Jump to content

Startitems mit 50 Jedi Hüter Tank


Maddonthevoice

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe diesbezüglich hier im Forum gesucht und auch schon im restlichen Internet gesucht. Leider mit nur sehr wenig erfolg. Um was geht es? Ich bin jetzt schon seit einer Woche 50 und habe meine Story abgeschlossen. Habe komplett als Tank gelevelt und auch die Instanzen auf dem Weg zu 50 immer getankt.

 

Nun stehe ich jetzt an einer Schwelle zu den weiteren Aufgaben im Spiel. Nur fehlt da doch das ein oder andere Ausrüstungsteil um höhere Flashpoints/schwere FP/Operations zu tanken.

 

Meine Frage deshalb, hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht eine kleine Ausrüstungsliste zu erstellen? Super wären folgende Tips:

 

- Stellt Beruf XX her

- Dropt in [XX] auf normaler Schwierigkeit

- Gibt es für Auszeichnungen etc.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auf gar keinen Fall alles vorgekaut bekommen.

Aber ein kleiner Leitfaden mit dem ich dann mein erstes Equipt einsammeln und verbessern kann würde mir, und wahrscheinlich vielen anderen sehr helfen.

 

 

Danke im Voraus an alle Helfer!

Madd0n

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang bieten sich vor allem Orange Items mit Modifikationen von Tagesmarken (Illum / Belsavis) an.

So ausgerüstet sollte es dann schon problemlos möglich sein Operationen zu tanken.

Und dort dropen dann die Token für alle Setteile.

Edited by MrCadillacBlood
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...