (fast full T3), werd angesprungen, bin gerooted, werd umgeschnetzelt, das geht so schnell das man teilweise nicht mal piep sagen kann. Dazu die imensen Fähigkeiten dieser Klasse (vanish, zig schadensreduzierende fähigkeiten + "Godmode")......einfach komplett chancenlos, nix entgegenzusetzen.......

Link to comment
Share on other sites

Ja der Maro ist momentan echt das was man in WoW als Paladin mit 2 waffen bezeichnen würde^^

übelster burst+ stun und dem genannten godmode "angstblase"

Ich zum Teil als Heiler "hexer" sterbe schon wenn mich ein Maro nur anguckt :I was ned soo schlimm ist da ich so jedenfalls keine machtprobs im pvp habe wegen dauer respawn xD

Link to comment
Share on other sites

Alles Blödsinn!

 

einen Heiler nach Patch 1.2 zu spielen bedeutet häufig einfach nur Frust. Jeder der behauptet, das heiler vor 1.2 zu stark waren ist einfach nur dämlich.

Ich kann das behaupten, da ich neben meinem BH Heiler noch einen Warrior gespielt habe. Ich hatte mit meiner PvP hybridskillung (kein smasher) als Warrior nie Probleme einen heiler komplett (und damit meine ich wirklich KOMPLETT) aus dem Kampf zu nehmen. Es liegt alles an der Rotation und dem Spielvermögen des einzelnen.

Ich habe z.b. mal beobaachtet, wie 2 Juggs und 2 Maros vor 1.2 auf dem besten Commandoheiler meines Servers rumgekloppt haben, und den nicht down bekommen haben.....

Das witzige: Wenn ich mich ALLEIN an den gehangen habe, dann konnte der nur nicht, nicht mehr heilen, sondern ist mit der Zeit auch down gegangen!

Diese oben erwähnten Leute sind dann wahrscheinlich hier ins Forum gegangen, oder haben ein Ticket geschrieben, dass Heiler zu stark sind. DAFUG?! xD

Das natürlich eine Klasse wie z.b. ein merc oder ein Kommando einen Heiler allein nicht genug ccn können ist klar, denn die machen genug dmg aus der ferne. Wenn man jetzt noch gut ist und seine cc möglichkeiten gut timed, bekommt man auch als Hexer/Commando/merc/sniper einen heiler tot!

 

Zur erinnerung! Als Hexenmeister in wow konnte man auch eher über dmg und SEHR gut getimed ccs einen Heiler tot bekommen! Dank Diminishing returns!

 

Doch nach 1.2 ist das heilen einfach nur noch lächerlich. Ich kann das ohne scheu als zweit (vielleicht auch drittbester Heiler auf meinem Server) behaupten, denn ich meke es am eigenen Leib. Allein die Anpassung des Kompetenzwertes ist lächerlich. Dmg wird mit vollem Battlemastergear um 21,5% erhöht, aber der Heilungsschub ist nach 1,2 durch den Kompetenzwert sogar noch geringer, ich glaube er liegt bei ~11% vorher waren es ~12% mehr dmg und ~12% mehr heal.

Wenn man dann also einen Maro/sentinel an sich hat , der geskillt alle 6 Sek unterbrechen kann und noch einen aoe stun hat und noch einen Forcechoke, dann kommt man einfach zu nichts mehr! Von dem Healdebuff des Maros ganz zu schweigen....

Dann der Traumadebuff, der die Heilung im pvp um 30% verringert! Warum? der Dmg wird doch auch nicht um 30% verringert! Einfach nur dämlich.

Dann kosten beim Merc healer fähigkeiten jetzt Hitze die vorher kostenlos waren (und zwar nicht wenig) und die Fähigkeit, die Hitzekosten des nächsten schnellen scans um 8 zu verringern (vorher waren es 16) lohnt schon fast gar nicht mehr mit zu skillen!

 

Das problem ist einfach, dass es ja nun auch gute leute gibt, bei beiden Fraktionen! Und gute leute machen ihre Sachen bekanntlich auch gut. Trotzdem hat man als guter heiler z.Z. nur noch wenig chancen eine 4er stamm (allein) am Leben zu halten, selbst wenn man nicht im cc steckt. Und wenn man dann im cc steckt hilft einem kein Diminishing returns wie bei wow....

Ich könnte mich mit den heilernerfs anfreunden, wenn der traumadebuff entfernt werden würde und ein Diminishing returns eingeführt werden würde, denn die Entschlossenheitsleiste bringt wenig!

