Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char Transfers??

First BioWare Post First BioWare Post

GeoRam's Avatar

GeoRam
06.21.2012 , 02:23 PM | #1
Hi
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit von Sith Triumvirate nach Jedi Tower zu Transen oder bleibt es bei T3-M4
Frage nur weil ich 6 Rep auf T3-M4 habe und 6 Imp auf Sith Triumvirate aber nur 8 Char Slots
Jaja ich weiß Lösche paar chars bla bla

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.22.2012 , 12:42 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo GeoRam,

leider kann ich dir zu diesem Thema derzeit keine genauen Details nennen. Am besten behälst du den nachfolgenden Thread im Blick, da du dort am ehesten erfährst, wenn sich etwas in der Serverkonstellation ändert: => Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 21.06. - 16:30).

Ich bin mir bewusst, dass dies wohl nun nicht die Antwort ist welche du dir gewünscht hast, doch lasse mich bitte dennoch wissen, sollten ich dir anderweitig behilflich sein können.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

GeoRam's Avatar

GeoRam
06.22.2012 , 04:06 PM | #3
Schade

Das es nicht geht

Naugor's Avatar

Naugor
06.23.2012 , 12:52 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal GeoRam,

Wir möchten diesbezüglich auch auf die gestern veröffentlichte Community Frage- und Antwortrunde aus dem Community-Blog verweisen.

Quote:
Fireblazer: Besteht die Chance, dass man in Zukunft zusätzliche Charakter-Slots bekommt? Vielleicht als Teil des Vermächtnis-Systems?

Daniel Erickson (Lead Game Designer): Es wird definitiv in naher Zukunft die Möglichkeit für zusätzliche Charakter-Slots geben. Weitere Details gibt es dann im Forum, auf der Webseite oder hier im Blog.
Wie beschrieben haben wir diesbezüglich leider weder Zeitplan noch Details, so bald sich etwas daran ändert erfahrt ihr dies natürlich sofort.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.