Jump to content

[REP] "N-Forcers" suchen noch Ü30 Gelegenheitsspieler


Tolokai

Recommended Posts

Die „N-Forcers“ nehmen wieder neue Mitglieder auf!

 

Wir sind eine kleine, relativ familiäre Ü30-Gilde auf Republikseite, die sich nach einer ersten Erweiterungsrunde und der anschließenden Konsolidierung jetzt wieder öffnet.

Derzeit besteht der "harte Kern" der Gilde aus 10-15 Spielern mit (teilweise langjähriger) WOW- und HDRO- sowie SWG-Erfahrung.

 

Alter: Größtenteils 30+, teilweise sogar 40+.

Alle haben neben SWTOR auch noch ein RL.

 

TS3 (bei Bedarf – kein Zwang) und Gildenbank sind vorhanden.

Nur bei OPs hat sich TS3 als Muss herausgestellt, ansonsten kann das jeder machen, wie er möchte.

Allerdings ist so ein 8er OP im TS auch meistens eine ausgesprochen spaßige Angelegenheit. :D

 

Inzwischen haben wir uns sogar ein Forum und einen Raidplaner zugelegt.

Forum: http://n-forcers.forumprofi.de

Raidplaner: http://n-forcers.de

 

Wir streben eine weitere Vergrößerung an, so dass wir dann auch mal 16er OPs sowie den einen oder anderen Weltenboss wuppen können und wir auch generell mehr Spieler online zur Verfügung haben.

Insbesondere "verliert" sich der ein oder andere Spieler auch mal auf der dunklen Seite (siehe unten), was uns dann ab und zu etwas ausdünnt.

Bei Gelegenheitsspielern ist daher generell ein deutlich größerer Pool an Spielern nötig, als die 16, die man beispielsweise für eine große OP nominell bräuchte. ;)

 

Die meisten Spieler haben mindestens einen 50er in ihrem Account. Die Main Chars bewegen sich vom Equip her im Bereich T2 bis T3, teilweise auch etwas drüber.

Fast alle haben aber auch Twinks, entweder "kleinere" 50er oder Chars, die noch leveln.

 

Fokus liegt bei uns auf PvE, allerdings sind auch 2-3 Spieler im PvP aktiv.

Ziel ist es, den Content durchzuspielen und das Spiel zu genießen. Wir sind für FPs, Operations und alles, was das Spiel sonst noch so bietet, jederzeit offen.

Im Endcontent stehen wir derzeit maximal bei Palast und Kammer Hardmode sowie Denova Story Mode, aber da stressen wir uns nicht.

Spaßhaben soll zu jeder Zeit im Vordergrund stehen!

 

Im Augenblick haben sich der Dienstag und der Donnerstag als OPs Tage eingebürgert. Da findet regelmäßig etwas statt.

 

Jedem in der Gilde wird geholfen, sei es Leveln, Craften, PvP, Daylies oder einfach nur in Gesellschaft spielen.

 

Wer Lust hat stressfrei zu spielen, zu leveln oder einfach mal Bock hat in unserem SWTOR-Seniorenheim vorbeizuschauen, sei herzlich eingeladen sich ingame z.B. bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Duncaen oder Cirek (jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gern weiter).

 

... oder hier im Forum zu melden!

 

 

Insbesondere abends sind eigentlich immer Gildenmitglieder on.

 

Ü30 und Gelegenheitsspieler (gerne auch Anfänger) sind besonders willkommen!

Auch "frische" 50er, die jetzt gerne sich in die Welt der OPs begeben möchten sind sehr gerne gesehen.

 

 

WOW-Raid-Kiddys, die nur durch das Spiel hasten und auf der Jagd nach dem neuesten Stück Gear sind, werden bei uns nicht glücklich und brauchen sich gar nicht erst zu melden.

Wir spielen jetzt zwar auch OPs, um die nötige Ausrüstung für die Folge-Operationen zu erhalten, aber das Ganze ziemlich entspannt.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir sind absolut keine Progress-Raidgilde und haben auch nicht vor das zu werden!

