Jump to content

Unsichtbarer Ballträger HB-Hack


Graziell

Recommended Posts

Hatte eben ein Huttenball im 10-49er Bereich wo ein Jugger 4 Tore unsichtbar über die Linie getragen hat. Der Jugger hat sich nach den 4 Toren sich auch gezeigt und normal (und eher schlecht) mitgespielt, jedoch massiv mehr Offensivepunkte gehabt als alle anderen.

 

Weder der Ball, noch der Lichtkegel vom Ball noch der Ballträger selbst waren zu sehen. Habt ihr sowas auch bereits im BG erlebt?

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mit meinem Wächter nur diesen tollen Bug, dass wenn ich manchmal getarnt sterbe, anschließend im Respawn immer noch getarnt bleibe. Man sieht nur den Nick und die beiden Lichtschwerter :D

Nachdem ich mich dann ein zweites Mal unsichtbar mache, werde ich wieder sichtbar.... Habe das Ganze auch schon bei anderen Wächtern/Maros gesehen... Also bei Wächtern/Maros ist das kein Hack, sondern ein Bug!

 

Wie das mit einem Jugger gehen soll, kann ich nicht beurteilen...

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mit meinem Wächter nur diesen tollen Bug, dass wenn ich manchmal getarnt sterbe, anschließend im Respawn immer noch getarnt bleibe. Man sieht nur den Nick und die beiden Lichtschwerter :D

Nachdem ich mich dann ein zweites Mal unsichtbar mache, werde ich wieder sichtbar.... Habe das Ganze auch schon bei anderen Wächtern/Maros gesehen... Also bei Wächtern/Maros ist das kein Hack, sondern ein Bug!

 

Wie das mit einem Jugger gehen soll, kann ich nicht beurteilen...

 

Das kann ich bestätigen. Allerdings ist der Ball bzw. der Strahl dabei weiterhin sichtbar.

Link to comment
Share on other sites

Anzeigebugs die die Spielfigur nicht richtig darstellen kenne ich auch, allerdings konnte ich hier trotzdem in die Gegner rein "tabben". Ich würde auch daran zweifeln das Infiltrate nicht wie alle anderen cloaking Skills den Ball resetten würden (habe es aber noch nicht mit meinem Schurken probiert/getestet).

 

Das der Ball nicht sichtbar war haben einige aus dem BG gesehen - ansonsten würde ich nicht von Hack sondern Wahrnehmungsproblem meinerseits ausgehen (jaja ich weiß, für einige dann auch wieder nur alles noobs boons und randoms.....)

 

Den CS hat es jedenfalls interessiert, haben mich relativ zeitnah wegen des erstellten Tickets angeschrieben.

 

muss jetzt jeder x-beliebiger random nen thread aufmachen wenn er nen bug/lag hatte ?

 

Müssen Leute von iRate sich immer so daneben benehmen? Wenn du nichts beizusteuern hast bleib im Spiel und post hier nicht. Oder schnapp ein bisschen frische Luft bevor du komplett überdrehst.

/trollfütterung

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

muss jetzt jeder x-beliebiger random nen thread aufmachen wenn er nen bug/lag hatte ?

 

Ich schätze schon, die sind halt zu doof mal zu überlegen woran es liegen könnte...

Bei den aktuellen Serverlaggs wundert mich im Moment gar nichts mehr, da würde ich es nicht mal hinterfragen, wenn iwer, den ich grade noch an der gegnerischen Ziellinie gesehen hab, an meinem eigenen Respawn stehen würde^^

 

Mich wunderts nur, dass nie ein Video gepostet wird von besagten Hackern. In drölfzig Threads heulen Leute von Hackern, aber nirgends gibs Videos :D

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze schon, die sind halt zu doof mal zu überlegen woran es liegen könnte...

 

Ich schätze manche sind halt einfach zu doof erstmal richtig zu lesen. Bei Lag "springen" die Toons (ggf. mit Ball), der Beam verschwindet aber nicht. Außerdem stimmen während des Lags auch Ballposition auf der Minimap mit der Position auf dem Spielfeld überein und du würdest die Ballposition nicht in dem normalen Tempo des Balltragenden über die Minimap wandern sehen.

 

Bezüglich der Videoaufzeichnungen: Auch hier gilt erstmal selber überlegen. Für die sehr seltenen Fälle, dass etwas merkwürdig erscheint lohnt es sich mMn. nicht per se von jedem BG ein Video mitzuschneiden. Persönlich hatte ich seit Dezember 5 BGs die etwas merkwürdiges hatten (3x merkwürdiges Lagverhalten, 2x mal zu schnell erscheinende Maros). Dies lässt sich jedoch gut anderweitig erklären.

Zur nachträglichen, videogestützen Analyse der eigenen BG Fähigkeiten sind 10-49er auch nicht wirklich geeignet.

 

Vielleicht kannst du ja erklären, warum man ständig die Bgs mitschneiden sollte?

