Jump to content

Dringend hilfe benötigt wegen PvP!


Mrjohnyy

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

ich habe seit mehreren Monaten kein SWTOR mehr gespielt und erst gestern wieder angefangen. Das Problem ist jetzt das ich in PvP garnichts machen kann weil ich mich garnicht mehr mit den Skills auskenne. Kennt ihr eine Seite wo es ein Guide für 1.4 gibt (Tank skillung). Wäre sehr nett.

MfG

Johny :)

Link to comment
Share on other sites

@ SunSuns das sind die antworten, die ich liebe. da richtet man in einer speziellen community eine frage an alle, in der hoffunge hilfe zu bekommen und dann bekommt man solche antworten. wenn es so einfach ist über google das richtige zu finden, zum thema schatten und pvp, dann poste doch mal ein paar nett seiten. und wenn möglich auch auf deutsch und ach ja, PVP war erwünscht, nicht pve. darüber findet man genug.

auch ich suche schon seit 1.4 verzweifelt nach einer seite wo ich mal ein paar inof´s bekomme. ich bin infiltration geskillt aber mache irgendwie keinen schaden... keine ahnung woran es liegt, vielleicht bin ich auch einfach nur nicht DER pvp-spieler. aber falls jemand ein paar ratschläge hat (aber bitte nicht die von SunSuns, die kann er sich dahin stecken, wo die sonne nicht scheint) oder ne wirklich gute pvp-seite kennt, wäre WIR über hilfe sehr erfreut.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=516957&page=5

 

da hast du schonmal diverse skillungen, sogar direkt unter deinem thread ;)

und einen guide finde ich für pvp irgendwie... naja... komisch. was soll da drin stehen? ne rota? kann man selten im pvp anwenden, da zig tausend sachen dazwischen funken und je nach gegner angepasst werden müssen. tipps für gewisse klassen? auch teilweise schwer, denn es kommt sehr oft einfach auf den gegnerischen spieler an. statprio? so viele verschiedene meinungen wie ich da schon gehört hab... wer hat nun wirklich recht? finde auch hier muss jeder selbst entscheiden, wie er am besten klar kommt. gleiche ist mit den skillungen, die sollten und müssen einfach persönlichen vorlieben angepasst werden.

 

trotzdem würde ich dir einfach zum pirscherset raten, das ist selbst ungemoddet schonmal eine solide grundlage. ich perönlich bin voll auf angriffskraft gegangen, andere schauen das sie eine gewisse prozentzahl an krit behalten => musst du wohl selbst herausfinden, wie du am besten klar kommst (betrifft übrigends auch präzision und wogenwert)

zu den skillungen selber kann man zu viel sagen für einen einzelnen post, aber die meisten sollten sich von selbst erklären.

Link to comment
Share on other sites

wenn du nicht der absolute Ober PvP Crack werden willst und das letzte bisschen aus deiner Klasse rausholen willst. Dann zieh das DD Set (Pirscher) an, nimm die anderen Sachen mit Angriffskraft und schau das Wogenwertung bei 75% liegt.

 

Dann alles mit Angriffskraft oder Willenskraft Aufwertung und fertig ists, damit hast du auf jeden Fall ein paar Monate zu tun.

 

Taktiken in dem Sinne gibts keine Übung macht den Meister.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...