 

Kleine Besonderheit am Rande:

Wir sind zwar eine Republik Gilde, habe aber natürlich auch eine Dunkle Seite (wer hat die nicht...?).

Wer also seinen imperialen Twink bei uns mitbringen möchte kann den bei den "Dark N-Forcers" unterbringen. Hier soll ja schließlich niemand ohne Heimat bleiben. Dort sind wir aber nicht ganz so aktiv.

 

Gruß,

Duncaen (aka "Cheffe" Lars)

 

aktualisiert 04.03.2013

Edited by Tolokai
Aktualisierung
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem es sich mit den "N-Forcers" derzeit ganz gut entwickelt hat, suchen wir nun auch den einen oder anderen "frischen" Level 50 Charakter (oder etwas drunter), der Lust hat sich mittelfristig am Aufbau einer Ops-Gruppe zu beteiligen.

 

Weiterhin nehmen wir natürlich auch immer noch gerne Anfänger und Charaktere aller Klassen und Stufen auf, die mit Spaß am Spiel und ohne Stress SWTOR in "erwachsener" Atmosphäre genießen wollen.

 

Klassenpräferenzen gibt es keine.

 

Ansonsten sind unsere Suchparameter und die Gildenausrichtung genauso geblieben wie bisher. :jawa_wink:

 

Gruß,

Duncaen

Edited by Tolokai
Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

klingt gut und ich hätte interesse. Bin auch Ü30 und spiele nur gelegentlich, da ich auch im Berufsleben stehe und neben bei noch andere Hobbies habe.

 

Bei OPs habe ich noch null Erfahrung, aber bei den HC FPs schon.

 

Habe einen 50er Telekinese Gelehrten (Phreys) des ist mein Main, einen 50er Kommando Heal (Anninen) mit dem ich auch oft und gern PVP mache und nen 13er Jedi (Renimata).

 

w/me einfach an oder ich schau wann du bzw. ihr on seit und melde mich.

 

Gruß

Edited by Mainhat
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo werte N-Forcers,

 

die Beschreibung eurer Gilde klingt sehr verlockend. Da ich glaub voll im Altersdurchschnitt liege und Casual-Zocker bin, würde ich gerne an eurem Gildenleben teilnehmen.

 

OP-Erfahrung habe ich nicht und HC-FPs ebenso. Liegt halt daran das ich ein halbes Jahr Pause hinter mir hab.

 

Meiner einer spielt einen heilenden 50er Jedi-Gelehrten.

Dann hab ich noch einen 27er Frontsoldat und nen 12er Pistolero.

 

TS3 besitz ich, und kann auch mittlerweile mit umgehen (glaub ich jetz mal) .. ;-)

 

Grüße und möge die Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Sei gegrüßt!

 

Danke für dein Interesse.

Das sollten wir hinbekommen. Wir schnacken mal ne Runde drüber.

 

Melde dich einfach ingame mal bei Duncaen, Arkanis, Skander oder Birgia (oder bei einem der anderen genannten N-Forcers).

 

Ich bin mit einem Char (vermutlich Duncaen) heute Abend auf jeden Fall on.

 

Viele Grüße und (hoffentlich) bis heute Abend!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielleicht seid ihr das, was ich suche ;)

 

Ich bin auf dem Weg zur 40 (also Lebensjahre), und habe lange Zeit bei SW:TOR pausiert, aus beruflichen Gründen.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einer Erwachsenengilde, die auch quasi neue Spieler aufnimmt. Ich habe zum einen in WoW jahrelang Heiler und Tanks gespielt, zum anderen in SW:TOR bis zu meiner Pause nur die Welt des Sith-Imperiums kennen gelernt. Deshalb wird es hier wohl wieder eine heilende Klasse werden, welche, habe ich noch nicht ausgewählt ;)

 

Ich würde gerne das Spiel ohne "Druck" erleben, was nicht ausschliesst, dass ich später das Spiel auch von der Operation-Seite kennen lernen möchte.

 

Bitte teilt mir doch bitte mit, ob ich bei euch ein Plätzchen finden könnte, oder ob ich bei euch eher falsch bin.

