Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisproblem

First BioWare Post First BioWare Post

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
06.23.2012 , 02:26 PM | #1
Hallo,

als ich Kapitel 1 abschloss, wählte ich meinen Char als "Vater" meines Vermächtnisses; nun bin ich mittlerweile LVL. 50 und habe zwei 30+ Chars. Jedoch kann ich keinen Charakter als "Verwanden", "Bekannten", "Gegenspieler", etc. wählen.
Ich bitte um Hilfe.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.23.2012 , 02:35 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Caljnaar,

gerne kannst du uns jederzeit über das In-Game Tool ein Ticket einsenden, solltest du der Meinung sein, dass eine bestimmte Situation unsere Untersuchung benötigt.

Wir werden nach Erhalt deiner Einsendung sehr gerne die Umstände überprüfen und anschließend eingreifen, sollte Handlungsbedarf bestehen.

Lasse mich bitte wissen, solltest du diesbezüglich auf Schwierigkeiten stoßen.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Caljnaar's Avatar

Caljnaar
06.23.2012 , 02:57 PM | #3
naja, die frage ist die: müssen mehrere chars ein bestimmtes lvl. erreichen, um eine zugehörigkeit zu erstellen, oder wie ist das geregelt?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.23.2012 , 03:07 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Nein, eine bestimmte ''Mindestvoraussetzung'' diesbezüglich gibt es nicht. Wichtig dabei ist schlicht, dass die gewünschten Charaktere auf dem gleichen Server zu Hause sind.

So kann dein Rang 11 Schmuggler zum Beispiel als adoptierter Sohn deines Hauptheldens eingetragen werden.

Dafür brauchst du nur das Portrait des gewünschten Charakters (in der Vermächtnisübersicht) aus dem Charakter-Pool in den Stammbaum ziehen und anschließend eine Zugehörigkeit festlegen.

Nützliche Informationen zu diesem Thema findest du zum Beispiel hier: => Vermächtnis

Wie allerdings bereits geschrieben, so kannst du uns gerne jederzeit ein Ticket einsenden, solltest du weiterhin auf Schwierigkeiten oder Ungereimtheiten in diesem Zusammenhang treffen.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Psyces's Avatar

Psyces
06.23.2012 , 03:10 PM | #5
Also eigentlich kannst du sobald du einen neuen Charakter auf dem selben Server erstellst, ihn sofort in das Vermächtniss rein schaufeln.
Wie hast du den versucht die anderen Charakteren in das Vermächtnis rein zu schaufeln, hast es von deinem main aus oder von dem Charakter den du rein machen willst, den von dem aus, musst es glaub ich auch machen.

Allistai's Avatar

Allistai
06.23.2012 , 03:57 PM | #6
um einen Charakter nach dem Main hinzu zufügen geht man über den Mainchar und dann über jeden weiteren Charakter

Server: Vanjervalis Chain und PTS