 

Es ist einfach mehr Balance gefragt und ich finde die Balance war vor 1.2 nicht so schlecht, Hexer und sabos waren auch nie Op! Und das sage ich als Warrior/Merc Heiler. Es liegt alles an der Spielweise!

 

In WoW hatte man z.b. als Destrulock gegen einen SEHR gut gespielten Schurken auch keine Chance. Aber wenn man auch SEHR gut war, dann konnte man auch hier was reißen!

 

Bioware reagiert meiner Meinung nach zu stark auf die Community. Denn die, die es programmiert haben wissen es meißt am besten und sollten sich nicht reinquatschen lassen....

 

Seid in Zukunft einfach Vorsichtig mit dem Geheule!

 

Btw. Ich schaffe auch jetzt noch als merc heiler 700k heal im Voidstar, aber vor 1.2 wären es wahrscheinlich 800-850k gewesen! was angemessen ist, wenn man bedenkt, dass meißt 2 heiler 6 leute heilen müssen! und einzelne dds 500-600k dmg machen!

 

Alles eine Frage der Spielweise

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen seit dem Patch geh ich als Heiler nicht mehr ins BG !

Man sieht fast nur noch Maro´s oder Juggernauten usw. Als Heiler lebe ich keine 2 secunden wenn ich nen Maro an der Backe habe.

 

Hab jetzt mittlerweile auf dd geskillt für die BG´s aber da sieht es nicht seht viel besser aus

 

Ich sag ja nicht man hätte die Heiler nicht etwas nerfen sollen aber das war glaub der Nerfkeule zu viel.

 

Einige Maros in der Gilde und habs auch sehr oft in den Foren gelesen, die sich extrem darüber gewundert haben, das Ihre Klasse im Schaden sogar noch gebufft wurde obwohl sie vor dem Patch schon extrem stark waren.

 

Traurig ist mal wieder an der Sache das sich das ganze mit dem Heal extrem auf das PVE auswirkt Hexen heiler sind im Raid nicht mehr so willkommen.

 

Schade das wie in anderen Spielen mal wieder die PVP Fraktion gesiegt hat und eine Klasse dadurch kaputt gemacht wurde.Warum schafft es kein Entwickler endlich mal PVP von PVE zu trennen?

Link to comment
Share on other sites

Schon wenn man die ersten 2 Sätze liest, ist man bereits fassungslos. 3 DpS die es nicht PrePatch geschafft haben einen Healer umzulegen ... ab zur PvE Dmg Puppe und nochmal üben. Wenns dann immernoch nicht klappt, einfach mal aufhören PvP zu spielen.

 

 

Passend wie immer:

 

http://http://i.imgur.com/2KouF.jpg

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

tjaja..ich fand die healleistung meines hexers vor 1.2 nicht wirklich übermenschlich. ich konnte auch den hier oft zitierten hexer heal bug niemals wirklich ausnutzen noch rekonstruieren. das ich in der wz mein volles potenzial ausgespielt habe, lag doch einzig und allein da dran, dass der gegner in 90% der fälle zu blöde war mich in fokus zu nehmen. und ich war meist der einzige heiler und dürfte auf dem kleinen realm einigermaßen bekannt gewesen sein, da ich mich von 20-50 nur durch pvp gelevelt habe und auf 50 auch nur pvp gespielt habe.

 

sobald einer an mir hing, mußte ich zwangsläufig heilung auf mich konzentrieren und gleichzeitig noch hoffen, dass entweder ein mitspieler so nett ist den gegner umzuklatschen oder der gegenspieler irgendwann gefrustet von mir abläßt, weil er mich nicht tot bekommt (aber eben jede haben mich auch niemals unterbrochen, gestunnt oder ähnliches)..da sag ich doch einfach -> selbst schuld. wenn ich mal kurz überlege und merke, dass ich den heiler dazu bringe sich selbst zu heilen, wird doch klar, dass er nicht gleichzeitig noch groß die mitspieler heilen kann. aber anscheinds gabs nur alles oder nix.

 

und jetzt 1.2 ? ganz ehrlich, mir macht heilen immer noch spass aber die mechanik dahinter ist witzlos mit dem hexer.

große heilungen werden trotz casttime reduzierung und ein wenig tempowert eigentlich am stück unterbrochen, sobald jemand an mir dran steht. kanalisierungs-heilung -> unterbochen. das wären dann meine eigentlich 2 stärksten skills. die kleine heilung, die zu 60% crittet wenn der hot vorher gesetzt wurde -> heilt mit glück für ~2,5k

 

teils bekomme ich die große heilung nichtmal durch, weil mitspieler schon innerhalb der 2,2sekunden komplett von 75% leben auf 0 geklopft werden..und ich bin mehr am medi packs einschmeissen, selfhealen und gegner panikartig in jede from von cc schmeissen als jemals zuvor. und die größte lachnummer ist ja wohl, dass ich als nicht geskillter DD mit meinen DD skills teils mehr schaden fahr als das ich in der zeit heilung raushauen könnte.