 

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Joah... das hört sich doch ganz passend an.

 

Melde dich doch einfach mal ingame bei uns.

 

Dann können wir ja mal ne Runde drüber reden.

 

Einfach einen der Chars anwispern oder ne ingame Mail schreiben, falls tatsächlich mal keiner online sein sollte.

 

Gruß,

 

Duncaen (aka Lars)

Edited by Tolokai
Link to comment
Share on other sites

Joah... das hört sich doch ganz passend an.

 

Melde dich doch einfach mal ingame bei uns.

 

Dann können wir ja mal ne Runde drüber reden.

 

Einfach einen der Chars anwispern oder ne ingame Mail schreiben, falls tatsächlich mal keiner online sein sollte.

 

Gruß,

 

Duncaen (aka Lars)

 

Hallo,

 

ich melde mich dann heute abend mal, aktuell schwanke ich noch zwischen Kommando und Jedi-Gelehrtem ;)

 

Welche der beiden Klassen würdet ihr mir denn empfehlen (falls so etwas überhaupt geht ;) )

 

MfG Thomas

Edited by nirzach
Link to comment
Share on other sites

hallo!

 

Eine Empfehlung so aus der Hüfte ist etwas schwer.

Alle Klassen haben ihre Vor- und Nachteilen.

Es hängt einzig von deiner gewünschten Ausrichtung (Tank, DD, Heiler) und deiner Spielweise ab (und evtl. welche Storyline dir möglicherweise gefällt).

 

Wir schnacken heute mal drüber. Überhaupt kein Problem.

 

Gruß,

Duncaen (aka Lars)

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich probiere etwas herum, meine Charaktere heissen Chaj-elet, Drailinn und Drai-linn.

 

Edit: Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, onlin zu sein, ich denke, ich bin heute so ab 18:00 online, vielleicht läuft man sich ja da über den Weg ;)

Edited by nirzach
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe heute nach langer Pause wieder mit SWTOR angefangen und suche auf T3-M4 eine gemütliche Gilde zum Spass haben, da ich in meinem Beruf nicht jeden Abend kann.

 

Falls es noch möglich ist bei euch einen neuen Jedi bei zu steuern, da alle meine alten Charaktere auf dem PVP Server sind. :rolleyes:

Würde mich über ne PN hier freuen

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

:wea_03:'n Abend! Oder momentan schon fast guten Morgen!:csw_bluesaber:

 

Ich bin auf meiner Suche nach einer netten Gilde auf Euren Thread hier gestoßen.

 

Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin einer dieser Ü30er, die in ihrer Freizeit gern einmal ein MMO spielen. Neben TOR bin ich dabei auch noch bei WoW recht aktiv. Da ich jedoch sowohl den Star Wars-Hintergrund recht gern hab und auch die Stories von Bioware sehr schätze, ist TOR mein Favorit. (Wenn ich müde bin, werde ich förmlich - brrr...) Ich würde mich jedoch eher als TOR-Gelegenheitsspieler bezeichnen, da ich neben meiner sehr familiär eingestellten WoW-Gilde auch so etwas habe, das sich Beruf nennt sowie ein wenig Echtwelt-Familie.

 

Wie gesagt, an TOR mag ich die Stories, also bin ich keiner, der durch die Instanzen hechelt und ständig einen Geschwindigkeitsrekord im Skippen der Videos aufstellen will. (Obwohl ich die Esseles nach gefühlten 100 Durchgängen bald nicht mehr sehen kann!) Dementsprechend bin ich für alle PvE-Schandtaten bereit und habe kein Problem damit, kleinere Chars. zu unterstützen. TS wäre vorhanden, so dass auch größere Unternehmungen kein Problem wären. Wobei auch nichts gegen eine nette Unterhaltung abseits des Spielgeschehens habe.

 

Ich selbst twinke leidenschaftlich gern und ziehe oft mehrere Charaktere parallel hoch. Mein Main ist ein ausgewachsener Stufe-50 Infiltrator-Schatten, mit einer Vorliebe für hinterhältige Tiefschläge (jedoch mieser Ausrüstung). Daneben ziehe ich, abgesehen von einigen niedrigen Chars, jeweils auf Stufe 43 einen Verteidigungs-Hüter und einen Blitzschlag-Inquisitor heran.