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze schon, die sind halt zu doof mal zu überlegen woran es liegen könnte...

:D

 

tja sieht wohl eher nicht danach aus :D

 

die schwächen von tor (und eventuelle klassensynergien.. ) werden zu hauf als ausrede benutzt, aber gewisse fälle lassen sich einfach nicht abstreiten.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

tja sieht wohl eher nicht danach aus :D

 

die schwächen von tor (und eventuelle klassensynergien.. ) werden zu hauf als ausrede benutzt, aber gewisse fälle lassen sich einfach nicht abstreiten.

Findest du es ni langsam mal langweilig ständig überall von cheats und hacks zu predigen und Leute des gleichen zu beschuldigen, ohne einen wirklich stichhaltigen Beweis zu liefern?

Link to comment
Share on other sites

ich wollte hier nur sachlich äussern dass es sich für mich auch nicht nach einem bug anhört, wenn der ball auch nicht sichtbar ist. wiederholt, und wenn auch deshalb mehrmals gepunktet wird.. seien wir ehrlich, das könnte man glatt als vorteil ansehen :eek: Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt schon, das es ein Vorteil ist will ich auf garnicht bezweifeln, dass es ein Bug ist denke ich dennoch.

Ich z.B. habe einmal gepunktet weil ich einem Mitspieler einen Ball zugepasst habe, keine Ahnung wie das gehen soll, hab mich auch beim Gegner für entschuldigt, aber was willst machen? Ich weiß das ich ni hacke/cheate und ich weiß das der dem ich gepasst habe ebenfalls nix davon tut.

Haben bw auch ein Ticket deswegen geschrieben, Antwort gab es keine....

Link to comment
Share on other sites

Ich erläutere mal den Bug, den hatte ich auch schon 2x gesehen.

 

Es gibt einen Fehler bei Huttenball weil bei BW so grandiose Programmierer arbeiten, da stimmt deine Position und die von dir angezeigte nicht mehr über ein.

 

Und zwar ist es wie folgt du wirst den Leuten bis du eine Handlung machst in der du von irgendwas getroffen wirst wie AoE oder selbst was angreifst als Leiche vor der eigenen Ziellinie angezeigt.

 

In der Zeit bist du absolut Unsichtbar kannst aber wie beschrieben durch AoE aus deinem Bug-Stealth rausgeholt werden.

 

Der Ball wird mit einem unsichtbar ohne Lichtstrahl oder so, nur die Karte hilft wenn es ein Ballträger ist

 

Da man wenn man Ballträger ist auf der Karte angezeigt wird musst du also eigentlich nur um solche Leute rauszuholen der Karte folgen und wenn du bei ihnen bist irgend einen AoE ziehen, bei mir hast auf jeden Fall geklappt ihn rauzuholen.

 

Da die Person weil sie niemanden angegriffen hat es ausgenutzt hat darf natürlich nicht das /spucken und das Ticket fehlen :-)

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Ich erläutere mal den Bug, den hatte ich auch schon 2x gesehen.

 

Es gibt einen Fehler bei Huttenball weil bei BW so grandiose Programmierer arbeiten, da stimmt deine Position und die von dir angezeigte nicht mehr über ein.

 

Und zwar ist es wie folgt du wirst den Leuten bis du eine Handlung machst in der du von irgendwas getroffen wirst wie AoE oder selbst was angreifst als Leiche vor der eigenen Ziellinie angezeigt.

 

In der Zeit bist du absolut Unsichtbar kannst aber wie beschrieben durch AoE aus deinem Bug-Stealth rausgeholt werden.

 

Der Ball wird mit einem unsichtbar ohne Lichtstrahl oder so, nur die Karte hilft wenn es ein Ballträger ist

 

Da man wenn man Ballträger ist auf der Karte angezeigt wird musst du also eigentlich nur um solche Leute rauszuholen der Karte folgen und wenn du bei ihnen bist irgend einen AoE ziehen, bei mir hast auf jeden Fall geklappt ihn rauzuholen.

 

Da die Person weil sie niemanden angegriffen hat es ausgenutzt hat darf natürlich nicht das /spucken und das Ticket fehlen :-)

Ok gut zu wissen, dass dies nur ein Bug und kein Hack ist. So wie du es hier dargelegt hast war es auch bei mir im BG, leider hat keiner einen AoE auf den Punkt gewirkt bzw. unsichtbaren Ballträger gewirkt.

Scheinbar ist dies wirklich ein recht seltener Bug, aber fürs nächste mal bin ich zumindest weiser.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es sich um einen Bug handelt. Es vor kurzem hat ein Sabo in meiner BG gruppe den massen stealth verwendet, was dazu geführt hatte, das ich das ganze game über unsichtbar herum gelaufen. Ganze normal als wenn nichts wäre, das einzige was man gesehen hat war meine waffe.

 

Ich gehe also davon aus das es kein hack ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...