 

seh ich also irgendwo 2-3 kämpfen und sehe es wird für einen der meinigen knapp, kann ich überlegen einen heal anzuwerfen, der entweder eh ins leere geht oder dessen healleistung grandios verpufft..oder ich nehm ebenso den gegner ins target, drück meine 2-3 knöpfe für instant casts und seh zu wie er dreck frisst und mein mitspieler eventuell noch lebt und ich DANN erst die zeit habe ihn halbwegs wieder hochzuziehn.

 

und als das noch nicht genug wäre, bekommt man doch erst recht das kotzen, wenn man sich den frust des heilens antut, denn mittlerweile dürfte auch der letzte begriffen haben, dass der heal nix mehr entgegenzusetzen hat und quasi freekill ist (und dazu ist wohl nichtmal mehr fokusen angesagt) und dann noch mit irgendwie 15-25 abzeichen aus ner verlorenen wz geht..

Link to comment
Share on other sites

Alles Blödsinn!

 

einen Heiler nach Patch 1.2 zu spielen bedeutet häufig einfach nur Frust. Jeder der behauptet, das heiler vor 1.2 zu stark waren ist einfach nur dämlich.

I...........

 

Alles eine Frage der Spielweise

 

Dem kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Ich sage von mir nicht, dass ich einer der besten Spieler auf meinem Server bin, aber ich habe das Glück in meiner Gilde ein paar sehr gute Spieler zu haben.

Vor dem Patch habe ich gegen gewisse Gegner als Kommando-Heiler keinen Heal rausbekommen und manchmal mit meinem Soldatentank-Kumpel gerade in Alderaan manchmal 4-6 Leute beschäftigen können.

Spieler die prepatch 1.2 wussten was sie tun mussten, schnetzeln mich jetzt in gefühlten 3 Sekunden weg (ich weis es sind sicherlich 5-7), die anderen schaffen es zumindest mich alleine aus dem Spiel zu nehmen.

Es gibt einfach zuviele Unterbrechen und CC skills um gegen den teilweise abartigen Schaden anzukommen. Ich werde ins CC gepackt, was ich ignoriere, komme raus und werde unterbrochen, wieder CC, ich nehme den Breakfree und werde in der Folge wieder unterbrochen. wenn ich dann Reaktivschild ziehe und alles was ich sonst noch habe (Stims, Relikt, etc) kann ich manchmal einigermassen oder sogar komplett hochheilen. Jetzt kommt der Kasus Knaxus: Sobald mein Immunity-Timer wieder weg ist und reaktivschild ausgelaufen, beginnt alles von vorne, nur ohne irgendeine Möglichkeit meinerseits am ende der CC-unterbrechen phase mich mit burst hochzuheilen. Schaden macht man in solchen Begegnungen eher wenig; aalso eigentlich gleich null.

Angemerkt sei noch, dass dies nur dann so abläuft wenn mir nicht jemand mit seinem "30%-Hin-und wegrichten-Skill" schon im ersten Durchgang einfach weghaut. Sind es 2 Leute habe ich null Chance.

Im 2 vs 2 sieht es etwas besser aus, weil nicht jeder den Heiler fokusst, bzw weil dann auch die Gegner schnell Schaden bekommen und auf Überleben spielen müssen.

Link to comment
Share on other sites

[....]

Btw. Ich schaffe auch jetzt noch als merc heiler 700k heal im Voidstar, aber vor 1.2 wären es wahrscheinlich 800-850k gewesen! was angemessen ist, wenn man bedenkt, dass meißt 2 heiler 6 leute heilen müssen! und einzelne dds 500-600k dmg machen!

 

Alles eine Frage der Spielweise

 

Ist das wirklich so?

 

Schätze, einige Leute machen im PVP einiges fundamental falsch, ich jedenfalls. Mit meinem Schurken als Heiler bekomme ich wenn es wirklich gut läuft mal so 300k Heal und 100k Schaden hin, dann war es aber auch ein richtig guter Lauf und die Gegner sind im Frachterflug stehen geblieben. Durchschnitt ist eher 50k Schaden und 200k Heal, T2/T3 Ausstattung. So jedenfalls vor 1.2.