 

Das bringt mich auch gleich zu ein paar kleinen aber vielleicht entscheidenden Fragen: Ihr hättet doch nichts dagegen, dass ich auch auf der anderen Seite ein wenig wildere? Oder um es gleich auf die Spitze zu treiben: Habt Ihr zufällig eine Spiegel-Gilde im Imperium bzw. gibt es Interessenten dafür? Es wäre schön, den missratenen Teil meines Vermächtnisses auch in guten - und dann schon bekannten - Händen zu wissen.

 

Also, wenn Ihr durch die vielen Schachtelsätze nicht abgeschreckt seit - Ihr könnt es ruhig zugeben - und Euch vorstellen könnt, jemanden, wie mich dabeizuhaben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Durell

 

PS: Mich im Spiel zu finden, ist schwierig, da ich unter vortgeschrittener MMO-Schizophrenie leide und vorher nicht weiß, welche der Stimmen am lautesten sein wird. (Zumal ich nach zwei Server-Umzügen selbst nicht mehr weiß, wie das Gros meiner Chars heißt...)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Das hört sich alles doch insgesamt ganz passend an.

 

Melde dich doch einfach mal bitte ingame bei einem der angegebenen Charaktere.

Dann schnacken wir mal drüber.

Würde mich freuen.

 

Viele Grüße,

Duncaen, Arkanis, Candár, Tolokay (aka Lars - sind wir nicht alle ein wenig MMO-schizo...?)

Guildmaster

Edited by Tolokai
Link to comment
Share on other sites

Hiho Leute !

Ich habe mir SWtoR erst vor ein paar Tagen runtergeladen als F2P und heute habe ich ein Abo gekauft,da mir das Spiel sehr gefällt.Star Wars fand ich schon immer genial.

Da ich mit 42 nun auch nicht mehr mit zu den Jüngsten Spielern gehöre,bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Mein erstes MMoRpG war Everquest 2,dann kam HdRo,dann Aoc und nun bin ich hier gelandet.Meine ersten PC Erfahrungen habe ich mit einem C64 und Datasette gemacht (Elite war damals mein absolutes lieblingsspiel).

 

Nun habe ich auch einen Job und habe Schichtdienst,was meine Spielzeit sehr einschränkt.Dann ist da auch noch meine Frau und unser Hund,die ich auch nicht vernachlässigen möchte.

 

Also,wenn ihr mit jemanden klarkommt,der nicht sehr häufig online ist (Real geht bei mir immer vor),dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Wenn ihr noch Fragen habt ,beantworte ich die natürlich gerne.

Mein Ingame Char heisst Amysthia und ist eine Jedi Wächterin Stufe 14.(noch) Ich fand die Männlichen Chars bei der Charerstellung absolut hässlich :) .

 

Ich freue mich drauf von euch zu höhren .

Bis dann !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Hey! Jemand der "Elite" auf dem C64 gespielt hat ist natürlich ganz weit vorne! :D

Kenne ich noch sehr gut...

 

Ne, im Ernst... wir sind eh überwiegend Gelegenheitsspieler und haben uns jetzt von der Spielerzahl gut verdoppelt.

"Echtes Leben" hat bei uns selbstverständlich Priorität. Da wird keiner angemault, nur weil er nicht so oft online sein kann. Soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten. :rolleyes:

 

Es finden sich eigentlich immer welche zum Spielen.

Gildeninterne FPs gehen jetzt auch ganz gut und wir arbeitem an gildeninternen OPs.

 

Melde dich einfach mal ingame bei einem der angegebenen Chars.

Vielleicht sind wir ja das, was du suchst.

 

Zusatz:

@Maegron: Natürlich nehmen wir auch Anfänger auf. Ist ja schließlich noch kein (Jedi)Meister vom Himmel gefallen.

