Jump to content

Kommando, Schatten und Gelehrter suchen Gilde oder Gleichgesinnte


Oogway

Recommended Posts

Hallo,

 

wir drei sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Nachdem wir am Anfang von SWTOR gespielt hatten, aber relativ schnell die lust verloren sind wir nun zurückgekehrt.

Wir haben nochmal neu angefangen und leveln zur Zeit die im Titel stehenden Klassen als DD, Heiler und Tank.

 

Wir haben schon einige Erfahrung in MMORPG's. Wir haben vieles angetestet, aber größtenteils wieder zu WoW zurückgekehrt, als ein neues Addon kam. Das aktuelle Addon hat uns jedoch enttäuscht und daher suchen wir nun komplett was neues. Da wir gelesen haben, dass sich SWTOR sehr gewandelt hat und wir auch Liebhaber der Saga sind, versuchen wir hier unser Glück.

 

Wir sind 24-25 und alles Studenten mit zu viel Zeit. Wir sind gesellig und nett und würden sicher auch im vorhandenen TS vorbeischauen.

In absehbarer Zeit suchen wir eine Gilde, welche sowohl spass an PVP als auch PVE hat! Wir bieten aus WoW viel Raiderfahrung, als auch Erfahrung im PvP an.

 

Wir würden auch einen eigenen Raid aufbauen. Das gilt sowohl innerhalb einer Gilde, als auch außerhalb.

Sollten sich also gleichgesinnte finden, welche ebenfalls ernsthaft auf der Suche nach einer Gilde sind, aber bei keiner "ordentlichen" genommen werden, weil sie eben noch leveln könnte man auch eine eigene Gilde gründen und darauf aufbauen!

 

Ich denke die Informationen reichen erstmal, will niemanden erschlagen. Bei fragen werden wir natürlich gerne auskünfte geben!

 

So long,

Midrath, Saeijou und Pipou.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Midrath, Saeijou und Pipou,

 

sofern ihr eine erwachsene Gilde sucht, würden wir uns freuen, wenn ihr auch bei uns - Coruscant Tactical Unit - mal reinschauen wollt. Wir sind eine nette Gruppe und freuen uns über Zuwachs. Studenten und Ex-Studenten haben wir auch bei uns, wir betreiben PvE und PvP gleichermaßen. Momentan haben wir Bedarf an Raid-Interessenten in allen Rollen (Tanks natürlich ganz besonders, wie immer ;) ), getwinkt wird aber auch. RL hat bei uns immer Vorrang gegenüber Zocken, Möchtegern-Pro-Gamer und "Ober-R0XX0R" belächeln wir, Spuck-Emote-Krieger gibbet bei uns auch nicht^^ Wenn das zu euch passt, meldet euch!

 

Bei Interesse schaut mal rein unter

 

http://www.ctu-swtor.net/phpbb/

 

oder, noch besser, schreibt inGame einfach Ziro/Redd/Nelara/R'yan an

 

Viele Grüße,

 

Ziro

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden!

 

Danke für euer Angebot. Ich werde mich so bald wie möglich Ingame bei euch melden(bzw mal im TS vorbeigucken).

Heute bin ich leider erst sehr spät zu Hause und kann erst ab zirka 23.30 spielen.

Wenn ich da noch jemanden antreffe würd ich mich freuen ein paar Takte mit euch quatschen zu können!

 

Mit den andern beiden habe ich mich bisher nicht verständigt(mache ich auch heut abend), spreche also bisher nur für mich :)

 

LG,

Saeijou

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...