 

Nach 1.2 sind viele BGs eine ziemliche Schlachterei. Kein Wunder wenn einige Klassen vor allem bei der jetzigen Gewichtung mit doppelt soviel Schaden antreten wie man selbst unter guten Bedingungen heilen kann.

 

Was erschwerend hinzukommt sind die BG-Wertungen, die reduzierten "Erträge" und die erhöhten Kosten für die neue T2/T3-Ausstattung.

 

Die Konsequenz:

- Es wird auf Schaden umgeskillt. Heilung war gestern.

- Medallien farmen - Teamplay war gestern.

- hat eine Gruppe zu deutlich Oberhand, wird das BG zeitig verlassen. Haut euch eben alleine um.

 

Macht das wirklich Spass? Ich bin nicht sicher. Wenn ich heute als frischgebackener 50er mit PVP starten müsste - trotz T1 als Kaufausrüstung - 10 BG's, 200 mal umgehauen, 0 Auszeichnungen ... nee danke.

 

 

--

Link to comment
Share on other sites

Interessant, wie viele sich als "bester", "zweitbester", "drittbester" etc. Spieler auf ihrem Server bezeichnen. Klingt für mich ein wenig nach krankhafter Selbstüberhöhung, die bei genauer Betrachtung nur Lächerlichkeit und lachende Abscheu auslöst. Ein wenig mehr Realitätssinn sei euch allen gegönnt. Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich so?

--

 

Ja , wenns gut läuft kratze ich im voidstar immer an der 700k healmarke, allerdings, bei voller spielzeit des wz.

 

nur zuvor habe ich im championgear auch in huttball 650k heal geschafft ;D und hier kann man weniger heilen, als im voidstar wz! wegn der umgebung!

 

ich muss nur höllisch aufpassen, nicht zu überhitzen, weil dies dank nerf jetzt mehr als doppelt so schnell passiert, da alles doppelt so teuer ist!

 

und was den dmg einzelner dds angeht, das stimmt auch. unser vengance jugger haut in einem voidstar bei voller spielzeit 650k dmg raus unser Powertech mit railshotskillung kommt sogar noch höher. nur auf der anderen seite gibt es halt auch immer gute dds! die sind immer mit 400k-600k dabei!

 

Was ich aber noch anmerken muss ist, dass sich das equipment spürbar auswirkt!

 

Wenn ih daran denke, wie krass ich mit vollem aufgewertetem war hero healgear heilen könnte, geht mir der ständer ;D. Aber wenn ich daran denke, dass die dds ja dann auch noch krasseren dmg machen, wird er ganz schnell wieder schlaff ;D

Link to comment
Share on other sites

Interessant, wie viele sich als "bester", "zweitbester", "drittbester" etc. Spieler auf ihrem Server bezeichnen. Klingt für mich ein wenig nach krankhafter Selbstüberhöhung, die bei genauer Betrachtung nur Lächerlichkeit und lachende Abscheu auslöst. Ein wenig mehr Realitätssinn sei euch allen gegönnt.

 

Wenn du immer mehr als doppelt so viel heilst, wie alle anderen. Und es teiwleise sogar schaffst zu zweit mit einem ddmate und ein paar gammligen randoms eine der besten 4er repstamms des servers zu besiegen (wenn auch knapp mit anstrengung), dann kann man das schon behaupten. Natürlich klingt das arrogant und selbstüberhöhend! Und wie gesagt, es gibt auch bei mir welche, die einen längeren haben, und die gilt es zu überholen!

 

Die Zahlen der statistik sagen eben immer die Wahrheit, so bitter diese auch erscheinen mag!

Link to comment
Share on other sites

 

Die Zahlen der statistik sagen eben immer die Wahrheit, so bitter diese auch erscheinen mag!

 

Die Zahlen sagen aus, wieviel geheilt wurde, nicht was oder wer geheilt wurde. Also sind die Statistiken, die du zu deiner Überhöhung anführst, leicht zu manipulieren. Denn sich in eine Ecke zu stellen, selbst Schaden zuzufügen, um diesen dann auszugleichen, macht in deiner gelobten Statistik eine Menge aus.

 

Ich will dir deinen Status als "bester oder zwölftbester" gar nicht absprechen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass Spieler, die tatsächlich so gut sind, die Klappe halten.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d71c08-1334317730.png&size=original

 

 

Hier der Beleg das HEXER vor 1.2 OP waren , was sogar einHexer heal selber sagt!