 

Beste Grüße,

 

Duncaen (aka Lars)

Edited by Tolokai
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Bei den Gamern bin ich auch ein altes Eisen bin 69 Jahrgang und hab in swtor meinen mmo Neubeginn gefunden nach 6 Jahren WoW.Zu mir Ich bin Twinker genieße alle Zwischensequenzen.Hasse hetzen durch Ini in wow so denke ich auch hier in der ruhe liegt die kraft. Hab im moment nur kleine char da erst vor 4 tagen anfing mit f2p aber seit 2 tagen auf abo.

Gruss Prismatech

Alias Decelesta Soulheaven

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich!

 

Wer sagt, das Jahrgang 69 zum alten Eisen gehört...???

Unerhört! ;)

 

Melde dich gerne mal bei uns, wenn du magst.

Noch nehmen wir auf. Auch Anfänger. Kein Problem.

 

Absehbar werden wir uns dann erstmal konsolidieren müssen, damit wir allen gerecht werden können.

 

Beste Grüße,

 

Duncaen (aka Lars)

Link to comment
Share on other sites

:wea_03:'n Abend! Oder momentan schon fast guten Morgen!:csw_bluesaber:

 

Ich bin auf meiner Suche nach einer netten Gilde auf Euren Thread hier gestoßen.

 

Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin einer dieser Ü30er, die in ihrer Freizeit gern einmal ein MMO spielen. Neben TOR bin ich dabei auch noch bei WoW recht aktiv. Da ich jedoch sowohl den Star Wars-Hintergrund recht gern hab und auch die Stories von Bioware sehr schätze, ist TOR mein Favorit. (Wenn ich müde bin, werde ich förmlich - brrr...) Ich würde mich jedoch eher als TOR-Gelegenheitsspieler bezeichnen, da ich neben meiner sehr familiär eingestellten WoW-Gilde auch so etwas habe, das sich Beruf nennt sowie ein wenig Echtwelt-Familie.

 

Wie gesagt, an TOR mag ich die Stories, also bin ich keiner, der durch die Instanzen hechelt und ständig einen Geschwindigkeitsrekord im Skippen der Videos aufstellen will. (Obwohl ich die Esseles nach gefühlten 100 Durchgängen bald nicht mehr sehen kann!) Dementsprechend bin ich für alle PvE-Schandtaten bereit und habe kein Problem damit, kleinere Chars. zu unterstützen. TS wäre vorhanden, so dass auch größere Unternehmungen kein Problem wären. Wobei auch nichts gegen eine nette Unterhaltung abseits des Spielgeschehens habe.

 

Ich selbst twinke leidenschaftlich gern und ziehe oft mehrere Charaktere parallel hoch. Mein Main ist ein ausgewachsener Stufe-50 Infiltrator-Schatten, mit einer Vorliebe für hinterhältige Tiefschläge (jedoch mieser Ausrüstung). Daneben ziehe ich, abgesehen von einigen niedrigen Chars, jeweils auf Stufe 43 einen Verteidigungs-Hüter und einen Blitzschlag-Inquisitor heran.

 

Das bringt mich auch gleich zu ein paar kleinen aber vielleicht entscheidenden Fragen: Ihr hättet doch nichts dagegen, dass ich auch auf der anderen Seite ein wenig wildere? Oder um es gleich auf die Spitze zu treiben: Habt Ihr zufällig eine Spiegel-Gilde im Imperium bzw. gibt es Interessenten dafür? Es wäre schön, den missratenen Teil meines Vermächtnisses auch in guten - und dann schon bekannten - Händen zu wissen.

 

Also, wenn Ihr durch die vielen Schachtelsätze nicht abgeschreckt seit - Ihr könnt es ruhig zugeben - und Euch vorstellen könnt, jemanden, wie mich dabeizuhaben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Durell

 

PS: Mich im Spiel zu finden, ist schwierig, da ich unter vortgeschrittener MMO-Schizophrenie leide und vorher nicht weiß, welche der Stimmen am lautesten sein wird. (Zumal ich nach zwei Server-Umzügen selbst nicht mehr weiß, wie das Gros meiner Chars heißt...)

