Jump to content

Missionsentdeckungen : woher ?


Helgard

Recommended Posts

hey gemeinde :)

 

Bei welchem der Sammelberufe bekommt man die Missionsentdeckungen ?

 

Ich hab jetzt Hacken, Schatzsuche und Diplomatie auf verschiedenen Toons probiert..........aber da dropt nix

Rückfrage auf der Flotte brachte auch diese 3 Berufe, aber über Drophäufigkeit oder was genaueres konnte auch keiner was sagen

 

thx im vorraus

 

ps

passender thread im forum war aus 2012, also auch net hilfreich

Link to comment
Share on other sites

Missionsentdeckungen

 

Wenn man die Crewmitglieder über Hacken auf Missionen nach den Tresorkisten schickt, dann bekommt man auch diese "Missionsentdeckungen".

Sie sind der "kritische Erfolg" bei diesen Missionen.

Es gibt also nur Grad 1-9; bei Stufe 10 kann man nur Technikteile einsammeln lassen.

Grundsätzlich ist es also hilfreich (wie bei allen Crewfähigkeiten) seine Crewmitglieder auf Level 50 zu bringen, sie haben dann

75 % Zeit-Effizienz und 25 % kritische Rate für Crew-Fähigkeiten-Aufgaben.

 

Die Erfolgsquote ist nach meiner Erfahrung trotzdem relativ gering und das Ergebnis ist "random".

Beim einsammeln von Tresorkisten auf den Planeten gibt es scheinbar auch einen noch geringeren Prozentsatz für einen kritischen Erfolg mit Missionsentdeckungen (die Anzahl oder Qualität der Kisten ist dort scheinbar auch kritischer Erfolg).

...

Bei Schatzsuche erhält man nach meinen Erfahrungen als kritischen Erfolg nur eine zweite Tresorkiste mit "Ausrüstung" als Inhalt usw usw

...

Genauere Ergebnisse kann man sicherlich über lange Testreihen herausfinden z.B. die Erfolgsquoten, einiges wurde zwischenzeitlich auch mehrmals geändert (Grund für EA waren die Bot's).

.

Link to comment
Share on other sites

Thx

 

dann behalte ich mal Hacken im Auge

 

Deine Beurteilung von Schatzsuche mit krit. Erfolg kann ich bestätigen, es kommt lediglich ne 2te Kiste......wobei der Inhalt, speziell der 2ten Kiste, diskutabel ist ^^

 

Als ich das letztemal zockte war die generelle Häuffigkeit und Ausbeute deutlich anders, aber das änderte sich dann wohl durch die angesprochenen Änderungen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...