 

Schönen Beweis lieferst du da ;)

Alles was ich sehe sind 2 Zergende Teams auf der Map Zergstar. Ein Team hat 1 Türe aufgebracht und das andere Team 0 Türen.

Wenn es nach dir geht müssen Heiler nochmals generft werden denn 700k sind in Zergstar immer noch drinnen wenn man mit "lol ae heal pve skillung" zergstar spielt.

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlen sagen aus, wieviel geheilt wurde, nicht was oder wer geheilt wurde. Also sind die Statistiken, die du zu deiner Überhöhung anführst, leicht zu manipulieren. Denn sich in eine Ecke zu stellen, selbst Schaden zuzufügen, um diesen dann auszugleichen, macht in deiner gelobten Statistik eine Menge aus.

 

Ich will dir deinen Status als "bester oder zwölftbester" gar nicht absprechen, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass Spieler, die tatsächlich so gut sind, die Klappe halten.

 

Ich bin ein ehrlicher spieler. Und nein, die leute die gut sind, blenden ihre Titel aus! Und wie gesagt, es gibt immer jemanden, der besser ist, und auch wenn er noch nicht equippt sein mag. Man darf ab und zu schon mal arrogant sein! SOnst wäre das Leben ja langweilig und keiner würde lästern ;D

Ganz unrecht hast du natürlich auch nicht, man muss neben dem heilen auch noch etwas cc leisten können.

Link to comment
Share on other sites

Ja , wenns gut läuft kratze ich im voidstar immer an der 700k healmarke, allerdings, bei voller spielzeit des wz.

 

[...]

 

Wenn ih daran denke, wie krass ich mit vollem aufgewertetem war hero healgear heilen könnte, geht mir der ständer ;D. Aber wenn ich daran denke, dass die dds ja dann auch noch krasseren dmg machen, wird er ganz schnell wieder schlaff ;D

 

Ok, also bei mir wirkt da was anderes ... etwas nüchterner betrachtet scheint es aber wohl so zu sein dass ich bei der Wahl der Klasse zu Beginn des Spiels daneben gegriffen habe. Und somit jetzt vor der Frage stehe ob ich mit einem Char in einer anderen Klasse nachziehe. Aber bis der soweit ist wird wohl das Game wieder komplett auf den Kopf gestellt, also was solls. Es ist Frühling, die Sonne lacht ...

Link to comment
Share on other sites

Es ist Frühling, die Sonne lacht ...

Allerdings. Die Sonne lacht und die Motivation drinnen zu sitzen udn zu zocken sinkt nicht nur durch patch 1.2.

 

Heute habe ich auch viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, ob ich vielleicht doch aufhöre, oder die ganze Sache etwas entspannter angehe!

 

Guten Tag!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit fällt die Entscheidung leicht. Ich habe dieses Spiel als Heiler gespielt, weil es mir Spaß macht zu heilen. Der Content ab Lvl 50 ist (aus meiner Sicht) gleich Null, wenn man nicht die "ach so kreativen Dailys" und auch nicht unbedingt mit zig Leuten irgendwelche FlashPoints zum Xten Mal machen will. PvP war toll, solange man sich als Heiler nicht sinnlos vorkam. Das ist seit dem Patch aber der Fall. Völlig egal, ob ich nun ein b00n bin und keine Ahnung vom PvP habe oder ob ein L2P für mich richtig wäre. Der Endeffekt ist, es macht keinen Spaß mehr.

Ich habe noch 50 Tage Spielzeit, wovon mir BW 31 geschenkt hat. Dafür bedanke ich mich und sage gleichzeitig machts gut! Mein Account ist gekündigt und ich werde sicherlich kein Geld mehr ausgeben, um keinen Spaß zu haben.

 

Grüße und "bis im nächsten Spiel"!

 

Gnubbs

Link to comment
Share on other sites

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d71c08-1334317730.png&size=original

 

 

Hier der Beleg das HEXER vor 1.2 OP waren , was sogar einHexer heal selber sagt!

 

http://imageshack.us/photo/my-images/13/screenshot2012042720121.jpg/

Sorc auch nach 1.2 noch op, nerfnerfnerf!

 

Man ersetze die Gegner durch eine organisierte Gruppe mit anständigem Equip, schon wird aus den 1.1mio nur noch 300k. Ausserdem kommen noch locker 5 Tode dazu.

 

Leute wie der OP ruinieren im Moment jedes MMO. "Ich kenn die Klasse nicht, habe sie nie gespielt und kann sie trotzdem nicht einfach umklatschen...neeeeeerf!".

Das Spiel macht keinen Spass mehr, Abo seit ner Woche gecancelt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...