 

Guten Morgen Allerseits,

ich zitiere hier mal den lieben Durell, da bei mir in etwa das gleiche stehen würde. Twinksüchtig, auf beiden Seiten aktiv, weiß nie genau wann ich grad welchen Char spiele, hab mehrere 50er auf beiden Seiten und bin komplett Gildenlos.

Ich bin definitiv kein OP-Gänger und war bisher nichtmal in den "alten Flashpoints". Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal mit ner Gildengruppe irgendwo "reinzuschnuppern" bin ich gern dabei. Aber sollte halt nicht zu lange dauern, da ich mich

a ) nicht sehr lange konzentrieren will und

b) ständig meine Rauchpausen brauche :-)

Ich bin recht umgänglich, ziemlich stubenrein und knackige 44 Jahre alt (und es knackt wirklich überall).

Würde mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits freuen.

M.f.G. etc. pp. Habe die Ehre

 

Glenndalus

 

PS: Vergeßt die Gildenvorstellung da unten, das ist veraltet. :-)

Edited by Glenndalus
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Joah... hast Recht.

Die Gildeninfo ist inzwischen etwas überholt. :o

 

Wir sind derzeit über 20 Spieler und so langsam überlege ich die Rekrutierung dicht zu machen. ;)

 

Inzwischen haben wir genügen Spieler um auch mal ne OP ziemlich gildenintern auf die Reihe zu bekommen.

 

Neben recht vielen Spielern, die noch am Hochleveln sind, haben wir nun auch ausreichend 50er Chars für FPs und (wie gesagt) auch mal OPs. Allerdings fehlt es uns bei OPs noch deutlich an Erfahrung.

 

Natürlich ist bei einer Gilde mit vielen Gelegenheitsspielern die effektive Spielerzahl am Abend sehr schwankend und bewegt sich so meist zwischen 7 und 14.

 

Ein paar wenige nehmen wir noch auf, dann ist erstmal absehbar Schluss.

 

Das Gildeklima bewerte ich trotz (oder wegen?) der vielen Neuzugänge als ausgesprochen angenehm.

(...aber muss ich das als Chef nicht sagen...? ;))

 

Melde dich gerne bei uns ingame, heute und morgen am Besten erstmal bei Skander, bzw. Ralgha, da ich evtl. nicht gesichert online sein kann.

Auf jeden Fall kann dir aber auch jeder andere N-Forcer weiterhelfen.

 

Beste Grüße,

 

Duncaen (aka Lars)

Link to comment
Share on other sites

Hallo..:)

 

Ich weiss, dass der Artikel schon etwas älter ist, aber ich habe die Hoffnung, dass ihr noch jemanden aufnehmt..:)

Als ich die Gildenbeschreibung gelesen habe, hab ich mich spontan entschlossen mich bei euch zu bewerben. Ich bin 38 Jahre alt und gehe stramm auf die 39 zu..:) Hinzu kommt noch, dass ich ein Vieltwinker und Gelegenheitsspieler bin. Ich hab mit der Beta in SWTOR angefangen und habe damals auf der IMP-Seite zwei Chars auf 50 gebracht (Söldner und Assasine). Nach einer langen Ruhepause will ich nun in SWTOR wieder einsteigen bzw. als Abwechslung zu dem Onlinespiel, dass nicht genannt werden darf. Zur Zeit spiele ich einen Jedi-Wächter (Stufe 19). Ich bin aber auch an einem Jedi-Schatten am überlegen, das Tanken macht mir hier in SWTOR doch ne Menge Spass.

 

Es wäre super, wenn es mit dem Gildenbeitritt klappen würde..:)

 

Gruss

Denner

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben da mir eure Gildenbeschreibung sehr gut gefallen hat falls ihr noch welche aufnehmen solltet.

Ich bin 40 Jahre jung :) und komme aus Hessen. Nach einer längeren pause von swtor würde ich jetzt gerne wieder von vorne anfangen. Spiele zurzeit einen Jedi ist aber noch sehr klein:(.

Wäre schön wenn es zu einer Aufnahme kommen würde.

Gruß

Pader

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...